Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2018 um 08:03 schrieb tw0lee:

Neuer Vorschlag für die Spieleliste: "The Inner World"

Bei Aufnahme kann das auch bei mir hinzugefügt werden, danke :) 

dito

vor 20 Stunden schrieb BastiOdone:

Ich denke auch das Farcry 5 mit aufgenommen werden könnte :) Wenn ja kann man es auch gleich bei mir hinzufügen.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker :)

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Club nicht weiter leiten werden. Mir fehlte in den letzten Wochen/Monaten schlichtweg die Zeit, den Club ordentlich zu pflegen und das hat dieser wunderschöne Club wirklich nicht verdient... ihn so zu vernachlässigen :/. Daher gebe ich den Club an meine sehr kompetente und vor allem auch nette Kollegin @stiller weiter. Sie ist in meinen Augen die perfekte Person hierfür :). Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel :D, ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?)
Ganz bin ich hier aber auch nicht weg, ich werde weiterhin Ausschau halten, ob ich meine Liste an spaßigen Spielen verlängern kann...
Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, dass ihr immer im ganzen Forum nach spaßigen Spielen sucht und auch findet.
In diesem Sinne, macht es gut :)

SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB:

Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker :)

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Club nicht weiter leiten werden. Mir fehlte in den letzten Wochen/Monaten schlichtweg die Zeit, den Club ordentlich zu pflegen und das hat dieser wunderschöne Club wirklich nicht verdient... ihn so zu vernachlässigen :/. Daher gebe ich den Club an meine sehr kompetente und vor allem auch nette Kollegin @stiller weiter. Sie ist in meinen Augen die perfekte Person hierfür :). Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel :D, ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?)
Ganz bin ich hier aber auch nicht weg, ich werde weiterhin Ausschau halten, ob ich meine Liste an spaßigen Spielen verlängern kann...
Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, dass ihr immer im ganzen Forum nach spaßigen Spielen sucht und auch findet.
In diesem Sinne, macht es gut :)

SB-28-SB

Ich finde es toll, dass du gleich eine Nachfoglering für die Clubleitung gefunden hast. Vielen Dank für deine Mühen um den Club bisher und alles Gute für die Zukunft. @stiller Willkommen und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 22:22 schrieb SB-28-SB:

Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker :)

Ja, dann schließ ich mich doch gleich mal an: Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker :smile:

 

Es ist mir eine Ehre, diesen Club übernehmen zu dürfen und ich danke schonmal @SB-28-SB für die Übergabe und die bis hierhin gute Arbeit daran. Hab gleich mal die Gelegenheit genutzt und versucht, alles aufzuarbeiten und hoffe, dass mir da jetzt nix durchgegangen ist :;):

Am 15.5.2018 um 22:22 schrieb SB-28-SB:

weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel :D, ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?)

Wortspiel ja, Alliteration nein... das wäre es bei "spaßige Spale" oder "spießige Spiele", wobei letzteres schon wieder richtig cool wäre! :thumbsup:

 

Soweit erstmal, muss leider direkt los!

 

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin mit spaßigen Spielen! :smile:

 

 

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • A Way Out
  • Far Cry 5
  • God of War (PS4)
  • Jak 3

(Hinweis: Das vorgeschlagene "The Inner World" liegt mittlerweile knapp unter "7" und das mögliche "The Inner World Der letzte Windmönch" hat noch nicht genügend Stimmen, ist aber schonmal vorgemerkt)

 

Herzlich Willkommen :smile::

 

Listen ergänzt von:

 

Bis hier sollte alles wieder aktuell sein :2thumbsup: (Reihenfolge der Rangliste muss ich noch anpassen) Wenn nicht, meldet euch bitte! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde hiermit gerne auch in meinen erste Platin Club eintreten.

 

Folgende Spiele habe ich auf Platin:

 

  1. Assassin's Creed II
  2. A Way Out
  3. Batman Arkham Asylum
  4. Burnout Paradise
  5. Fallout 4
  6. Far Cry Primal
  7. Final Fantasy XV
  8. God of War I
  9. God of War II
  10. Grand Theft Auto San Andreas
  11. Heavy Rain
  12. Horizon Zero Dawn
  13. inFamous First Light
  14. LEGO Der Hobbit
  15. Mittelerde - Mordors Schatten
  16. Resident Evil 5
  17. Rocket League
  18. South Park Der Stab der Wahrheit
  19. The Walking Dead
  20. The Witcher III: Wild Hunt
  21. The Wolf Among Us

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...