Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Rebel Galaxy


Asat

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Rebel Galaxy

 
1x platin.png  2x gold.png  19x silber.png  16x bronze.png  = 38 | Gesamtpunkte: 1170

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 38
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine manuelle Speicher-Funktion im Spiel, das Spiel speichert jedoch jedes Mal, wenn ihr mit eurem Schiff an einer Raumstation andockt.
  • Drückt ihr button_options.png gelangt ihr in ein Menü, in dem ihr oben rechts euren "Net Worth" seht und unter dem Unterpunkt "Stats" finden sich weitere für Trophäen relevante Informationen.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Mit dem aktuellsten Patch ist allerdings auch die deutsche Sprache vorhanden.
 
 
bronze_header.png
 

0A1D2C8041.PNG Hardcore Hacker
Hack 10 transponders successfully

Hacke erfolgreich 10 Transponder.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn Transponder gehackt hat. Transponder sind zufällig auf den einzelnen System-Karten verteilt. Fliegt man in ihre Nähe, wird angezeigt, dass ein Signal entdeckt wurde und eine Markierung der Position mit aktueller Entfernung taucht auf. Fliegt man nun zu dieser Stelle, muss das eigene Schiff dicht an den Transponder herangeflogen werden. Nun startet ein Minispiel, bei dem angezeigte Tasten in einer vorgegebenen Zeit gedrückt werden müssen. Hat man dies geschafft, bekommt man als Belohnung Informationen wie z.B. den Aufenthalt von Kopfgeldzielen oder aktuelle Handelspreise. Um die Trophäe zu erhalten, muss man nun zehn der Transponder-Minispiele abschließen.
 

EE19F63B85.PNG Sure Shot
Destroy 250 Fighter-Class Craft

Zerstöre 250 Raumschiffe der Kämpfer-Klasse.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 250 Schiffe der "Fighter-Class" zerstört hat. Als "Fighter-Class" gelten alle kleinen Raumschiffe. Es handelt sich hierbei um schnelle und wendige Schiffe, die schwerer zu treffen sind und dafür nur sehr wenig aushalten. Bei der Bewaffnung des eigenen Schiffs ist darauf zu achten, dass die Waffen gegen die "Fighter-Class" geeignet sind, dies steht in der Beschreibung der Waffe. Wenn man in der Nähe eines anderen Schiffes ps4touchcoloring.png drückt und danach button_r2.png gedrückt hält, scannt man das Schiff und es werden einige Informationen über dieses angezeigt, unter anderem auch die Klasse.
 

8E807923E4.PNG Capital Breaker
Destroy 100 Capital-Class Craft

Zerstöre 100 Raumschiffe der Kapital-Klasse.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 250 Schiffe der "Capital-Class" zerstört hat. Als "Capital-Class" gelten alle größeren Raumschiffe. Bei der Bewaffnung des eigenen Schiffs ist darauf zu achten, dass die Waffen gegen die "Fighter-Class" geeignet sind, dies steht in der Beschreibung der Waffe. Wenn man in der Nähe eines anderen Schiffes ps4touchcoloring.png drückt und danach button_r2.png gedrückt hält, scannt man das Schiff und es werden einige Informationen über dieses angezeigt, unter anderem auch die Klasse.
 

04532E5399.PNG Torpedo Buster
Shoot down 500 torpedoes

Schieße 500 Torpedos herunter.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 500 Torpedos abgewehrt haben. Torpedos werden regelmäßig im Kampf von anderen Schiffen abgefeuert. Feuert man mit den eigenen Waffen in Richtung der anfliegenden Torpedos, kann man sie abschießen. Die Trefferchancen sind hierbei jedoch sehr gering und es wird lange dauern 500 Abschüsse zusammen zu bekommen. Um dies zu beschleunigen, kann man das eigene Schiff mit dem Sekundär-Waffensystem "Flak Cannons" ausrüsten, diese haben eine höhere Trefferchance. Alternativ kann man auch als Subsystem das "Ordnance Targeting" ausrüsten, dies erlaubt es Torpedos direkt als Ziel anzuvisieren und erhöht so die Trefferchancen.

 

Tipp:

Sollten in einer Mission Torpedo-Schiffe auftauchen, vernichtet man alle anderen Schiffe. Dann schalte man die Triebwerke ab und schaltet mit kreuzoben.png auf einen Flak-Turm um. Die Torpedo-Schiffe schießen dann ca. alle 10 Sekunden jeweils zwei Torpedos ab. Diese muss man nun abschießen. Am effektivsten ist es die Torpedos mit Flak-Türmen manuell abzuschießen. Das Sub-System "ordnance targeting" hilft beim Anvisieren. Man sollte nicht zu weit von den Torpedo-Schiffen entfernt sein, sonst explodieren die Torpedos von alleine, bevor sie einen erreichen.

 

10434873FA.PNG Side Jobs
Complete 50 missions from the mission board

Erfülle 50 Missionen von der Missionstafel.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr 50 Missionen von der Missionstafel erfüllt habt. Die Missionstafel findet ihr auf jeder Station die ihr betreten könnt von Anfang an. Einzige Ausnahme sind die Gilden-Stationen, denn hier könnt ihr erst Missionen annehmen, wenn ihr der jeweiligen Gilde beigetreten seid. Jede Station hat eigene Missionen. Findet ihr also auf einer keine Mission die euch zusagt, könnt ihr zur nächsten fliegen. Zu beachten ist, dass nur acht Missionen zur selben Zeit angenommen werden können, nehmt daher nur Missionen an, die ihr euch von der Schwierigkeit auch schon zutraut und nehmt nicht einfach jede Mission an.
 

C778952CBA.PNG Salvage Job
Salvage 50 Containers

Berge 50 Container.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr 50 Container geborgen habt. Container könnt ihr gelegentlich im Weltraum antreffen, sie werden aber auch von zerstörten Schiffen hinterlassen, wenn diese Fracht geladen hatten. Ihr müsst euer Schiff mit einem Traktor-Strahl (Tractor Beam) ausrüsten und nun dicht an einen Container heranfliegen. Haltet dann solange button_x.png gedrückt, bis dieser an Bord geholt wurde. Ist euer Frachtraum voll, könnt ihr keine weiteren Container einsammeln.
 

AF04CE5EDA.PNG A Pirate's Life
Pirate a merchant

Raube einen Kaufmann aus.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr einen Kaufmann ausgeraubt habt. Fliegt dicht an das Raumschiff eines Händlers, drückt nun button_dreieck.png und wählt dann im Kreismenü "HAIL" aus, um eine Funkverbindung aufzubauen. Im darauf folgenden Gespräch mit dem Händler wählt ihr nun die dritte Option "Drop your cargo", woraufhin euch der Händler entweder seine Fracht übergibt oder ablehnt, feindlich wird und es zum Kampf kommt.
 

D6D09436A3.PNG Some Muscle
Hire a mercenary

Heuere einen Söldner an.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr einen Söldner angeheuert habt. Söldner (Mercenary) sind in jeder Bar auf den verschiedenen Stationen die ihr anfliegen könnt zu finden. Sprecht sie an und solltet ihr genug Credits haben, wird die Option sie anzuwerben angezeigt. Ihr erhaltet die Trophäe direkt nachdem ihr das erste Mal einen Söldner angeworben habt.

 

07DEC65FEF.PNG Bounty Hunter
Collect 10 bounties

Verdiene 10 Kopfgelder.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr zehn Kopfgelder abgeschlossen habt. Es werden euch im Verlauf des Spiels viele Raumschiffe begegnen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Drückt ps4touchcoloring.png und haltet danach button_r2.png gedrückt, um ein Schiff zu scannen. Hier wird euch unter anderem angezeigt ob ein Kopfgeld (Bounty) auf dieses Schiff ausgesetzt ist. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr nun zehn solcher Schiffe zerstören. In Bars und an Transpondern bekommt ihr auch Informationen wo Kopfgelder zu finden sind. Benutzt ihr den Befehl "Pulse" und es ist ein Raumschiff in euer Nähe auf das ein Kopfgeld ausgesetzt ist, bekommt ihr eine akustische Mittlung. Jedoch wird bei mehren Schiffen in eurer Nähe nicht direkt gesagt welches das gesuchte ist. Hierfür müsst ihr sie nun wie oben beschrieben scannen oder alle zerstören bis die Nachricht erscheint, dass ihr ein Kopfgeld erhalten habt.

 

4C513A8A84.PNG Pirate Hunter
Kill 1 Pirate Lord

Töte 1 Piraten Lord.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr einen Piraten Lord getötet habt. Ein Piraten Lord ist ein zufälliges Event im Spiel, das zu jeder Zeit und in jedem System auftreten kann. Er wird mit einem weißen Totenkopf auf der Karte markiert und in den Bars auf den Stationen gibt es ebenfalls eine Nachricht, solange ein Piraten Lord im System ist. Betretet, am besten bevor ihr zu ihm fliegt, eine Station, damit das Spiel abspeichert. Die Stärke des Piraten Lords hängt vom System ab, in Systemen mit allgemein starken Gegnern, trifft man auch stärkere Piraten Lords an. Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr das Raumschiff des Piraten Lords zerstören.
 

290A774C44.PNG Card-Carrying Member
Join the Merchant's Guild

Schließe dich der Händlergilde an.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr euch der Händlergilde angeschlossen habt. Fliegt hierfür zur einer der Stationen der Händlergilde (Merchant’s Guild) und sprecht dort mit dem Gilden Meister. Gegen eine Gebühr von 10.000 Credits nimmt er euch in die Gilde auf.
 

C97E630E68.PNG Membership Has Its Privileges
Join the Mercenaries' Guild

Schließe dich der Söldnergilde an.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr euch der Söldnergilde angeschlossen habt. Fliegt hierfür zur einer der Stationen der Söldnergilde (Mercenarie’s Guild) und sprecht dort mit dem Gilden Meister. Gegen eine Gebühr nimmt er euch in die Gilde auf.

 

7213A0A4EE.PNG On The Go
Trade with a Merchant while in flight

Handele mit einem Händler, während eines Fluges.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr einen Handel abgeschlossen haben während ihr unterwegs gewesen seid. Fliegt dicht an das Raumschiff eines Händlers, drückt nun button_dreieck.png und wählt dann im Kreismenü "HAIL" aus, um eine Funkverbindung aufzubauen. Im darauf folgenden Gespräch mit dem Händler wählt ihr nun die erste Option "Care to do business?", woraufhin der Händler euch eine seine Waren zum Kauf anbietet und solltet ihr selber Fracht haben, auch euch ein Angebot zum Kauf eines Teils eurer Fracht macht. Es ist egal ob ihr etwas bei ihm kauft oder ihm etwas verkauft, in beiden Fällen erhaltet ihr die Trophäe.
 

44F75373AD.PNG Under The Table
Successfully bribe a Militia official

Besteche erfolgreich einen Angehörigen der Milita.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr einen Angehörigen der Militia erfolgreich bestochen habt. Ihr müsst in eurem Raumschiff illegale Fracht transportieren. Diese erkennt ihr daran, dass der Name der Fracht in roten Buchstaben geschrieben ist (z.B. "Space Slaves"). Ihr müsst mit der Fraktion "Milita" neutral oder freundlich sein, da sie ansonsten direkt angreifen. Fliegt nun in die Nähe eines großen Schiffes der "Milita" und sie werden euch Scannen und anfunken. Nehmt den Funkspruch mit button_x.png an und nun habt ihr drei Auswahlmöglichkeiten:

  1. Alle illegale Fracht zu übergeben.
  2. Euch weigern die Fracht zu übergeben, wodurch es zum Kampf kommt.
  3. Bestechung, um eure Fracht behalten zu dürfen und ohne Kampf weiterzufliegen.

Um die Trophäe zu bekommen, müsst ihr nun die Bestechung auswählen.

 

15D65243C1.PNG Siege Buster
Break 1 blockade

Durchbreche eine Blockade.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr eine Blockade durchbrochen habt. Haltet Ausschau nach Invasionen und Militär Embargos auf der Karte und in den Bars der verschiedenen Stationen. In beiden Fällen sollte ein Schiff mit einem weißen Schwert gekennzeichnet sein. Zerstört ihr dieses, dann beendet das die Blockade. Zerstört ihr das gekennzeichnete Schiff bevor es eine Raumstation erreicht, findet keine Blockade statt und es zählt nicht für die Trophäe.
 
 
silber_header.png
 

D06EAEC406.PNG Deadeye
Destroy 2,500 Fighter-Class Craft

Zerstöre 2.500 Raumschiffe der Kämpfer-Klasse.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 2.500 Schiffe der "Fighter-Class" zerstört hat. Als "Fighter-Class" gelten alle kleinen Raumschiffe. Es handelt sich hierbei um schnelle und wendige Schiffe, die schwerer zu treffen sind und dafür nur sehr wenig aushalten. Bei der Bewaffnung des eigenen Schiffs ist darauf zu achten, dass die Waffen gegen die "Fighter-Class" geeignet sind, dies steht in der Beschreibung der Waffe. Wenn man in der Nähe eines anderen Schiffes ps4touchcoloring.png drückt und danach button_r2.png gedrückt hält, scannt man das Schiff und es werden einige Informationen über dieses angezeigt, unter anderem auch die Klasse.
 

0EADC17533.PNG Capital Smasher
Destroy 1,000 Capital-Class Craft

Zerstöre 1.000 Raumschiffe der Kapital-Klasse.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 1.000 Schiffe der "Capital-Class" zerstört hat. Als "Capital-Class" gelten alle größeren Raumschiffe. Bei der Bewaffnung des eigenen Schiffs ist darauf zu achten, dass die Waffen gegen die "Fighter-Class" geeignet sind, dies steht in der Beschreibung der Waffe. Wenn man in der Nähe eines anderen Schiffes ps4touchcoloring.png drückt und danach button_r2.png gedrückt hält, scannt man das Schiff und es werden einige Informationen über dieses angezeigt, unter anderem auch die Klasse.
 

BB0B1DA459.PNG Cold Hard Cash
Reach a Net Worth of 5 Million Credits

Erreiche einen Nettowert von 5 Millionen Credits.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Netto-Wert von 5 Millionen Credits erreicht hat. Der "Net Worth" ist das aktuelle Guthaben an Credits, der Wert des eigenen Schiffes und aller Schiffsbauteile im Besitz. Credits lassen sich am schnellsten durch das Abschließen von Missionen an der Missionstafel verdienen, es ist aber auch möglich Handel zu treiben oder Rohstoffe von Asteroiden abzubauen und zu verkaufen.
 

5CEFB1E07B.PNG Jumper
Jump out of the first solar system

Springe aus dem ersten Sonnensystem.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Sonnensystem Tesud verlassen hat.

Um dies zu tun muss ein Sprungantrieb (Jump Drive) in das Schiff eingebaut werden. Dies kann man für 75.000 Credits auf jeder Station einbauen lassen. Anschließend fliegt man zu einem Sprungtor (Jumpgate) und dückt in dessen Nähe button_x.png bis man hindurch fliegt.

 

6E39576306.PNG Tractor Pull
Gather 200 objects with a tractor beam

Sammle 200 Objekte mit dem Tractorstrahl auf.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, nachdem ihr 200 Objekte mit dem Traktor-Strahl aufgesammelt habt. Ihr müsst euer Schiff mit einem Tractorstrahl (Tractor Beam) ausrüsten und nun dicht an Objekte heranfliegen. Haltet dann solange button_x.png gedrückt, bis diese an Bord geholt wurden. Ist euer Frachtraum voll, könnt ihr keine weiteren Objekte einsammeln. Neben zufällig im Weltraum schwebenden Objekten, hinterlassen auch einige Asteroiden bei Zerstörung Objekte. Die beste Quelle für Objekte ist jedoch das zerstören von Raumschiffen, da nach Zerstörung eines Raumschiffes dessen Fracht ebenfalls im Weltall schwebt und eingesammelt werden kann.

 

EB7CFE7C67.PNG Sweet New Ride
Purchase a new ship

Kaufe ein neues Schiff.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr ein neues Schuff gekauft habt. Ihr könnt auf allen Stationen, die zu einer Fraktion gehören die euch gegenüber neutral oder freundlich gesinnt ist, Raumschiffe kaufen. Auf Gilden-Stationen müsst ihr erst Mitglied in der Gilde werden und einen bestimmten Rang erreichen, um Raumschiffe dort kaufen zu können. Um die Trophäe zu erhalten, könnt ihr jedes beliebige Schiff kaufen.
 

8CCC4FAC61.PNG Miner 49'er
Mine 50 asteroids using a Fault Tracker

Baue 50 Asteroiden ab unter Verwendung eines Schwachstellen Ortungssystems.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr 50 Asteroiden mithilfe des Schwachstellen Ortungssystems abgebaut habt. Ihr müsst euer Schiff mit dem Subsystem Schwachstellen Ortungssystem (Fault Tracker) ausrüsten und mindestens einer euer Waffen Türme muss mit einer Laser-Waffe bestückt sein. Fliegt nun zu Asteroiden und nutzt den Befehl "PULSE". Nun werden Asteroiden, bei denn etwas abgebaut werden kann, weiß markiert. Fliegt dicht an sie heran und nun sollten auf vielen dieser Asteroiden kleine rote Kreise zu sehen sein. Wählt die manuelle Steuerung eurer Laser-Waffen durch Drücken von kreuzrechts.png und schießt nun genau auf den roten Kreis, bis der Asteroid zerbricht. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr dies bei 50 Asteroiden wiederholen.
 

9068BD13E4.PNG Feared Bounty Hunter
Collect 100 bounties

Verdine 100 Kopfgelder.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr 100 Kopfgelder abgeschlossen habt. Es werden euch im Verlauf des Spiels viele Raumschiffe begegnen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Drückt ps4touchcoloring.png und haltet danach button_r2.png gedrückt, um ein Schiff zu scannen. Hier wird euch unter anderen angezeigt, ob ein Kopfgeld (Bounty) auf dieses Schiff ausgesetzt ist. Ihr müsst nun 100 solcher Schiffe zerstören, um die Trophäe zu erhalten. In Bars und an Transpondern bekommt ihr auch Informationen wo Kopfgelder zu finden sind. Benutzt ihr den Befehl "Pulse" und es ist ein Raumschiff in euer Nähe auf das ein Kopfgeld ausgesetzt ist, bekommt ihr einen akustische Mittlung. Jedoch wird bei mehren Schiffen in eure Nähe nicht direkt gesagt welches das gesuchte ist. Hierfür müsst ihr sie nun wie oben beschrieben scannen oder alle zerstören bis die Nachricht erscheint, dass ihr ein Kopfgeld erhalten habt.
 

3D74CFF453.PNG Pirate Killer
Kill 20 Pirate Lords

Töte 20 Piraten Lords.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 20 Piraten Lords getötet habt. Ein Piraten Lord ist ein zufälliges Event im Spiel, das zur jeder Zeit und in jedem System auftreten kann. Er wird mit einem weißen Totenkopf auf der Karte markiert und in den Bars auf den Stationen gibt es ebenfalls eine Nachricht, solange ein Piraten Lord im System ist. Betretet, am besten bevor ihr zu ihm fliegt, eine Station, damit das Spiel abspeichert. Die Stärke des Piraten Lords hängt vom System ab, in Systemen mit allgemein starken Gegnern, trifft man auch stärkere Piraten Lords an. Ihr müsst die Raumschiffe von 20 Piraten Lords zerstören, um die Trophäe zu erhalten. Ihr könnt das Erscheinen eines Piraten Lords beschleunigen, indem ihr Events auf Raumstationen beendet, z.B. Crime Waves, Korian Sieges, Militia Embargoes.

 

4125731085.PNG Old Hand
Reach rank 5 in any Guild

Erreiche Rang 5 in einer Gilde.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr Rang 5 in einer beliebigen Gilde erreicht habt. Ihr könnt bei einer Gilde Mitglied werden, indem ihr zu einer ihrer Stationen fliegt und beim dortigen Gilden Meister eine Gebühr bezahlt. Um danach im Rang aufzusteigen, müsst ihr Missionen abschließen welche euch Ansehens-Punkte bei eurer Gilde bringen. In der Beschreibung der jeweiligen Mission steht für welche Fraktionen sie Plus- und auch für welche sie Minus-Punkte gibt. Des Weiteren solltet ihr darauf achten, keine Raumschiffe zu zerstören die zu eurer Gilde gehören, denn dies senkt euer Ansehen in der Gilde und kann zur Senkung eures Gilden Ranges führen. Wenn ihr bereits auf dem niedrigsten Rang seid, kann dies zum Ausschluss aus der Gilde führen.

 

E0E4BDCA6B.PNG Good Samaritan
Rescue 20 merchants

Rette 20 Händler.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr 20 Händler gerettet habt. Gelegentlich empfangt ihr Signale, während ihr mit eurem Raumschiff unterwegs seid. Sehr oft kommen diese von Händlern, die von Piraten angegriffen werden. Die Stelle von der das Signal stammt, wird auf eurem Display markiert, solange ihr nicht zu weit von dieser wegfliegt. Sobald ihr am Standpunkt des Signals angekommen seid und es sich um einen Händler handelt der Hilfe benötigt, solltet ihr dort einen Kampf zwischen dem Händlerschiff und ihn angreifenden Piraten sehen. Zerstört alle Piratenschiffe bevor diese das Raumschiff des Händlers zerstören und ihr erhaltet als Belohnung vom Händler Credits. Dies wird oben rechts im Bildschirm angezeigt. Es müssen insgesamt 20 Händler gerettet werden.
 

7711376C0A.PNG Skull And Crossbones
Become neutral to pirate factions

Werde neutral mit der Piraten Fraktion.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr euch mit der Piraten-Fraktion neutral gestellt haben. Zu Beginn des Spiels seid ihr mit den Piraten verfeindet und diese greifen euch bei Sichtung an oder solltet ihr Fracht an Bord haben, rufen sie euch und fordern euch auf ihnen die Fracht zu übergeben. Zerstört ihr Piraten-Raumschiffe, bekommt ihr Minus-Punkte bei der Piratenfraktion. Händigt ihr hingegen eure Fracht aus, bekommt ihr Plus-Punkte und die Piraten greifen nicht an. Es empfiehlt sich daher, wenn ihr die Trophäe angeht, immer etwas weniger wertvolle Fracht an Bord zu haben, damit ihr Kämpfe mit den Piraten vermeiden könnt. Um schneller im Rang aufzusteigen, müsst ihr Missionen abschließen welche euch Ansehens Punkte bei den Piraten bringen. In der Beschreibung der jeweiligen Mission steht für welche Fraktionen sie Plus- und auch für welche sie Minus-Punkte gibt. Die meisten Aktionen, die euch positiven Wert bei den Piraten einbringen, senken euer Ansehen bei der Fraktion "Milita". Beachtet dies für die Trophäe "The Brass".
 

ED4D1205F0.PNG The Brass
Become friendly to the Militia

Werde ein Freund der Militia.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr euch mit der Militia-Fraktion freundschaftlich gestellt haben. Beim Start des Spiels seid ihr mit der Fraktion "Militia" neutral gestellt. Um auf freundlich zu steigen, müsst ihr Missionen von der Missionstafel erfüllen, welche euer Ansehen bei dieser Fraktion steigert. Des Weiteren solltet ihr Kämpfen mit Schiffen der "Militia" aus dem Weg gehen, da euer Ansehen mit jedem zerstören Schiff der "Militia" sinkt. Solltet ihr illegale Waren transportieren und ein "Militia" Schiff scannt euch, führt dies ebenfalls zu Abzügen. Die meisten Aktionen, die euch positiven Wert bei "Militia" einbringen, senken euer Ansehen bei den Piraten. Beachtet dies für die Trophäe "Skull And Crossbones".
 

2A1E0B2B0E.PNG Progenitor Shard
Find a Progenitor Shard

Finde ein Progenitor Shard.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste "Progentor Shard" erhalten hat. "Progentor Shards" können zufällig in Containern oder als Fracht an Bord von Schiffen gefunden werden. Da es sich um eine sehr wertvolle Fracht handelt, ist die Wahrscheinlichkeit auf sie zu treffen in Sterneinsystemen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad am größten. Schiffe der Viriax transportieren am häufigsten "Progenitor Shards".
 

817E9125A2.PNG Gozu
Find the Face of Gozu

Finde das Gesicht von Gozu.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum ersten mal ein Gesicht von Gozu erhalten hat. Ein Gesicht von Gozu kann zufällig in Containern oder als Fracht an Bord von Schiffen gefunden werden. Da es sich um eine sehr wertvolle Fracht handelt, ist die Wahrscheinlichkeit auf sie zu treffen in Sterneinsystemen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad am größten. Schiffe der Viriax transportieren am häufigsten ein Gesicht von Gozu.

 

Alternative:

Man kann das Gesicht von Gozu auch in einem Asteroiden-Feld finden. Zu achten ist dabei allerdings auf die sehr großen Asteroiden.

 

515480A80C.PNG Antimatter Speck
Find an Antimatter Speck

Finde ein Antimatter Speck.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten mal ein "Antimatter Speck" erhalten hat. "Antimatter Speck" kann zufällig in Containern oder als Fracht an Bord von Schiffen gefunden werden. Da es sich um eine sehr wertvolle Fracht handelt, ist die Wahrscheinlichkeit auf sie zu treffen in Sterneinsystemen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad am größten. Schiffe der Viriax transportieren am häufigsten "Antimatter Speck".
 

F4EEFECDA1.PNG Siege Breaker
Break 10 blockades

Durchbreche 10 Blockaden.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn Blockaden durchbrochen hat. Haltet Ausschau nach Invasionen und Militär Embargos auf der Karte und in den Bars der verschiedenen Stationen. In beiden Fällen sollte ein Schiff mit einem weißen Schwert gekennzeichnet sein. Zerstört ihr dieses, beendet dies die Blockade. Zerstört ihr das gekennzeichnete Schiff bevor es eine Raumstation erreicht, findet keine Blockade statt und es zählt nicht für die Trophäe.
 

0A959F2500.PNG Destroyer
Purchase a Destroyer-class ship

Kaufe ein Schiff der Zerstörer-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr ein Schiff der Klasse "Zerstörer" erworben habt. Ihr könnt auf allen Stationen, die zu einer Fraktion gehören die euch gegenüber neutral oder freundlich ist, Raumschiffe kaufen. Auf Gilden-Stationen müsst ihr erst Mitglied in der Gilde werden und einen bestimmten Rang erreichen, um Raumschiffe dort kaufen zu können. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Schiff der Zerstörer-Klasse kaufen.

 

Tipp:

Das günstigste Schiff der Zerstörer-Klasse erhaltet ihr auf Stationen der "Milita".

 

F80EF89759.PNG Dreadnaught
Purchase a Dreadnaught-class ship

Kaufe ein Schiff der Schlachtschiff-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr ein Schiff der Klasse "Schlachtschiff" erworben habt. Ihr könnt auf allen Stationen, die zur einer Fraktion gehören die euch gegenüber neutral oder freundlich ist, Raumschiffe kaufen. Auf Gilden-Stationen müsst ihr erst Mitglied in der Gilde werden und einen bestimmten Rang erreichen, um Raumschiffe dort kaufen zu können. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Schiff der Schlachtschiff-Klasse kaufen.

 

Tipp:

Das günstigste Schiff der Schlachtschiff-Klasse erhaltet ihr auf Stationen der "Milita".

 
 
gold_header.png
 

8A77E8740C.PNG Filthy Lucre
Reach a Net Worth of 50 Million Credits

Erreiche einen Nettowert von 50 Millionen Credits.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Netto-Wert von 50 Millionen Credits erreicht hat. Der "Net Worth" ist das aktuelle Guthaben an Credits, der Wert des eigenen Schiffes und aller Schiffsbauteile im Besitz. Credits lassen sich am schnellsten durch das Abschließen von Missionen an der Missionstafel verdienen, es ist aber auch möglich Handel zu treiben oder Rohstoffe von Asteroiden abzubauen und zu verkaufen.
 

24005DF4C6.PNG Dusted And Done
Complete the main campaign

Verfollständige die Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat.

 
 
platin_header.png
 

2BFD6740FB.PNG All Trophies Collected
All Trophies Collected

Alle Trophäen gesammelt.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

F371072190.PNG A New Friend
Woke Trell

Trell geweckt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Laufe der Kampagne das erste Mal von Trell kontaktiert wird.

Man erhält die Trophäe dann direkt im Anschluss an das Gespräch mit Trell.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t @onkel_enno @Tainted Coil.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...