Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, sehr gerne würde ich Mitglied in diesem Club werden. Aktuell habe ich 11 Spielspaß-Platins:

 

1. Assassin's Creed IV Black Flag

2. Assassin's Creed Syndicate

3. Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall

4. Bully

5. Day of the Tentacle Remastered

6. Grand Theft Auto III

7. Grand Theft Auto: Vice City

8. Life Is Strange

9. Table Top Racing: World Tour

10. The Wolf Among Us

11. Until Dawn

 

Spiel #4 Bully ist noch nicht in der Liste, gehört da aber auf jeden Fall rein. :)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich würde auch gern Mitglied werden mit folgenden Spielen. Ich habe außerdem Minecraft für die PS3 noch als neues Spiel entdeckt.

 

Assassin´s Creed II

Burnout Paradise

Day of the Tentacle Remastered

God of War III

inFAMOUS First Light

inFAMOUS Second Son

Minecraft Playstation 3 Edition (NEU)

Minecraft Playstation 4 Edition

Resogun

Rocket League

Table Top Racing World Tour

The Deadly Tower of Monsters

The Walking Dead

This War of Mine: The Little Ones

Tropico 5

Uncharted 3 Drake´s Deception

Unravel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...