Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die PSV Version geht weiterhin nicht was mir aufgefallen ist , das Es 2 Listen gibt , Doppelplatin war ja bekannt, das meine ich aber nicht bei der Liste von Oktober gab es eine Trophäe mehr , die gibt es jetzt gar nicht mehr ,

Vorheriger Post am 22.12.2015 um 20:43

Post hinzugefügt am 23.12.2015 um 01:25

Man muss die PSV Version über die Ps3 downloaden.dann muss man die PSV mit der Ps3 verbinden.und erst dann kann man es normal von der Vita runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Info.

Und ich konnte dir im geschlossenen thread noch mehr antworten.

Ich habe es gestern im vita store gekauft und geladen. Man musste es unter "suchen" suche ;)

Download noch alles supi aber Installation war nix.

Werde den weg definitiv über die ps3 gehen.

Habs gestern auf der 4er wenigstens mal angespielt. Ist echt toll aber will es unbedingt auf der vita daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja ps3 und vita scheinbar gekoppelt sind dann diese zwei, würde ich sagen

Ja so ist es.

Leider ist die Steuerung schlecht, sie hat doppelt so viele Button-Klicks wie notwendig. Gems of War geht nicht gegen die Zeit und spielt sich dagegen wie Butter.

Unschön ist auch die Musik, die hält man keine 10 Minuten aus. In Summe bietet das Spiel zwar sehr viel Content, aber ist leider auch komplett charakterlos und hat nicht annähernd den Suchtfaktor wie eben Gems of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es.

Leider ist die Steuerung schlecht, sie hat doppelt so viele Button-Klicks wie notwendig. Gems of War geht nicht gegen die Zeit und spielt sich dagegen wie Butter.

Unschön ist auch die Musik, die hält man keine 10 Minuten aus. In Summe bietet das Spiel zwar sehr viel Content, aber ist leider auch komplett charakterlos und hat nicht annähernd den Suchtfaktor wie eben Gems of War.

Also, erhält man mit einem Kauf beide Versionen?

Versteh ich das richtig, dann ist eine Version PS4 und die andere PS3/Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die PSV Version über die Ps3 downloaden.dann muss man die PSV mit der Ps3 verbinden.und erst dann kann man es normal von der Vita runterladen

Hab das Problem auch auf der PSV und hab das getestet und auf diese Weise funktioniert das auch nicht, um es installiert zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erhält man mit einem Kauf beide Versionen?

Versteh ich das richtig, dann ist eine Version PS4 und die andere PS3/Vita?

Die Trennung ist genau richtig aber mit den Kauf bekommst du alles. Ist crossbuy.

Kannst also auf 3 Geräte spielen aber gibt "nur" doppelplatin weil ps3 und vita sich eine liste teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung ist genau richtig aber mit den Kauf bekommst du alles. Ist crossbuy.

Kannst also auf 3 Geräte spielen aber gibt "nur" doppelplatin weil ps3 und vita sich eine liste teilen

Ok, das ist ja schon mal was :)

Was ich aber komisch finde, ist, dass die Trophyseiten die Listen so gegliedert haben: einmal PS4 und einmal PS4/PS3/Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die bekommen das mit der PSVITA schnellstmöglich in den Griff.

Zocke es derzeit auf der PS4. Kann es sein, dass es ab dem vierten Golem auf einmal bockschwer wird? Um überhaupt eine Auszeichnung zu erhalten, muss man verdammt viele Punkte in der vorgegebenen Zeit schaffen, was mit meinen jetzigen Fähigkeiten unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich generell, wie man die Gold Auszeichnungen im späteren Spielverlauf möglich sein sollen. Ok, man kann aufleven, aber ob das so viel bringt.

Welche Taktik ist denn am besten?

Taktisch die Götter einsetzen erscheint mir besser, als einfach wild 3er zu bauen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Endlich alle Story Levels auf Gold hat schon ein bisschen nerven gekostet

GW, aber ich stell mir den 99x multi sehr schwer vor ohne touchscreen, weiss zwar nicht ob das einfacher wird mit besseren boni, aber wenn ich das bei mir sehe habe ich maximal ~15 geschafft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...