Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Royal Defense


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle 3 Gebiete mit je 20 Level mit 3 Sternen abgeschlossen und die Goldtrophäe nicht bekommen.

Versuche jetzt die 3 heroischen Level auch noch mit 3 Sternen abzuschließen.

Manch braucht alle 189 Sterne für die Goldtrophäe, dazu gehören auch die 3 heroischen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎03‎.‎2017 um 16:59 schrieb Aff74:

Habe alle 3 Gebiete mit je 20 Level mit 3 Sternen abgeschlossen und die Goldtrophäe nicht bekommen.

Versuche jetzt die 3 heroischen Level auch noch mit 3 Sternen abzuschließen.

Manch braucht alle 189 Sterne für die Goldtrophäe, dazu gehören auch die 3 heroischen Level.

 

Wie hast du den Heroic-Mous denn geschafft? Ich bekomm nicht mal das erste Level hin. Da hier sämtliche Upgrades zurückgesetzt werden, ist das meiner Meinung nach kaum zu schaffen... Momentan bin ich ratlos!

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Man muss die Türme und Aufrüstungen mit Kristallen bezahlen, sollte also etwa 100 Kristalle sparen für diesen Modus. Für die erste Welle baut man direkt zu Beginn eine Mine und wertet sie voll auf, zusätzlich dann noch die Pfeiltürme, welche man dann nach und nach mit den Münzen der Mine aufwerten kann. Man sollte allerdings mindestens einen mit Kristallen voll aufwerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...