Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

Mir ist was seltsames passiert ?wollte die letzten tage das Spiel auf 100 % bringen, bedeutet alles sammeln sache amokläufe und auch monsterstunts. Hatte angefangen die Monster Stunts zu machen, was seltsam war das ich ohne einen rampage gemacht zu haben  jetzt bei 99% bin und laut Statistik fehlt mir 1 Monster stunt. Bedeutet rampages hatten gar keine Wertigkeit bei mir. Naja jedenfalls bin ich jetzt alle monster Stunts mehrmals durch gegegangen und es passiert hier nichts hänge bei den 99 Prozent und keiner der Monster Stunts will der letzte und somit 100% werden. Nervt richtig an.. Auf deutsch ist das Spiel übrigens auf 100% was aber gar nicht sein kann da mir noch ein monsterstunt fehlt .. hat jemand eine Idee was ich da jetzt noch machen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also ich zocke zur Zeit auch GTA Vice City auf der PS4. Habe auch so gut wie alle Trophäen, also es fehlen nur noch 4 (inklusive Platin).

Habe gestern nun die 100% geschafft, was auch in meiner Statistik aufgelistet war, allerdings bekam ich keine Trophäe dafür, was mich sehr stutzig gemacht hat, denn es gibt ja die Trophäe "Alles schon gemacht - Erreiche eine Abschlussrate von 100%".

Dann habe ich nach dem Problem gegoogelt und bin hier gelandet und siehe da...andere haben dasselbe Problem.

Habe mich hier von Anfang an durchgelesen und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich das Game auf englisch durchzocken und die PS4 muss ebenfalls auf englisch gestellt sein?

Jedenfalls habe ich jeweils von Mitch Baker, als auch von Tante Paulet, nur zwei Missionen gehabt, also die beiden Uncut Missionen waren nicht dabei logischerweise, da ich auf deutsch gespielt habe.

Also wenn ich nun das Game auf englisch durchzocke, sprich die 100% erreiche und meine PS4 auf englisch gestellt ist, bekomme ich dann auch sicher die Trophäe?

 

Liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Ich spiel momentan gta vice city und bin momentan recht weit aber ich habe probleme mit den monsterstunts (bsp. Die lange treppe in downtown) ich ca. 50 mal hoch gefahren abei ich krieg diesen stunt nicht hab sogar mehere motorräder benutzt aber ich krieg es nich bitte ich verzweifle 

vor 3 Minuten schrieb AlbanianPUNK:

Hi, 

Ich spiel momentan gta vice city und bin momentan recht weit aber ich habe probleme mit den monsterstunts (bsp. Die lange treppe in downtown) ich ca. 50 mal hoch gefahren abei ich krieg diesen stunt nicht hab sogar mehere motorräder benutzt aber ich krieg es nich bitte ich verzweifle 

Ps: hab im internet gegooglt aber kein mensch hatte das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 14:56 schrieb Kopfmann:

Mir ist was seltsames passiert ?wollte die letzten tage das Spiel auf 100 % bringen, bedeutet alles sammeln sache amokläufe und auch monsterstunts. Hatte angefangen die Monster Stunts zu machen, was seltsam war das ich ohne einen rampage gemacht zu haben  jetzt bei 99% bin und laut Statistik fehlt mir 1 Monster stunt. Bedeutet rampages hatten gar keine Wertigkeit bei mir. Naja jedenfalls bin ich jetzt alle monster Stunts mehrmals durch gegegangen und es passiert hier nichts hänge bei den 99 Prozent und keiner der Monster Stunts will der letzte und somit 100% werden. Nervt richtig an.. Auf deutsch ist das Spiel übrigens auf 100% was aber gar nicht sein kann da mir noch ein monsterstunt fehlt .. hat jemand eine Idee was ich da jetzt noch machen kann? 

Falls es in Zukunft noch irgendwen interessieren sollte. Die Amokläufe geben genau 0,64% für die Gesamtstatistik. Hab mich heute auch gewundert als ich die abgeschlossen hatte und mein Fortschritt nicht nach oben ging. Monsterstunts zum Beispiel geben hingegen 23%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es jemanden hilft: ich hab die 100% Trophy gerade erhalten obwohl 2 Missionen gefehlt haben (Heli checkpoint Little Haiti und die letzte Story mission).

 

bin wie folgt vorgegangen: PS4 auf englisch, Spiel auf Englisch. Speicherslot nr. 2 (da gab es in gta 3 n bug, wollte das nicht nochmal riskieren)immer erst das sekundäre gemacht und dann mit der Story weiter gemacht. Also erst alle Pakete auf der östlichen Insel, alle jumps, alle rampages, alle Immobilien, die beiden Fahrzeug Dinger. Hab die Story mit ca. 170.000$ begonnen. Sobald die zweite Insel verfügbar war alle Pakete und rampages gemacht. Sobald sekundäre Missionen (Kubaner, Haitianer, love fist, biker, Phil Cassidy) hab ich die gemacht anstatt mit der Story fortzufahren. Sobald Immobilien verfügbar waren hab ich die komplett gemacht. einzige was ich nicht während der normalen Story gemacht waren die 15 Überfälle. Die hab ich vor der letzten Mission gemacht. Zwischendrin einmal Ingame auf französisch gestellt und dann wieder auf Englisch.  Niemals auf deutsch. PSN: thedrunkpunk. 100% Trophy 20 Minuten vor der Trophy für die letzte Mission bekommen. 
 

EDIT: 100% ist aufgeploppt nach der dritten der 4 heli checkpoints. 
 

Bearbeitet von thedrunkpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb an dieser Stelle dann auch mal meinen Senf zu "100% verbuggt", "Platin nicht erreichbar" etc. Bei mir ist der Zähler also auch bei 99% stehen geblieben und ich konnte erstmal überhaupt nicht erkennen woran es liegt. Bin die 100%-Listen bestimmt 10x durchgegangen, hab einiges noch ein 2tes und drittes mal abgeschlossen, nichts hat geholfen. War dann auch eigentlich schon soweit, dass ich von vorne angefangen hätte, dann ist mir aber (im letzten Moment) zufällig etwas aufgefallen. Wollte bei Cherry-Poppers speichern und hab da gesehen, dass mir das $-Symbol nicht angezeigt wird, also das welches nach und nach Geld generiert. Ich war mir aber sicher, dass ich dort alle Missionen erledigt hatte und auch der Blick in die Statistik hat mir klar angezeigt, dass ich 77 Deals abgeschlossen habe. Jetzt hab ich im Netz auch gelesen, dass ich die 50 erforderlichen Deals wohl am Stück machen muss und auch da war ich mir ganz sicher, dass ich die 77x ohne Unterbrechung durchgezogen habe. Dann ist mir eingefallen, dass beim ersten Versuch ein Polizist die Mission beendet hat, also mich nach meinen 77 Deals aus dem Auto gezogen hat und ich schätze daran hat´s gelegen. Ich find das an dieser Stelle sehr erwähnenswert, weil ja beispielsweise die Taxi-Missionen auf diese Weise NICHT (quasi) resettet werden und auch sonst gibt es keine Aufgaben bei denen das der Fall wäre. Also ich (als alter GTA-Hase) bin dem Ganzen schwer auf den Leim gegangen (war einige Stunden deswegen am tüfteln) und dachte mir, das kann ich auf diese Weise vielleicht dem ein oder anderen Gamer ersparen - in diesem Sinne. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

mir fehlen noch 2 % für die 100% Trophy, ich hab alles gemacht, alles gekauft, alle Amokläufe, alle Missionen, alle nebenquests, den Schießstand, ... 

 

Was kann ich noch machen ? Ich bin am verzweifeln wegen diesen 2% 

 

Danke für eure Tipps. (Spiele die definitive Edition) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 21:59 schrieb MeisterToto1996:

Hallo zusammen, 

 

mir fehlen noch 2 % für die 100% Trophy, ich hab alles gemacht, alles gekauft, alle Amokläufe, alle Missionen, alle nebenquests, den Schießstand, ... 

 

Was kann ich noch machen ? Ich bin am verzweifeln wegen diesen 2% 

 

Danke für eure Tipps. (Spiele die definitive Edition) 

hey hey,
nachdem ich ein zweites mal an der Teststrecke war und mit der Sanchez statt dem Landstalker gefahren bin, hatte ich auch 98%.
Nach langem überlegen ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich nur während der Story am Schießstand war, aber nicht so mal (hatte dann gelesen, dass diese Mission den Stand erst freischaltet)
UND das ich noch nie Geld von der Bootswerft abgeholt habe, was heißt dass ich die Bootsmission "Checkpoint Charly" noch nicht abgeschlossen hatte.
Jetzt hab ich endlich die 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...