Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Galaxy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Geiosterschiff Extrem zweimal zu machen ist schon ein respektables Vorhaben. Mir ging das damals schon meim ersten Gang ziemlich auf die Nuss und ich habe immer etappenweise von Teleporter zu Teleporter gespielt und dann pausiert... lag aber vor allem daran, dass die Motivation schon am Ende war.

Ach naja, ich mache meist 10 Ebenen, wenn ich denn mal spiele. Außerdem hab ich oft Glück und finde recht schnell den nächsten Aufzug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es einfach mal mit ein paar der A-Insectrons (aufgepowert versteht sich) versuchen.

http://www.gamefaqs.com/boards/929240-rogue-galaxy/43230495

Jedenfalls den Emperor und den A-Blade Beetle werde ich mir holen und dann womöglich mit denen variieren, die ich schon habe und die was taugen.

Edit: Urgh, Geisterschiff Extreme endlich durch und gerade mal Lv. 75. Kann ja heiter werden. Na ja, erst mal noch die Blueprints und das Turnier fertig machen, dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke, die a insekten werd ich mal testen. erst muss ich sie natürlich fangen ^^ mal schauen ob ich den spaß hinbekomme ;D ich fange erstmal alle A, bzw. 4 davon und den blade beetle, wenn du den empfehlenswert findest, und level die beim schiff extrem noch mit auf. vllt is das schiff dann nich ganz so langweilig ^^

womit sollte ich denn am besten aufpowern? hab so viele dinge die so vieles bewirken, aber kA welches davon wirklich taugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mMn wird in den höheren Rängen die Resistenz gegen die Effekte immer wichtiger.

Mit Sanchez-Früchten steigerst du Leben, Abwehr und Angriff, alles wichtig, aber das alleine wird nicht genügen.

Darum füttere ich zwischendurch immer eine Runde Yago-Milch und Juraika-Kaffeebohnen, damit sind alle Resistenzen um 1 aufgewertet.

Man muss sich aber seine Insektoiden angucken und notfalls bei stark abweichenden Werten diese gezielt aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum füttere ich zwischendurch immer eine Runde Yago-Milch und Juraika-Kaffeebohnen, damit sind alle Resistenzen um 1 aufgewertet.

Man muss sich aber seine Insektoiden angucken und notfalls bei stark abweichenden Werten diese gezielt aufwerten.

Gut zu wissen, hab bisher auch fast ausschließlich mit Sanchez-Früchten gefüttert.

Die Seite hier scheint mir noch ganz nützlich zu sein. Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn wird in den höheren Rängen die Resistenz gegen die Effekte immer wichtiger.

Mit Sanchez-Früchten steigerst du Leben, Abwehr und Angriff, alles wichtig, aber das alleine wird nicht genügen.

Darum füttere ich zwischendurch immer eine Runde Yago-Milch und Juraika-Kaffeebohnen, damit sind alle Resistenzen um 1 aufgewertet.

Man muss sich aber seine Insektoiden angucken und notfalls bei stark abweichenden Werten diese gezielt aufwerten.

ok danke sehr, wichtige info.

also sanchez hauptsächlich und die anderen beiden decken dnek ich mal verschiedene resis ab, sodass man die beiden gleich nutzen sollte. jetz muss ich nur noch A ranks fangen und dann gehts ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iwie bin ich etwas vom insektron turnier enttäuscht. hab mein team nurn bissel gefüttert und ging in einem rutsch bis rang S kampf 5 durch. da brauchte ich dann 4 versuche, aber groß aufzüchten muss man da gar nix. also nich davor ins hemd machen ^^

aber nur noch von 70 auf 99 leveln und nebenbei waffen maxen für die siebenschwerter, dann ists geschafft ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ca auch das, was ich am ende meiner kalkulation heraus bekommen habe... bin jetz lvl 75 und ca halbe std. pro level dauerts ca. am spaß is was anderes... wenn man das lvl 99 wenigstens für irgendwas brauchen würde... nen überboss oder so...

aber einfach is doch nonsens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab mal ne Frage und zwar wenn man einen Waffe Maxt (auch von den Elementen) nehme ich die beim fusionieren mit rüber in die neue Waffe? Oder bringt mir das gar nichts?

Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat wollte mich aber nicht iwie Spoilern deswegen hab ich die anderen Posts nicht gelesen bzw. nur überflogen.

Gruß Para =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab mal ne Frage und zwar wenn man einen Waffe Maxt (auch von den Elementen) nehme ich die beim fusionieren mit rüber in die neue Waffe? Oder bringt mir das gar nichts?

Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat wollte mich aber nicht iwie Spoilern deswegen hab ich die anderen Posts nicht gelesen bzw. nur überflogen.

Gruß Para =)

Das wird nicht übernommen, du musst bei der neuen Waffe die Werte wieder nach oben treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir auf dem geisterschiff extrem auf Ebene 31-39 zu leveln

Ich bin momentan auf Ebene 70, dort ist es auch recht angenehm zu leveln. Keine nervigen Gegner und man bekommt so 3000-4000 EXP pro Kampf. Da bleibe ich erst mal ein bisschen, bis es mir zu langweilig wird, immer nur im Kreis zu rennen. ^^ Heute schon 8 Lv. gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...