Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände Speichern ( Usb Stick )


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mir gerne ein Usb stick kaufen für die ps4 um die spielstände zu sichern.

evtl denn hier :

http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-16GB-USB-Stick-schwarz/dp/B005FYNSZA/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1449487971&sr=1-3&keywords=Usb+stick

nun wollte ich wissen ob man die stick auch stecken lassen kann also in der ps4...

oder muss man denn wieder raußziehn ?

da ich mal gelesen hab das wenn man ein usb stick drin läst der signal vom kontroler beeinträchtig sein soll ?

was meint ihr ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...