Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kung Fu Panda "ONLINE"


Recommended Posts

Version PS4!

Hier geht es um diese 3 Trophäen die man unbedingt im öffentlichen Ranglisten-Spiel erspielen muss:

Alle anderen Trophäen sind entweder Offline- bzw. Multi-Trophäen welche man auch im privaten Spiel erspielen kann.

03854_023.pngDer Schüler wird zum Lehrer

Erreiche den Online-Rang „Lehrer Mantis“.

03854_024.pngDer Lehrer wird zum Meister

Erreiche den Online-Rang „Meister Mantis“.

03854_025.pngMeister Panda

Erreiche den Online-Rang „Meister Panda“.

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Ranglisten-Spiel 4.999 Punkte erreicht hat.

Allgemeiner Teil:

Man muss alle 3 Trophäen im öffentlichen Ranglistenspiel erspielen.

Wenn der Host abbricht, bekommt man keine Punkte.

Es kann sogar passieren, dass alle Punkte auf den letzten Speicherpunkt zurückgesetzt werden, darum sollte man so oft wie möglich speichern. Die Punkte liegen in keinem "Online-Save", sondern lokal auf der Konsole wie es scheint.

Es gibt zwar keinen Speicher-Butten für manuelles speichern, aber dennoch kann man sich hier eines Tricks bedienen.

Wenn man speichern möchte geht man in die Optionen, verstellt die Audio-Lautstärke un schon speichert das Game.

Jetzt etwas kurioses:

Es gibt hier nur 2 Spielmodi: "Nur auf Zeit" und "Suppe auf Zeit"

Wenn sich jemand mit 2 Accounts in jeden der beiden Modi als Host setzt und nicht startet, öffnet das Spiel solange keine Spielserver und man kann nicht mehr online spielen. Auch wird die Sitzung nicht wegen Inaktivität gelöscht.

(ist leider auch bei mir vorgekommen, dass irgend ein Idi das Spiel lahmlegte)

Zum erreichen des Ranges "Meister Panda benötigt man 4.999 Punkte.

In eine Lobby können max. 4 Spieler.

Zu beachten ist, dass zumindest momentan wenig bis keine Spieler dieses Spiel online spielen.

Man sollte sich daher mit 1-3 Freunden treffen.

Boost-Methoden:

Spiel eröffnen, und die Spieler, die momentan nicht die Punkte erspielen quitten einfach.

1Gegner bringt bei Sieg 8 Punkte

2 Gegner bringen bei Sieg 12 Punkte

3 Gegner bringen bei Sieg 16 Punkte

Dabei ist folgendes zu beachten:

Der, der die Punkte erspielt muss der Host sein, da er nicht abbrechen darf, da die Sitzung ansonsten geschlossen wird und keiner Punkte bekommt, und man sogar welche bis zum letzten Speicherstand verlieren kann.

Es kann immer nur einer die Punkte machen bis 4.999, da die Quitter Punkteabzüge erhalten.

Das ergibt folgende Anzahl an benötigten Spielen:

2 Spieler: (8 Punkte pro Spiel) 625 Spiele pro Spieler, also zumindest 1.250 Spiele, wenn alles nach Plan verläuft.

3 Spieler: (12 Punkte pro Spiel) 417 Spiele pro Spieler, also zumindest 1.251 Spiele, wenn alles nach Plan verläuft.

4 Spieler: (16 Punkte pro Spiel) 313 Spiele pro Spieler, also zumindest 1.252 Spiele, wenn alles nach Plan verläuft.

Also ist die 2 Spieler Methode die Beste wenn alle Spieler die Trophäe erspielen möchten.

Welchen der beiden Modi ihr dabei wählt ist egal. Man kann keine Bonuspunkte in den beiden Modis erspielen, was heißt, dass 8,12 bzw. 16 Punkte das Maximum pro Spiel ist.

Wenn man "echt" spielt, kann es sein, dass man nicht das Punkte-Maximum erreicht, sondern man als Sieger z.Bsp. nur 6 statt 8 Punkte bekommt.

Man kann ca. 300-350 Punkte in der Stunde erboosten (2 Spieler Methode, welche ich gemacht habe mit meinem Sohn, welcher zum Glück die Trophäe selbst nicht erspielen will).

Bei diesem Schnitt wären das in etwa 15 Stunden Spielzeit pro Spieler, also 30 Stunden für beide.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung (PS4) ein bisschen helfen, da ich weltweit derzeit der einzige bin, der die 4.999 Punkte erreicht hat:smile:.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du zufällig noch bei welcher Punktzahl du welchen Rang (bzw. die dazugehörige Trophäe) bekommen hast? Ich find im Internet leider keine Übersicht dazu :/

359 Punkte "Der Schüler wird zum Lehrer"

1889 Punkte "Der Lehrer wird zum Meister"

4999 Punkte "Meister Panda"

Bitte nicht schlagen, wenn es um 1 oder 2 Punkte auf oder ab nicht passt, aber es war nie eine gerade Zahl. Rekonstruktion von meinen Trophäenbildern. 4999 ist aber ganz sicher.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Es gibt eine andere Methode zum boosten.

Ich werde versuchen es so gut wie möglich zu erklären.

VON GANZ ANFANG!!!

 

1. Kontroller in die Hand nehmen

2. Ps taste drücken und fernsehn anmachen.

3. Seinen acc auswählen.

4. Das spiel kung fu panda auswählen.

5.  "X" drücken

6.  Im menü "online" auswählen

7.  "Ranglisten -Spiel" auswählen

8.   "Nur auf Zeit"  oder "Suppe auf Zeit" auswählen.

9.  Wählt eueren Charakter

(Es spielt keine rolle ob ihr spiel beitretet oder erstellt) 

10. Das spiel wird nun gestartet

11. Sobald sich alle "Vorstellen"  drückt man ps taste

geht auf power

Von ps4 auslogen.

12. Der controller ist nun aus.

13. Die ps taste erneut drücken.

14. Seinen acc auswählen

15. Das spiel kung fu panda auswählen 

16.

       -1. War man der host  steht oben rechts spieler hat die Sitzung verlassen (oder so ähnlich)

       -2. War man nicht der host steht dann die verbindung zu host ist abgelaufen.

17. Nun drückt man x.

 

 

Und beginnt ab punkt nr .6

 

Wie schon der schreiber oben erwähnt hat. Sollte man unbedingt hin und wieder speichern. (S.o.)

 

Ich habe es hier nieder geschrieben, weil ich es nirgends wo finden konnte.

 

Ich Hoffe es ist verständlich und hilfreich.

 

Ein grosses danke schön an

Andreas2_

Fraenk267

 

Bearbeitet von Antoschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was speichern? Das hätte ich ja gern mal erklärt - wie man den online-Rang bzw. Ranglistenspiele "speichern" kann.

Hab zum einen weder eine Möglichkeit dazu im Spiel gefunden, noch kenne ich irgendein Spiel bei dem man über seine online-Speicherdaten verfügen kann,

darunter zählt auch manuelles Speichern... das geht nur im offline-Bereich

okay habe jetzt raus gelesen, wie du überhaupt darauf kommst. Das ist aber leider falsch. Volume verändern und speichern bringt da nichts. Du speicherst damit keinerlei online-Inhalte sondern lediglich die Settings in deinem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...