Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto III Cheats


MarcelGK

Recommended Posts

GTA III Cheats





Hinweise:


  • Alle Cheats lassen sich beliebig oft aktivieren, einige sind allerdings permanent und lassen sich nicht rückgängig machen.
  • Die Cheats haben keinen Einfluss auf Trophäen, allerdings wird das Verbrecherrating mit jedem Cheat gesenkt.
  • Bei Einsatz von Cheats, welche die kreis.png-Taste beinhalten, sollte man darauf achten welche Waffe man gerade ausgewählt hat, damit man sich nicht versehentlich selbst in die Luft sprengt.



Spieler Codes

  • alle Waffen
    • r2.png,r2.png,l1.png,r2.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png



    [*]Leben auf Höchstwert (Repariert auch die meisten Autos technisch)

    • r2.png,r2.png,l1.png,r1.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png



    [*]Rüstung auf Höchstwert

    • r2.png,r2.png,l1.png,l2.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png



    [*]mehr Geld

    • r2.png,r2.png,l1.png,l1.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png



    [*]Fahndungslevel zurücksetzen

    • r2.png,r2.png,l1.png,r2.png,kreuzoben.png,kreuzunten.png,kreuzoben.png,kreuzunten.png,kreuzoben.png,kreuzunten.png



    [*]Fahndungslevel um 2 steigern

    • r2.png,r2.png,l1.png,r2.png,kreuzlinks.png,kreuzrechts.png,kreuzlinks.png,kreuzrechts.png,kreuzlinks.png,kreuzrechts.png



    [*]Kleidungswechsel

    • kreuzrechts.png,kreuzunten.png,kreuzlinks.png,kreuzoben.png,l1.png,l2.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png





Fahrzeug Codes

  • Panzer
    • kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,r1.png,l2.png,l1.png,dreieck.png,kreis.png,dreieck.png



    [*]Alle Autos explodieren

    • l2.png,r2.png,l1.png,r1.png,l2.png,r2.png,dreieck.png,viereck.png,kreis.png,dreieck.png,l2.png,l1.png



    [*]Verbessertes Handling (mit l3.png springen) (verhindert auch das umkippen, was hilfreich bei Krankenwagen Missionen ist)

    • r1.png,l1.png,r2.png,l1.png,kreuzlinks.png,r1.png,r1.png,dreieck.png



    [*]Autos können fliegen

    • kreuzrechts.png,r2.png,kreis.png,r1.png,l2.png,kreuzunten.png,l1.png,r1.png



    [*]Autos werden unsichtbar

    • l1.png,l1.png,viereck.png,r2.png,dreieck.png,l1.png,dreieck.png





Passanten Codes (diese sind permanent und können nicht rückgängig gemacht werden, nicht speichern!)

  • Aggressive Passanten
    • kreuzunten.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzoben.png,x.png,r1.png,r2.png,l1.png,l2.png



    [*]Passenten sind verrrückt

    • r2.png,r1.png,dreieck.png,x.png,l2.png,l1.png,kreuzoben.png,kreuzunten.png



    [*]Passanten greifen sich gegenseitig an

    • kreuzunten.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzoben.png,x.png,r1.png,r2.png,l2.png,l1.png



    [*]Passanten greifen Claude an

    • kreuzrechts.png,r2.png,kreis.png,r1.png,l2.png,kreuzunten.png,l1.png,r1.png





Wetter Codes

  • Nebel
    • l1.png,l2.png,r1.png,r2.png,r2.png,r1.png,l2.png,x.png



    [*]Wolken

    • l1.png,l2.png,r1.png,r2.png,r2.png,r1.png,l2.png,viereck.png



    [*]Regen

    • l1.png,l2.png,r1.png,r2.png,r2.png,r1.png,l2.png,kreis.png



    [*]Standardwetter

    • l1.png,l2.png,r1.png,r2.png,r2.png,r1.png,l2.png,dreieck.png





Geschwindigkeits Codes

  • Zeit läuft schneller
    • kreis.png,kreis.png,kreis.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,l1.png,dreieck.png,kreis.png,dreieck.png



    [*]Zeitlupe (hilfreich für Amokläufe, in denen man Kopfschüsse machen muss)

    • dreieck.png,kreuzoben.png,kreuzrechts.png,kreuzunten.png,viereck.png,r1.png,r2.png



    [*]Zeitraffer

    • dreieck.png,kreuzoben.png,kreuzrechts.png,kreuzunten.png,viereck.png,l1.png,l2.png









Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der health-cheat repariert übrigens auch in den meisten oder allen gtas das auto in dem man sich befindet (nicht optisch sondern nur technisch), zusammen mit dem handling-cheat (der verhindert das autos umkippen) is die krankenwagenmission natürlich ein lacher ^^

und wer probleme bei den headshot-rampages hat der sollte es mal mit zeitlupen-cheat probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du deine Hand ins Feuer legen und versichern, dass wirklich keine Trophies gesperrt werden? Im anderen Thread hat ja jmd. gepostet, dass es eine Deaktivierungs-Meldung gab. Vlt. sind nur bestimmte Cheats erlaubt. Die von dir oben aufgeführten sind ohne Probleme für Trophies anwendbar? (Das für den Rang-Abzug habe ich natürlich gelesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt nicht alle genutzt, nur diese:

  • Leben auf Höchstwert (Repariert auch die meisten Autos technisch)
    • r2.png,r2.png,l1.png,r1.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png,kreuzlinks.png,kreuzunten.png,kreuzrechts.png,kreuzoben.png

  • Panzer
    • kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,kreis.png,r1.png,l2.png,l1.png,dreieck.png,kreis.png,dreieck.png

    [*]Alle Autos explodieren

    • l2.png,r2.png,l1.png,r1.png,l2.png,r2.png,dreieck.png,viereck.png,kreis.png,dreieck.png,l2.png,l1.png

    [*]Verbessertes Handling (mit l3.png/r3.png springen) (verhindert auch das umkippen, was hilfreich bei Krankenwagen Missionen ist)

    • r1.png,l1.png,r2.png,l1.png,kreuzlinks.png,r1.png,r1.png,dreieck.png

    [*]Autos können fliegen

    • kreuzrechts.png,r2.png,kreis.png,r1.png,l2.png,kreuzunten.png,l1.png,r1.png

Ich weiß aber, das andere auch schon die Cheats für Waffen und Fahndungslevel genutzt haben und es keine Probleme gab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du deine Hand ins Feuer legen und versichern, dass wirklich keine Trophies gesperrt werden? Im anderen Thread hat ja jmd. gepostet, dass es eine Deaktivierungs-Meldung gab. Vlt. sind nur bestimmte Cheats erlaubt. Die von dir oben aufgeführten sind ohne Probleme für Trophies anwendbar? (Das für den Rang-Abzug habe ich natürlich gelesen).

Es wird nix gesperrt. Das kann ich dir versichern. Hab die ganze Zeit mit den Cheats gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm als GTA-Fan müsstest du doch wissen dass es dafür nen Cheat gibt ;)Konnte man sogar bei VC anwenden.

Es geht nicht nur um das Blut, es ist möglich ganze Körperteile abzutrennen.

War immer wieder schön

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:25

So es funktioniert!!Cheat : Mehr Gewalt , hierfür müsst ihr im PS Menü die Systemsprache auf Englisch stellen. Im Menü von GTA 3 dann auch nochmal auf Englisch. Nun könnt ihr den Cheat eingeben, aber aufgepasst! bei diesem Cheat kommt keine Meldung. Der Cheat läuft solange, bis ihr es wieder auf Deutsch stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm als GTA-Fan müsstest du doch wissen dass es dafür nen Cheat gibt ;)Konnte man sogar bei VC anwenden.

Es geht nicht nur um das Blut, es ist möglich ganze Körperteile abzutrennen.

War immer wieder schön

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:25

So es funktioniert!!Cheat : Mehr Gewalt , hierfür müsst ihr im PS Menü die Systemsprache auf Englisch stellen. Im Menü von GTA 3 dann auch nochmal auf Englisch. Nun könnt ihr den Cheat eingeben, aber aufgepasst! bei diesem Cheat kommt keine Meldung. Der Cheat läuft solange, bis ihr es wieder auf Deutsch stellt.

Na ja GTA 3 ist bissl lange her, deshalb weiss ich's net. VC wiederrum hatte ich gewusst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...