Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Red Game Without a Great Name


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Red Game Without a Great Name

 

0x platin3.png 2x gold3.png 2x silber3.png 5x bronze3.png = 9 | Gesamtpunkte: 315

 

 

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen im Spiel, da man jeden abgeschlossenen Level so oft wiederholen kann, wie man möchte.
  • Im Spiel bewegen sich die Level und der Vogel nach dem Start selbstständig in eine vorgegebene Richtung. Indem man mit dem Finger vom Vogel aus über Touch.png streicht, bis zu der Stelle wo er hin soll, kann man seine Position ändern. Die Flugrichtung des Vogels kann sich nur in einem Level verändern, wo man Dampfwolken findet. Berührt der Vogel diese, fliegt er dann in die Richtung, in die die Dampfwolke bläst.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Schließe 30 Level mit 3 Zahnrädern ab Schließe 30 Level mit 3 Zahnrädern ab

Nicht nachlassen, du machst das super!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 30 Level geschafft und in jedem der 30 Level die je drei Zahnräder gefunden haben. In allen Level kann man drei Zahnräder finden und man erhält sie, indem man über sie hinwegfliegt oder zu ihnen springt. Es sind nicht alle Zahnräder auf direktem Weg zu finden. Manchmal findet man sie auch hinter zerstörbaren Wänden, die man durch die leuchtenden Steine für wenige Sekunden bröckelig macht. Fliegt man jetzt über diese Steine oder springt zu ihnen, werden sie zerstört. Im Level rechts oben werden die Zahnräder angezeigt. Schließt man einen Level ab, wird unter dem Levelnamen auf der Karte die Anzahl der gefundenen Zahnräder angezeigt.

 

Schließe 30 Level ab, ohne zu sterben. Schließe 30 Level ab, ohne zu sterben.

Die Wagemutigen leben ewig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Level abgeschlossen hat, ohne ein Leben zu verlieren. Sobald man einmal gestorben ist und man auf das Pause-Zeichen rechts oben in der Bildschirmecke geht, bekommt man hier einen Tod angezeigt. Dieser Zähler steigt mit jedem Tod und wenn man den Level geschafft hat, werden die Tode unterhalb des Levels angezeigt. Ziel ist es, dass dort kein Tod angezeigt wird. Man kann die Tode auch wieder auf Null zurücksetzen, indem man den Level erneut probiert oder wenn man einmal in einem Level gestorben ist, wählt man das Pause-Zeichen in der Bildschirmecke und kommt so in das Optionsmenü. Wählt man nun "Neustarten" aus, wird der Zähler auf Null gesetzt und man beginnt den Level von vorn.

 

Schließe 30 Level ab, ohne zu sterben Schließe 30 Level ab, ohne zu sterben

Nichts kann dich aufhalten!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Level abgeschlossen hat, ohne ein Leben zu verlieren und auch alle drei Zähnräder in diesen Leveln bekommen hat. Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden, denn laut dem englischen Trophäennamen, muss man die 30 Level auch fehlerfrei abschließen.

Man darf also in einem Level nicht sterben und muss drei Zahnräder finden. Diese beiden Voraussetzungen kann man nicht getrennt voneinander erledigen, sie müssen zugleich absolviert werden. Sobald man einmal gestorben ist und man auf das Pause-Zeichen rechts oben in der Bildschirmecke geht, bekommt man hier einen Tod angezeigt. Dieser Zähler steigt mit jedem Tod und wenn man den Level geschafft hat, werden die Tode unterhalb des Levels angezeigt. Ziel ist es, dass dort kein Tod angezeigt wird. Man kann die Tode auch wieder auf Null zurücksetzen, indem man den Level erneut probiert oder wenn man einmal in einem Level gestorben ist, wählt man das Pause-Zeichen in der Bildschirmecke und kommt so in das Optionsmenü. Wählt man nun "Neustarten" aus, wird der Zähler auf Null gesetzt und man beginnt den Level von vorn.

In allen Level kann man drei Zahnräder finden und man erhält sie, indem man über sie hinwegfliegt oder zu ihnen springt. Es sind nicht alle Zahnräder auf direktem Weg zu finden. Manchmal findet man sie auch hinter zerstörbaren Wänden, die man durch die leuchtenden Steine für wenige Sekunden bröckelig macht. Fliegt man jetzt über diese Steine oder springt zu ihnen, werden sie zerstört. Im Level rechts oben werden die Zahnräder angezeigt. Schließt man einen Level ab und man hat ihn fehlerfrei geschafft, sprich beide Vorraussetzungen wurden erfüllt, steht auf der Karte unter dem Levelnamen das Wort "Fehlerfrei".

 

 

silber_header.png

 

Schließe alle Level mit 3 Zahnrädern ab Schließe alle Level mit 3 Zahnrädern ab

Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle 60 Level geschafft und in jedem der 60 Level die je drei Zahnräder gefunden haben. In allen Level kann man drei Zahnräder finden und man erhält sie, indem man über sie hinwegfliegt oder zu ihnen springt. Es sind nicht alle Zahnräder auf direktem Weg zu finden. Manchmal findet man sie auch hinter zerstörbaren Wänden, die man durch die leuchtenden Steine für wenige Sekunden bröckelig macht. Fliegt man jetzt über diese Steine oder springt zu ihnen, werden sie zerstört. Im Level rechts oben werden die Zahnräder angezeigt. Schließt man einen Level ab, wird unter dem Levelnamen auf der Karte die Anzahl der gefundenen Zahnräder angezeigt.

 

Schließe alle Level ab Schließe alle Level ab

Du bist eine lebende Legende!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 60 Level abgeschlossen hat.

 

 

gold_header.png

 

Schließe alle Level fehlerfrei ab Schließe alle Level fehlerfrei ab

Der Tod fürchtet DICH!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 60 Level abgeschlossen hat, ohne ein Leben zu verlieren und auch alle drei Zähnräder in diesen Level bekommen hat. Man darf also in jedem Level nicht sterben und muss drei Zahnräder finden. Diese beiden Voraussetzungen kann man nicht getrennt voneinander erledigen, sie müssen zugleich absolviert werden. Sobald man einmal gestorben ist und man auf das Pause-Zeichen rechts oben in der Bildschirmecke geht, bekommt man hier einen Tod angezeigt. Dieser Zähler steigt mit jedem Tod und wenn man den Level geschafft hat, werden die Tode unterhalb des Levels angezeigt. Ziel ist es, dass dort kein Tod angezeigt wird. Man kann die Tode auch wieder auf Null zurücksetzen, indem man den Level erneut probiert oder wenn man einmal in einem Level gestorben ist, wählt man das Pause-Zeichen in der Bildschirmecke und kommt so in das Optionsmenü. Wählt man nun "Neustarten" aus, wird der Zähler auf Null gesetzt und man beginnt den Level von vorn.

In allen Level kann man drei Zahnräder finden und man erhält sie, indem man über sie hinwegfliegt oder zu ihnen springt. Es sind nicht alle Zahnräder auf direktem Weg zu finden. Manchmal findet man sie auch hinter zerstörbaren Wänden, die man durch die leuchtenden Steine für wenige Sekunden bröckelig macht. Fliegt man jetzt über diese Steine oder springt zu ihnen, werden sie zerstört. Im Level rechts oben werden die Zahnräder angezeigt. Schließt man einen Level ab und man hat ihn fehlerfrei geschafft, sprich beide Voraussetzungen wurden erfüllt, steht auf der Karte unter dem Levelnamen das Wort "Fehlerfrei".

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

Stirb in einem Level 50 Mal Stirb in einem Level 50 Mal

Ich an deiner Stelle hätte schon längst aufgegeben ….

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen, muss man lediglich 50 Mal in einem Level sterben. Immer wenn man gegen Stachel oder andere Fallen fliegt, stirbt der Vogel und genauso stirbt er auch, wenn er bei dem fortlaufenden Levelbild zu weit zurückfällt. Der Vogel platzt dann und man hört ihn aufschreien.

 

Hinweis:

Um die 50 Tode zu holen, empfiehlt sich Level 42. Hier muss man nach dem Start einfach den Vogel ein Stück nach unten ziehen und er stirbt.

 

Schließe 40 Level ab Schließe 40 Level ab

Du hast fünf Jahre Berufserfahrung, wie?

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 40 abgeschlossen hat.

 

 

gold_header.png

 

Stirb insgesamt 5.000 Mal Stirb insgesamt 5.000 Mal

Du lässt sogar den Phönix alt aussehen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 5.000 Mal sterben, das "Wie" ist dabei nicht von Bedeutung. Immer wenn man gegen Stachel oder andere Fallen fliegt, stirbt der Vogel und genauso stirbt er auch, wenn er bei dem fortlaufenden Levelbild zu weit zurückfällt. Der Vogel platzt dann und man hört ihn aufschreien. Es kann vorkommen, dass das Spiel nach 400 bis 500 Toden immer stockender wird. Man erkennt das gut daran, dass man den Vogel nicht direkt nach dem Erscheinen im Käfig starten kann. Hier sollte man dann aus dem Level gehen, das Spiel beenden und neustarten. Ansonsten stürzt es irgendwann selbständig ab und der ganze Vorgang dauert länger.

 

Hinweis:

Um die 50 Tode zu holen, empfiehlt sich Level 42. Hier muss man nach dem Start einfach den Vogel ein Stück nach unten ziehen und er stirbt.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...