Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Ton (Playstation 2)


ItachiSaix

Recommended Posts

Hallo liebe User,

Ich hab privat eine Playstation 2 Slim erworben und das Problem, wie es oben steht, es kommt kein Ton heraus.

Muss ich was umstellen? Hilft da eventuell ein Scart Adapter um das Probem zu beheben oder kann ich davon ausgehen, dass die PS2 defekt ist?

Ich habe es schon mit einem anderen Kabel ausprobiert und an den Fernseher kann es auch nicht liegen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das von der PS3. Vielleicht ist das auf der PS2 auch so.

Geh mal in die Einstellungen und schau ob es da was zur Tonausgabe gibt.

Es ist ja über AV oder über den optischen Ausgang möglich.

Vielleicht steht das nur auf optisch und daher kommt über den AV Ausgang nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...