Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit einer 4 gevotet.. meine bisher schlechteste Spielspaßwertung, aber das Spiel "leistet" auch einiges um diese Wertung zu "verdienen"..

anfangs dachte ich noch da einen netten, hübsch anzusehenden Kart-Racer gefunden zu haben, aber der Eindruck ging in der ersten Spielstunde schnell flöten.. ganz großer Fail in dem Spiel ist die Physik, sowohl die der Autos, aber überwiegend die der Rennstrecken..

ein paar Beispiele:

- man fährt eine Rampe hoch, beim Übergang von der Ebene zur Steigung stockt das Auto immens ab und verlangsamt unrealistisch viel..

- man macht einen kleinen Hüpfer von einer höher gelegenen Strecke auf den Teil darunter.. ist man zu langsam, bleibt man bei der Landung einfach stehen..

- auf manchen Strecken fährt man durch eine Art Halfpipe.. gerät man zu dicht an eine der beiden äußeren Kanten, stoppt das Fahrzeug..

- auf manchen Strecken kann man durch offene Blechdosen fahren, die in Fahrtrichtung auf dem Boden liegen, fährt man daran zu dicht links oder rechts dran vorbei, kann es sein das man in der Luft (im Nichts!!) stecken bleibt..

- fährt man eine Rampe hoch und macht bei Verlassen der Rampe einen kleinen Hüpfer und landet wieder auf der Fahrbahn, so beschleunigt das Fahrzeug extrem durch, so dass man die Kurven danach kaum mehr sauber nehmen kann..

- im Spiel gibt es eine Funktion für automatisches Zurücksetzen, falls man mal abseits der Strecke landet.. zum Glück lässt sich die über die Optionen ausschalten, denn die Funktion arbeitet an manchen Stellen bereits, selbst wenn man die Strecke gar nicht verlassen hat, sondern nur sehr dicht in den Randbereich gefahren ist..

- die Handbremse lässt sich in den Optionen zwischen Antippen und gedrückt Halten zum Driften einstellen.. hiervon ist eigentlich nur die Antippen Funktion zu gebrauchen, da die andere Einstellung das Fahrzeug quasi nur irgendwie abbremst, aber nicht hilfreich ist einen Drift einzuleiten..

- gerade in späteren Strecken rast die KI unter Nitrowirkung an einem in Kuven vorbei, die man selbst nur im Drift sauber fahren kann, was aber deutlich langsamer ist als das was die Bots da abziehen..

- der "Evade"-Modus.. der größte Schwachsinn den ich je in einem Rennspiel gesehen hab.. ein Eliminations-Modus, bei dem random Minen auf der Strecke platziert werden.. super.. und random ist dabei sowas von random, kann sogar sein das manchmal drei Minen direkt nebeneinander liegen oder die Minen urplötzlich aus dem Nichts vor einem spawnen..

dies sind nur so ein paar Perlen die mir jetzt noch so im Hinterkopf geblieben sind.. gibt noch viel Unsinniges mehr im Spiel zu entdecken..

ein Plus gibts auf jeden Fall für die Grafik, die vielen Fahrzeuge mit Upgrade-Möglichkeit, die vielen Renntypen und den lokalen MP für bis zu vier Spieler.. die Soundeffekte sind einfach nur unterirdisch, kann man aber mit einer guten Portion "scheißegal" gekonnt überhören, da man eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt ist, wie zB über die Physik oder die Bots zu fluchen..

sehr schade drum, da das Spiel viel Potenzial besitzt.. gerade wenn man bedenkt das aufgrund seiner Aufmachung das Spiel auch Kinder spielen sollen/wollen/dürfen, ist es eine Frechheit was da abgeliefert wurde.. in meinen Augen ist das ein halbfertiges Produkt, eine Beta..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...