Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Escapists The Walking Dead Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur auf Englisch jedoch:

Melee Weapons

Razor Comb - Razor Blade + comb

Chopper - Timber + Sickle + Balertwine (Greene Family Farm)

Sock Mace - Sock + Bar Of Soap

Super Sock Mace - Sock + Battery

Nailed Baseball Bat -Nails + Baseball Bat

Razor Claw - Knife + Duct Tape + Gold Ring (Woodbury)

Molten Coffee - Lighter + Coffee + Mug (Woodbury)

Molten Chocolate - Lighter + Chocolate + Mug

Heavy Hoe - Metal sheet + Hoe + Baler-wire (Greene Family Farm)

Heavy Club - Trophy - Golf Club - Duct Tape (Alexandra)

Whip - Wire + Razor Blade + Timber

Nunchuks - Timber + Timber + Wire

Knuckle Duster - Razor Blade + Tape

Flag Pole - Duct tape + Barber scissors + Flag (Woodbury)

Multi-tool - Hatchet + Crowbar + Duct Tape

Sharp Screwdriver - Screwdriver + File

Power Drill - Drill + Battery (Greene Family Farm)

Mace - Rock + Broom + Balertwine (Greene Family Farm)

Mallet - Broom + Toaster + Duct Tape (Alexandra)

Paddle - Broom + Frying Pan + Duct Tape

Poker - Baton + Duct Tape + Sharp Screwdriver

Tinned Mace - Tin Can + Sock (Alexandra)

Gun Extensions

Pistol: Modified - Pistol + Spring + Electric Screwdriver

Pistol: Modified - Pistol + Spring + File

Shotgun: Modified - Shotgun + Hacksaw + File

Shotgun: Modified - Shotgun + Pliers + Spring

Machine Gun: Modified - Machine Gun + Pliers + Blow Torch

Machine Gun: Modified - Machine Gun + Pliers + Chisel

Rifle: Modified - Rifle + Electric screwdriver + Chisel

Rifle: Modified - Rifle + Electric screwdriver + Scope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem 2.07.16 hat das Base-Game den DLC-ÜBERLEBEN (5 Bronze-Trophäen) erhalten,
im Store ist jedoch noch nichts zu finden (Stand 9.07.16),
bei PSNProfile.com haben jedoch einige diesen schon vor Tagen gespielt,auch Deutsche Gamer...

Hat jemand eine Info,wie man den DLC bekommt ???

Greetz Spawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, ob hier überhaupt noch jemand antwortet xD

 

Ich bin beim Spiel momemtan in Woodbury und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bedrohung der Zombies wieder zu reduzieren. In den anderen Geieten konnte man dafür ja die Aufgaben erledigen, die einem täglich gegeben wurden, aber in Woodbury gibt es ja keine Routineaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2016 um 10:59 schrieb Vanyar1:

Bin mal gespannt, ob hier überhaupt noch jemand antwortet xD

 

Ich bin beim Spiel momemtan in Woodbury und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bedrohung der Zombies wieder zu reduzieren. In den anderen Geieten konnte man dafür ja die Aufgaben erledigen, die einem täglich gegeben wurden, aber in Woodbury gibt es ja keine Routineaufgaben.

Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht. Auch wenn die Antwort evtl zu spät kommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?‍♂️ glaube wird keiner mehr zocken. Aber hatte wer das problem. Das sich das game in woodbury dauernd aufhängt ? neu installieren löschen. Von vorn beginnen. Hat alle snicht geklappt. Hab eben erst wieder alle Bücher und dmsoweit alle Waffen die bis hierhin möglich sind geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...