Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt noch mal. Ich habs diesmal extra big geschrieben, damit es auch jeder Blindfisch sieht. Aber nein, man siehts immer noch nicht. Wie soll ich es denn noch schreiben? In einer anderen Sprache vielleicht? Ach ja, vielleicht kann hier ja auch keiner Englisch. Ok, dann eben auf Deutsch.

 

- h i e r  i s t  e n d g ü l t i g  z u -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Was wieso? Wieso nicht? Kann ich genauso fragen. Willst du etwa unbedingt gesperrt werden? Aber nicht nur für 10 oder 30 Tage, sondern richtig für immer. Wenn noch irgendjemand diesen Thread aufmacht, ist er für immer weg! Punkt!

- h i e r  i s t  e n d g ü l t i g  z u u n d  b l e i b t  a u c h  z u -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...