Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Adventures


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Abschnitt, du musst doch das Spiel dreimal durchspielen, glaub mir das langt um auf die 300 zukommen. ;)

Ansonsten würd ich im Schwarzwald ansetzen, da gibt es einen riesen Mob mit Elite Gegner.

Habe es nun dreimal durch und die Trophäe nicht bekommen ;)

Nachtrag: Der Wald war tatsächlich ganz gut geeignet, mußte die Stelle aber bestimmt noch an die zehnmal spielen, ehe ich genug hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Haben das Spiel die meiste Zeit zu dritt gespielt, zählen vielleicht nur die Kills, bei denen ich den letzten Treffer hatte? Hatte ja immerhin auch mindestens zehnmal das erste Level wiederholt, um mir die 25 Diamanten gleichzeitig zu sichern, Gegenstände zu finden (es sind jetzt immer noch genau 100, gibt es mehr?) und an den ganzen Killtrophäen zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mal ne kurze Frage zur Trophy "Gewinner, Gewinner", da wo man 5 Herausforderung im Heißer-Stuhl-Modus in ONLINE-Wiederholungen gewinnen muss. Ist es für die Trophy zwingend notwendig die Herausforderungen online zu machen oder ist es auch möglich sie bequem im Couch-coop zu erledigen, also zu zweit vor einer Konsole?

Wäre nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal die Trophäenbeschreibung ganz genau durch. ;)

Moin Moin, danke für die schnelle Antwort. Jup, ist mir aufgefallen, dass das genau so dort drin steht, aber gibt ja trotzdem Spiele bei denen man das Onlinezeugs mit nem Couch-Coop-Partner umgehen kann, da man ja auf der PS4 ohnehin für jeden Spieler einen extra Account benötigt.

Schade, hatte eben schon einige male Glück den Onlinemodus umgehen zu können. Bei dem Spiel hier scheint ja leider nicht wirklich viel los zu sein und ich hab ehrlich gesagt keine Lust an der Platin wegen sowas zu scheitern. Obwohl mich das Spiel schon sehr reizt. Zumal der andere Teil für PS3 mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Echt schade, aber dann werd ichs wohl wahrscheinlich sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur Gewinner, Gewinner Trophäe und zwar zocken ein Kumpel und ich das Spiel gerade im Couch-Co-Op, habe ich es jetzt richtig verstanden, dass wir explizit einen dritten Spieler für die Trophäe brauchen und wir nicht einfach ein Online-Spiel starten können und dann halt es so einstellen, dass niemand dazukommen kann (Weil theoretisch ist es ja immer noch online)?
Und wenn wir mit einem dritten Spielen müssen, muss dann auch jeder Spieler für sich 5 Herausforderungen geschafft haben oder reicht es, wenn einer es schafft und beide bekommen die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...