Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tages Challenges


Kai_Toifel22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich den prestige modus aus. Habe das spiel durchgespielt und jetzt hab ich auf der karte nur prestige rennen und auf der karte steht auch prestige drauf. Kann keine drag race machen und bei den tages challenges wo ich ein bestimmtes rennen fahren muss sowie autolog rennen kann ich auch nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 13:05 schrieb xXNexusBoyXx:

Was denn bitte damit gemeint:

 

Gewinne ein Spontan Event nachdem du 5.Costum Teile gekauft hast? 

 

Danke im vorraus.

 

 

Mit deinem gepimpten Wagen(in dem mindestes 5 Costum Teile verbaut sind) einen Racer(KI) auf der Karte suchen, hinter dem herfahren bis R1 oben rechts im Bildschirm erscheint, dann diesen mit R1 herausfordern und das Event gegen den gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...