Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da stand vorher aber "nicht". Warum auch immer. War wohl doch total fertig. Ich hab das erst heute Morgen gesehen und korrigiert. Bis dahin haben es ja einige sicherlich schon gesehen und sich gefragt, ob ich wohl wieder besoffen war.

Dabei fällt mir ein, wollte mir jetzt ein Energydrink gönnen, würde aber viel lieber noch etwas dazu mischen. Nur was? Wodka hab ich leider nicht da. :( Und ob es mit Gin auch schmeckt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringst du mich auf etwas. Das ist mir schon gleich nach der Forenumstellung aufgefallen, dass bei mir kein "bearbeitet" dabei steht. Hab danach sogar im Spam-Thread gefragt. Dann dachte ich, das sehe ich dann wohl nicht, andere aber schon. Aber wenn du es auch nicht sehen kannst, dann hab ich ja wahrscheinlich doch sowas wie Adminrechte? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...