Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Galaxy


Dragarock

Recommended Posts

Habe es damals aus dem dt. Store gekauft und hatte auch öfters mal Ruckler. Ob es jetzt ein Update gegeben hat kann ich allerdings nicht sagen.

Denke aber du gewinnst bei der PS4-Fassung kaum was dazu, außer eben du willst unbedingt Trophäen sammeln. Technisch wurde da mMn nichts geändert (selbst das Bildformat ist noch 4:3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auch aus dem EU-Store und erst vor kurzem mit Platin abgeschlossen. Da gab es mal ein Update, aber ich habe keine Ahnung, was es bewirkte. Ich habe das Spiel zwar direkt bei Release im PSN gekauft und auch runtergeladen, aber gespielt habe ich es erst jetzt. Mir ist während des ganzen Spiels eigentlich nichts negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage? Gibt es einen guten Abschnitt, wo man sich auf Level 99 hinarbeiten kann im Geisterschiff Extrem. Habe alles erledigt bereits vor ein paar Monaten, aber aus Langeweile es pausiert und wollte jetzt wieder starten, um es endgültig abzuschließen

 

edit: Habe gerade gesehen, dass ich erst Level 64 bin und bereits alles erledigt ist. Oh man, dass heißt noch 35 Level und das mit 99.999 EXP pro Level. Ich will verdammt sein und nur für eine Bronze Trophäe. Autsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...