Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dungeon Maps, Party, Tipps


Lady Succubus

Recommended Posts

Dungeon Maps

Hier ist eine Seite zu allen Dungeon Maps: game-kouryaku.info/dungeontravelers2/

Übersetzte Seite: https://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=game-kouryaku.info%2Fdungeontravelers2%2F&edit-text=

Party

Meine Party bestand aus: Tamaki (Valkyrie), Yocchi (Dark Lord), Charu (Magical Princess) und in der hinteren Reihe Silfa (Etoile) und Nanako (Bishop).

Da ich ein ToHeart Fan bin, habe ich mir das Paket mit allen Charakteren und den 2 Karten (Double EXP Membership Card, Great Luck Fortune) gekauft. Kann das echt nur weiterempfehlen. Vorallem weil man direkt am Anfang des Spiels 5 Mitglieder (statt 2) in der Party hat und die Doppelte EXP Karte sehr hilfreich ist. Meiner Magical Princess habe ich die EXP Karte gegeben mit den Boni: Attacke+16 und Verteidigung +10. Mein Bishop trug Great Luck Fortune mit Boni: Int+15, Res+10.

Wenn ein Charakter Level 15 oder Level 30 erreicht hat, habe ich immer Level Reset genutzt, da man die Skillpunkte in die neuen Klassenfähigkeiten investieren kann.

Skillpunkteverteilung:

Skillpunkteverteilung vor Endkampf:

Tamaki (Level 44)

Lance Mastery Level 7, Avenger Level 2, Double Attack Level 2, Defender Level 2, Cover Level 2, Parry Level 1, Cross Slash Level 4, Shield Bash Level 1, Mini Auto-Recovery Level 1, Auto-Guard Level 3, Material Guard Level 1, Spell Guard Level 1, Daedalus Attack Level 5, Circle Heal Level 3, Auto Refresh Level 2.

Yocchi (Level 44)

War Cry Level 2, Axe Mastery Level 4, Avenger Level 1, Double Attack Level 1, Aura Eliminate Level 3, Frost Slash Level 6, Adaptation Level 4, Preparation Level 2, Power Charge Level 2, Blood Drain Level 1, Shock Spiral Level 1, Megaton Press Level 6, Grudge Accumulator Level 3, Dark Quest Level 1.

Charu (Level 51)

Circle Protection Level 2, Mini Auto-Refresh Level 3, Adaptation Level 4, Fast Cast Level 4, Magical Barrier Level 6, Magical Change Level 3, Magical Slash Level 3, Magical Spark Level 7, Illusion Level 2, Sword Mastery Level 5, Double Attack Level 1.

Silfa (Level 44)

First Aid Level 2, Cook Level 4, Generous Heart Level 1, Fascinating Waltz Level 9, Dance Mastery Level 4, Dumbing Mazurka Level 6, Auto-Recovery Level 1, Concentrate Level 1, On Stage Level 1.

Nanako (Level 44)

Heal Level 4, Circle Heal Level 5, Resurrect Level 1, Mini Auto-Recovery Level 1, Mini Auto-Refresh Level 5, Fast Cast Level 4, Full Heal Level 1, Circle Nurse Level 7, Moon Curtain Level 3.

Waffenempfehlung:

Für Charu (Magical Princess) eignet sich die Waffe Freyja am besten, welche man im Dungeon Rousset Imperial Villa erhalten kann. Doch zuvor muss man die Quest mit den Apple Riders annehmen und diese erfüllen, um den Schlüssel zur Schatzkammer zu bekommen.

Endkampf (Tipps):

Hier 2 Videos mit unterschiedlichen Teams:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Joker scheint eine interessante Klasse zu sein. Falls man wie ich Probleme mit dem letzten Endgegner hat, sollte man zuerst die 20.000 Kills Trophäe machen. Meine Party war danach über Level 60 und Charu über Level 70.

Tipps für die 20.000 Kills Trophäe:

Ich habe Nanako (Bishop) durch Yae (Samurai) ersetzt und im Dungeon Mostar Catacombs B1F gegrindet. Charu war meistens als 1. an der Reihe. Habe ihre Attacke Magical Slash genutzt um die Gegner mit einem Schlag zu töten. Falls Silfa vor Charu an der Reihe war, habe ich Cook benutzt, um Charus TP aufzufüllen. Da es nur um Schaden machen und TP auffüllen geht, habe ich durch die zusätzlichen Level Ups die Skillpunkte so verteilt:

Yae: Katana Mastery Level 10, Onikagura Level 3.

Tamaki: Lance Mastery Level 10, Auto-Refresh Level 5.

Yocchi: Axe Mastery Level 10, Grudge Accumulator Level 3.

Charu: Mini Auto-Refresh Level 5, Magical Slash Level 4, Sword Mastery Level 10.

Silfa: Cook Level 5, Generous Heart Level 4, Self Sacrifice Level 1.

Nach dem Grinden der Kills waren die Mitglieder auf diesen Levels: Yae Level 57, Tamaki 63, Yocchi 63, Charu 76, Silfa 63.

Hoffe, das hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nette Hilfestellung.:smile:

Wie lange hast du denn für die 20.000 Kills gebraucht?

Die Trophäe für 5.000 Kills habe ich erst kurz nach dem Endkampf erhalten und habe wohl noch einige Stunden Gegrinde vor mir.:frown:

Ich habe für das gesamte Spiel 64 Stunden und 27 Minuten gebraucht. 43 Stunden und 41 Minuten für die Story und die restliche Zeit ging für die 20.000 Kills Trophäe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...