Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 3 The Artifacts of Power


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jimmy07:

Den Scheiss hab ich jetzt auch.Mitten im Level  stand bei den Ecken 0/0.Kann die ersten Abschnitte nicht mehr an wählen.So ein verbugter Mist fliegt jetzt von der Platte fang den Müll jetzt nicht mehr von vorn an.

Und ich hab echt überlegt, mir es doch für die 6€ bei den Sommerangeboten zu holen.. Danke für die Warnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2017 um 11:18 schrieb Jimmy07:

Wenns wirklich kaufst mach einen Save nach jeden Level auf USB oder Online.

 

Hab es mir jetzt doch im Winter-Sale für 6€ geholt. Komplettiere jedes Level und falls nötig, ohne zu sterben und gehe dann erst zum nächsten. Bis jetzt keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...