Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe... XP Bug?


BuLLiT512

Recommended Posts

Moin Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade dabei das erste mal FFX-2 durchzudaddeln. FFX war mein sucht spiel nummer eins die letzten wochen und nun ist dies an der reihe.... allerdings habe ich jetzt vollgendes problem:

Ich bin bei den heissen Quellen, Rikku und Paine sind jeh auf lvl 20. aber Yuna bekommt keine XP mehr Oo hab schon softreset etc versucht. Alles mögliche mal ausgewechselt .. ingame . :D aber irgendwie will nicht funzen... bin ich zu doof oder hat jmd n plan was da läuft? Yuna ist übrigens auf lvl 16 und ihr fehle noch 45 EXP :D

Ich danke schonmal im voraus :) ich hoffe mir kann jmd helfen ;D ansonsten heisst es nochmal von vorne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...