Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

Ich frage mich wie manche 4 Std. Für die Cannolli Trophäe "nur" brauchen?! Das ist doch garnicht möglich. Ich bin aktuell bei 4:07 Std. und hab 600k Punkte und Rang Don. Ich hab ca. 1:20 Std. Für 98 Päckchen gebraucht. Das würde nach Rechnung bedeuten 5 Std. min für 1.000.000 Punkte plus Päckchen sammeln. Übersehe ich da was? Oder wird hier die Wahrheit gedehnt?! 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit den Monsterstunts. Man geht so alle durch, aber am Ende weiß man nicht ob man ihn geschafft hat oder nicht. Wenn man "vermeintlich" alle abgeschlossen hat. Es steht jetzt dort 35 von 36. Ich hab besonders Probleme mit dem zweiten Monsterstunt in der Spotlight Mission. Man springt vom Dach des Krankenhauses (Downtown) auf ein Dach mit Vorsprung. Ich vermute es ist dieser Stunt. Ich glaube ja nicht das es reicht nur die Kante zu erreichen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 13:22 schrieb FF-Fan87:

Ich habe Probleme mit den Monsterstunts. Man geht so alle durch, aber am Ende weiß man nicht ob man ihn geschafft hat oder nicht. Wenn man "vermeintlich" alle abgeschlossen hat. Es steht jetzt dort 35 von 36. Ich hab besonders Probleme mit dem zweiten Monsterstunt in der Spotlight Mission. Man springt vom Dach des Krankenhauses (Downtown) auf ein Dach mit Vorsprung. Ich vermute es ist dieser Stunt. Ich glaube ja nicht das es reicht nur die Kante zu erreichen. 

 


wenn ein Monstersprung mit genug Geschwindigkeit ausgeführt wird, folgt eine Slowmotion.
wenn der Sprung erfolgreich gelandet wurde, erhält man einen Monster-Stunt-Bonus. steht ganz groß auf dem Bildschirm
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...