Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

Ich hab alles gemacht hab auf englisch durchgezockt und nur 99%!!!

Ich habe alle Missionen, Nebenmissionen, Geschäftsmissionen, alle Häuser, alle Monsterstunts, alle Rampage, alle Päckchen, Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Taxi, Pizzaservice, und alle Challenges aber keine 100%?!?!?!

Probleme gab es 2:

1. Kein Transporter bei RC Rennen, konnte nur das RC Rennen fahren nach dem ich mit einem anderen Toyz Fun Transporter hingefahren bin.

2. In Little Haiti war kein Hubschrauber auf dem dach, habe ebenfalls mit einem anderen Heli starten müssen.

Aber jetzt kommts, wenn ich auf deutsch umstelle habe ich 100% aber keine Trophy?!?!?!:banghead::banghead::banghead:

Alles umsonst.

Ach ja, habe OHNE CHEATS durchgezockt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] alle Rampage, [...]
Hast du vielleicht das Spiel auf deutsch gespielt oder mal auf deutsch gehabt? Soweit ich weiß kann man da nicht die Amokläufe machen und daher kommt es dann nicht auf 100%

Rampage ist die Übersetzung für Amoklauf ;)

Wie sieht es mit Bombs Away! und Messing with the Man aus? Hattest du bei Auntie Poulet und Mitch Baker GARANTIERT 3 Missionen? Genau wegen dieser beiden Missionen hat koeln73 noch nicht 100%. Falls du diese Missionen wegen welchem Grund auch immer nicht hattest, musst du es nochmal machen, da man die Missionen nicht ihm Nachhinein starten kann. Man hat ja nämlich schon die 3te Missione von Auntie und Mitch gemacht.

Cheats haben keinen Einfluss auf 100%. Das mit dem Bandit Rennen (ich nehme mal an das es der Bandit war ;)) und der Heli Checkpoint Challenge war auch bei mir der Fall, verhindert aber nicht 100%. Hast du das Spiel den eigenständig auf Englisch umgestellt? Ist deine Konsole auf Englisch eingestellt? Meine Konsolen sind seit (PS3, PS4 und PS Vita) sind alle siet bald 4 Jahren auf Englisch und ich hab 100% ohne Probleme erspielen können, wie damal schon zu PS2 Zeiten.

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Mission sind denn die Top Fun Missionen verfügbar????Am STrand steht bei mir nämlich auch nie ein Van, egal wann ich da hin fahre.

Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet.

Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet.

Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread.

Danke für die schnelle Antwort, ich bin immer zum Strand gefahren dort steht keiner rum, jetzt hab ich die Mission auf dem Einkaufszentrum gemacht und werde es mal am Strand probieren.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 22:00

Sie sind von Anfang an verfügbar, zur RC-Raider Challenge kann man jedoch erst gehen nach dem man die zweite Insel freigeschalten hat, bzw wenn man den Brücken Glitch anwendet.

Man stellt einfach einen anderen Top Fun Van (den RC-Baron Van oder RC-Raider) auf die Stelle wo der RC-Baron Van stehen müsste, um die Mission zu starten. Da sich die se Fragen mittlerweile häufen, werde ich wohl bis zum Wochenende an einem 100% Thread arbeiten wo ich für alles Tips und Tricks aufliste die ihc bisher zusammen tragen konnte und selbst entdeckt habe. Eventuell schreibe ich auch noch eine Roadmap, aber erst mal der 100% Thread.

Das hat nicht wirklich hin gehauen ,bin vom einkaufscentrum zum Strand gefahren dort steh nix rum, hab mich dort auf die stelle gestellt, nix passiert:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu muss die Bandit challenge erstmal starten können wenn man mit dem Van vom Einkaufcenter hingefahren ist

Die Stelle an der man parken muss ist sehr, sehr, sehr präzise. Wenn ich diesen Guide mache, könnt eich eventuell ein paar Videos mit dem Share Feature machen und sie dem Guide hinzufügen. Muss mir das Spiel halt Morgen nochmal kurz downloaden, bin eigentlich schon zu GTA III und bald zu GTA SA weiter gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle an der man parken muss ist sehr, sehr, sehr präzise. Wenn ich diesen Guide mache, könnt eich eventuell ein paar Videos mit dem Share Feature machen und sie dem Guide hinzufügen. Muss mir das Spiel halt Morgen nochmal kurz downloaden, bin eigentlich schon zu GTA III und bald zu GTA SA weiter gegangen :D

Hab es inzwischen geschafft, danke, man nuss wirklich sehr präzise sein, obwohl die Videos im Internet alle an anderen Standpunkten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bei GTA 3 am anfang auf englisch hatte und gesehen habe das es blutiger ist hab ich es auf Vice City auch auf englisch von anfang an gezockt, 1. Spracheausgabe sowieso Englisch 2. hab es auf der PS2 auch schon gezockt und wusste meistens was ich tun muss. Die 2 Verpassbaren Missionen habe ich auch gemacht. daran kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nochmal überprüfen, ob du wirklich ALLES gemacht hast. Evtl. hast du ein kleines Rennen übersehen, einen Amoklauf nicht gemacht etc. In der Statistik stehen ja zu allen Rennen die Zeiten, da kannste schauen ob du auch wirklich zu jedem Rennen ne Zeit hast. Was mir einfällt, was du evtl. übersehen haben könntest:

  • Alle drei verschiedenen Events im Stadium fertig gemacht und bei dem Hotring-Rennen 1. geworden?
  • Alle Objekte in deinem Besitz? (Es müssen 15 in der Statistik sein)
  • 45 Punkte beim Schießstand geholt?
  • Schauen, ob 35 Amokläufe, 36 Monsterstunts und 15 Läden überfallen wurden (Statistik)

Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass ich nen Laden überfallen hatte und danach nicht gespeichert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bei GTA 3 am anfang auf englisch hatte und gesehen habe das es blutiger ist hab ich es auf Vice City auch auf englisch von anfang an gezockt, 1. Spracheausgabe sowieso Englisch 2. hab es auf der PS2 auch schon gezockt und wusste meistens was ich tun muss. Die 2 Verpassbaren Missionen habe ich auch gemacht. daran kann es nicht liegen.

Hast du das mit den Pole Position Club gemacht wo man 300$ ausgeben muss? Das hatte ich schon mal vergessen gehabt wo ich das früher gespielt hatte.^^

Wenn du aber 100% in Deutsch hast dann kann es nur sein, wenn du in Englisch 99% hast höchstens einen Amoklauf nicht gemacht hast, da ja die 2 Missionen die Cut sein sollen auch in Deutsch vorhanden sind. Hast du vielleicht während eines Amoklaufes gespeichert? Da man sonst den Amoklauf glitcht und dann kann man die nicht mehr machen.

Bearbeitet von XeNoN356
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal überprüfen, ob du wirklich ALLES gemacht hast. Evtl. hast du ein kleines Rennen übersehen, einen Amoklauf nicht gemacht etc. In der Statistik stehen ja zu allen Rennen die Zeiten, da kannste schauen ob du auch wirklich zu jedem Rennen ne Zeit hast. Was mir einfällt, was du evtl. übersehen haben könntest:

  • Alle drei verschiedenen Events im Stadium fertig gemacht und bei dem Hotring-Rennen 1. geworden?
  • Alle Objekte in deinem Besitz? (Es müssen 15 in der Statistik sein)
  • 45 Punkte beim Schießstand geholt?
  • Schauen, ob 35 Amokläufe, 36 Monsterstunts und 15 Läden überfallen wurden (Statistik)

Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass ich nen Laden überfallen hatte und danach nicht gespeichert hab.

In der liste mit den Häusern stehen 15 Häuser und Geschäfte aber oben nur 14 Immobilien in besitz. das ist jetzt doof. aber hab Gott sei dank noch einen 50% Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es haben bereits mehrere Benutzer hier im Forum bestätigt, dass man trotz aktivierter Cheats ALLE Trophäen bekommt. Auch die 100% Trophäe.

Desweiteren habe ich auch des Öfteren gelesen, dass man auch damals auf der PS2 100% trotz Cheats bekommen konnte.

Meiner Meinung nach kann die 100% Statistik einfach verbuggt sein. Es gibt ja auch Fälle, in denen jemand NIE gecheatet hat aber die Trophäe kam trotzdem nicht.

Nachtrag:

So, gerade habe ich ebenfalls die 100% Trophäe bekommen. Cheats wurden verwendet, darunter: Lebenscheat, Rüstungscheat, Fahndungslevel senken, Fahrzeuge zerstören.

Also meiner Meinung nach, wird da überhaupt GAR NICHTS blockiert. Hat alles wunderbar funktioniert

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben bereits mehrere Benutzer hier im Forum bestätigt, dass man trotz aktivierter Cheats ALLE Trophäen bekommt. Auch die 100% Trophäe.

Desweiteren habe ich auch des Öfteren gelesen, dass man auch damals auf der PS2 100% trotz Cheats bekommen konnte.

Meiner Meinung nach kann die 100% Statistik einfach verbuggt sein. Es gibt ja auch Fälle, in denen jemand NIE gecheatet hat aber die Trophäe kam trotzdem nicht.

Nachtrag:

So, gerade habe ich ebenfalls die 100% Trophäe bekommen. Cheats wurden verwendet, darunter: Lebenscheat, Rüstungscheat, Fahndungslevel senken, Fahrzeuge zerstören.

Also meiner Meinung nach, wird da überhaupt GAR NICHTS blockiert. Hat alles wunderbar funktioniert

Gut zu wissen. Mittlerweile haben die englischen Kollegen das wohl auch gecheckt.

Habe durchaus Bock den Fahndungslevel-Cheat zu benutzen. Ich erinnere mich noch gut an die PS2-Version. Die Krankenwagen-Missionen haben mich fertig gemacht, besonders mit Cops im Schlepptau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit glitch das spiel uncut gemacht und hab alles auf deutsch ohne cheats gemacht. Mir haben jetzt nur die 15 Ladenüberfälle Die feuerwehr und


    • Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde

gefehlt.

Nun hab ich mich zur Feuerwehrmission aufgemacht dort dann das Spiel auf englisch gestellt und bin eingestiegen. Kein freezer gehabt . das Auto vom Sponpunkt wegbewegt und dann die Sprache auf deutsch gestellt.

Jetzt mit R3 die Mission begonnen und siehe da kein freezer. Es freezt anscheinend nur beim einsteigen aber nicht mehr wenn man schon drin ist:biggrin5:. I Know my Playstation System (Pro Foosball PS3 hust hust) Die Mission beendet (nein kein first try ging mehrere Stunden:banghead:) und danach das spiel auf englisch gestellt damit es nicht abstürtzt. Bin dann ausgestiegen und hab es wieder auf deutsch gewechselt.

Jetzt gespeichert und ich hatte jetzt in der deutschen Statistik 100% mit 35 von 35 Amokläufen und in englisch 99%. Hatte in beiden Sprachen noch 0 von 15 Läden.

Hab den ersten Laden auf englisch, dann alle anderen auf deutsch gemacht und plötzlich nach der 15 Ladentrophäe kam sie auf der Flucht: Alles schon gemacht.

Hä 100% deutsch und 100% englisch. Hab doch noch Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde zu machen.Auch HP und Rüstung sind 200. Die unendliche Monition die eigentlich für das beenden von Freunden und Feinde kommen sollte ist auch schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...