Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 3 The Artifacts of Power


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hoffe ich bin nun nicht der einzige mit diesem Spiel:biggrin5::biggrin5:

Habe das Spiel gestern geholt und wollte voller Freude direkt im Koop mit einem Freund anfangen! Jetzt musste ich aber feststellen das es nur einen lokalen MP gibt:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: Eigentlich fand ich die Trine Reihe bisher als äußerst amüsanten Koop Titel, aber seit gestern bin ich mehr als enttäuscht das man diesen Modus wohl nicht mehr anbietet:mad1::mad1:

Im allgemeinen finde ich aber das Spiel durchaus gelungen, der 3D Titel ist einfach der Hammer und sieht wirklich verdammt schön aus, nur der Koop fehlt eben. in verschiedenen Foren konnte man aber lesen, dass die PC Version mit eben solchem Modus belegt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das es ohne Koop ist.Mit hätte ich es gleich gekauft.So warte ich bis es ein bisschen billiger wird.

Wobei, einen Koop-Modus braucht man fast gar nicht mehr, denn die Figuren haben eh kaum noch Fähigkeiten drauf, da viele Fähigkeiten komplett gestrichen wurden und die Level sind so einfach gestaltet, dass man sich eh kaum gegenseitig helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist schön - keine Frage. Lässt sich super spielen. Aber eine Schwierigkeit, sofern man das halt so nennen kann, ist nicht gegeben. Es kommen fast keinerlei Gegner vor. Und wenn reicht Pontius Schwert vollkommen aus. Der Rest ist nur sammeln und Plattforming, das man aufgrund der Levelarchitektur manchmal komplett aushebeln kann, indem man einfach über Sachen zum Ziel springt, die "eigentlich" nicht dafür vorgesehen waren. Sprich man braucht seltenst Zoyas Haken oder Amadeus Kiste. Planken kann er nicht mehr machen. Zwei Kisten ebenso nicht.

Für das Geld bietet das Spiel imo zu wenig. Für 10 Euro würde sich das zuschlagen lohnen. Aber 20 sind doch sehr hoch für das Gebotene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich eine große enttäuschung.

kein vergleich zu trine 2 - complete edition.

keine verbesserungen der fertigkeiten, keine upgrades.

die steuerung wurde unnötig kompliziert und man muss andauernd nachjustieren, wenn man ein bestimmtes ziel anvisiert mit dem greifhaken oder dem zauberer.

alle kämpfe sind so easy mit dem ritter, dass auch hier kein spaß aufkommt.

man setzt hier einfach nur auf einen hingucker, aber ansonsten hat das spiel leider gar nichts zu bieten ...

habe das spiel platiniert und werde es wohl nicht mehr spielen.

meiner meinung nach hätten sie beim sidesroller bleiben und das system aus trine 2 beibehlaten sollen.

echt schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man eventuell damit rechnen, dass eine Trine 3 'Enchanted' oder 'Complete Story'-Edition mit Koop kommt wie bei Teil 1 und 2? Die Schwierigkeitsgradbewertungen und auch hier die Kommentare ernüchtern doch sehr..

wenn das spiel bei mir läuft, meldet sich jedes mal das gebläse lautstark, sobald man sich im level selbst befindet.

vielleicht hat man deshalb auf vieles verzichtet, weil es die ps4 sonst nicht schafft. keine ahnung, ich versteh absolut auch nicht, warum man hier einen solchen rückschritt gemacht hat. dass es keinen online koop gibt, kann doch nicht gewollt sein von anfang an ... kann ich mir nicht vortellen.

die kreativität in den leveln, das zusammenspiel zwischen den einzelnen fertigkeiten der chars fehlt komplett.

man muss hier einfach nur alles gründlich absuchen um alle trineecken zu finden und damit hat es sich auch schon ... ab und zu muss man mal ne kiste setzen oder mit der diebin ein seil spannen ... gähn!

der tiefeneffekt macht das ganze eher mühsamer als schöner!

ich denke, der schritt vom sidescroller weg war einfach der falsche.

trine 2 ce hat bewiesen, wieviel man da raus holen kann und war ein in meinen augen perfektes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nur ein grafischer Blender,es sieht eben in 3D wirklich sehr schön aus, aber der weggelassene Koop Modus trübt die Freude sehr. Es kommt absolut kein Zusammenspiel der Klassen mehr Zustande, eben genau das was die ersten Trine Teile ausgemacht hat. Schade, hatte anfangs so schön ausgesehen! Am PC soll es ja angeblich einen Online Koop geben,denke mal als Ersatz für den Splitscreen an der Konsole. Sehr sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem in "Die Astral Akademie". Und zwar, lässt sich das 1. Level nicht mehr spielen/starten!! Hab sonst alle anderen gemacht und alles gesammelt aber das 1. lässt sich nich mehr starten.

Man kann auch nich zurück laufen, da die Wasserröhre, in die man gehn muss, um das 2. Level/die zweite Ebene zu erreichen, dann schon geschlossen ist. Mir fehlen quasi 14/19 Phiolen im ersten Gebiet/Level.

Hat noch einer das Problem?? Denke mal is nen Bug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds sehr schade zu hören, vor allem da ich Trine 2 überragend fand und grafisch eines der besten PS3 games. Im Coop hats auch richtig laune gemacht, so sehr das ich es mir auf der PS4 wieder gekauft hab.

Wollte mir Trine 3 zulegen, aber nach den kommentaren hier bin ich skeptisch. Ist ein coop technisch ausgeschlossen oder wird der eventuell nachgeliefert? Ohne online coop machts für mich jedenfalls nicht viel sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2015 um 14:28 schrieb Heckenschuetzer1:

wenn das spiel bei mir läuft, meldet sich jedes mal das gebläse lautstark, sobald man sich im level selbst befindet.

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen, selbst die Slim bläst ordentlich bei Trine 3.

 

Was hier noch keiner erwähnt hat finde ich absolut erwähnenswert : Die Option Trine 3 in 3D spielen zu können. Absoluter Oberhammer ... ich muss sagen das man es eigentlich so gespielt haben MUSS (sofern man die technische Möglichkeit hat). :glasses2: w*o*w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2016 um 00:01 schrieb tidus19841984:

Hab ein Problem in "Die Astral Akademie". Und zwar, lässt sich das 1. Level nicht mehr spielen/starten!! Hab sonst alle anderen gemacht und alles gesammelt aber das 1. lässt sich nich mehr starten.

Man kann auch nich zurück laufen, da die Wasserröhre, in die man gehn muss, um das 2. Level/die zweite Ebene zu erreichen, dann schon geschlossen ist. Mir fehlen quasi 14/19 Phiolen im ersten Gebiet/Level.

Hat noch einer das Problem?? Denke mal is nen Bug..

Den Scheiss hab ich jetzt auch.Mitten im Level  stand bei den Ecken 0/0.Kann die ersten Abschnitte nicht mehr an wählen.So ein verbugter Mist fliegt jetzt von der Platte fang den Müll jetzt nicht mehr von vorn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...