Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, 

 

kann mir jemand zu dem Spiel was erklären. 

Ich sitze jetzt seit längerer Zeit an der letzten Trophy mit dem Multiplikator (x99).

zocke auf der Vita, meistens den Paare Modus . Die Hohe Kombi war kein Problem aber die x99 Trophäe kommt nicht. Welche genauen Bedingungen müssen den für den x99 Multiplikator erfüllt werden? Ist der aktuelle Multiplikator unten neben der Leiste angezeigt? Hab mal gelesen man muss innerhalb von einer Sekunde immer wieder mindestens ne 3er Kette bilden. 

Auf der Vita manchmal schwierig wenn die totems bzw boni aktiv sind und man wenn was weggesprengt wird etc. man überhaupt nichts verschieben kann in der Zeit. 

Hat jemand ne Idee oder n Tipp für die trophy? 
 

 

edit: Hat sich erledigt bei mir,  Platin hab ich vor ner Weile erreicht. Ich hab das ewig probiert, irgendwann hat’s geklappt. Hintereinander schnell immer wieder Züge machen ohne Ende. Irgendwann hat’s funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...