Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn macht mich das Spiel wahnsinnig.

Hatte mit GTA IV oder GTA V keinerlei Probleme, aber hier? Mit dieser Steuerung? Du hast keine Chance gegen die Polizei bei schon 2 oder 3 Sternen. Du kannst nicht ordentlich zielen (z.B. mit den Granaten die Vans zerstören, er wirft sie irgendwo hin) und die Rennen sind auch furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, hab letztens noch die Ps2 angeschlossen und auf der Memorycard 'nen GTA3 Speicherstand gefunden. Wollt schon fast bei Amazon zuschlagen. Jetzt auf Ps4 mit Trophäen..... beste. :)

Wie kann man denn die Kamera umschalten? Die Ps2 Version hatte optional ja noch die "von oben" Draufsicht der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn die Kamera umschalten? Die Ps2 Version hatte optional ja noch die "von oben" Draufsicht der Vorgänger.

Linke Seite vom Touchpad drücken

Deaktiviert der Gore Cheatcode für GTA 3 eigentlich Trophäen ? Bzw. besser gesagt, verhindert der Code die 100% in dem Spiel ?

Weil die normalen cheats tun dies, aber bei denen bekommt man nach dem aktivieren auch oben links eine Meldung.

Wenn man den Gore Cheat eingibt, kommt keine Meldung - es fliegen dann einfach die Körperteile ab usw.

Code für gore: Square, L1, Circle, Down, L1, R1, Triangle, Right, L1, X

Bearbeitet von addicTix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Steuerung den. Wirklich so grausam wie es der User beschrieben hatte?

Kann da jemand seine Erfahrung mal posten hier? :)

Es geht. Also anfangs war die schon ziemlich schlimm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann ist es ganz normal.

Ich habe in den Einstellungen "Breitbild" deaktiviert, wodurch ich persönlich ein viel besseres Gefühl beim Fahren habe. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

Hab mittlerweile richtig Spaß an dem Spiel. Zocke das jetzt erstmal, wenns geht auf Platin und danach sind Vice City und San Andreas dran. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so gespannt es nach so langer Zeit mal wieder spielen zu können und nebenbei natürlich schön die Trophäen abzugrasen.

An die Steuerung und der Grafik muss man sich wohl wieder gewöhnen, aber trotzdem ist es einfach ein tolles Game! :)

Ich hoffe nur das ich so schnell wie möglich Zeit für das Spiel finde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nur für PS4 raus, so wie Vice City. Nur San Andreas kam noch für PS3 raus, das ist aber der iPhone Port und nicht die PS2 Version.
Über die Brücke gehe ich noch nicht da es die Spiele schon ewig im AppStore gibt und San Andreas auch ohne großartige Ankündigung auf Disc veröffentlicht wurde.

8ea1bde43bb034368644b1091c385623.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Brücke gehe ich noch nicht da es die Spiele schon ewig im AppStore gibt und San Andreas auch ohne großartige Ankündigung auf Disc veröffentlicht wurde.

Gut, das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Ich schätze einfach, dass das mit GTA San Andreas schon geplant wurde, bevor es diese Option des Portierens auf die PS4 gab.

Aber ich denke das einzige was wir machen können ist abwarten und uns überraschen lassen. So wie bei den drei, bzw. vier Spielen jetzt auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Ich schätze einfach, dass das mit GTA San Andreas schon geplant wurde, bevor es diese Option des Portierens auf die PS4 gab.

Aber ich denke das einzige was wir machen können ist abwarten und uns überraschen lassen. So wie bei den drei, bzw. vier Spielen jetzt auch. :)

Ich muss mir das jetzt schön reden, die alte PS2 Version habe ich schon vor längerem gekauft. Hoffe halt das sie den Handyport wieder auf Disc bringen da er schon vorhanden ist.
Die Turismo Mission ist einfach unmöglich. Ich gebe zu dass ich in Rennen nie besonders gut war, aber mit dieser Steuerung einfach für mich nicht schaffbar. Die Gegner so aggressiv, die Fahrzeuge die man fährt geraten so schnell ins Schleudern. Habs dutzende male jetzt versucht. Keine Chance.
Kann man die Steuerung umstellen oder gibt man wie in der normalen PS2 Version mit der Quadrat Taste Gas?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das jetzt schön reden, die alte PS2 Version habe ich schon vor längerem gekauft. Hoffe halt das sie den Handyport wieder auf Disc bringen da er schon vorhanden ist.

Kann man die Steuerung umstellen oder gibt man wie in der normalen PS2 Version mit der Quadrat Taste Gas?

Beschleunigung auf der Quadrat-Taste? Mit der Steuerung von San Andreas habe ich auch so meine Schwierigkeiten, weil einige Sachen ziemlich blöd gelöst sind. Ich habe die GTA-Teile damals nur auf der XBox gezockt. Und da war die Steuerung und auch die Grafik (Ja, San Andreas ist nur ein Handyport) um Welten besser, als das was die PS3/PS4-Versionen zu bieten haben.

EDIT: Bevor es wieder in den falschen Hals kommt. Die Spiele machen trotzdem Spaß. Aber man hat ja schon noch Erinnerungen an die alten Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gas geben tut man mit X, bremsen geht mit Quadrat, wobei ich sagen muss, dass die Bremse nichts bringt. Da lieber mit R1 Handbremse und dann nen Drift ^^

Auf der XBox war beschleunigen und bremsen auf den Schultertasten. Ebenso das Feuern aus dem Auto empfand ich als sehr viel einfacher. Man konnte mit dem rechten Stick nach links oder rechts schauen - je nachdem in welche Richtung man ihn bewegt hat - und hat die Waffe auch abegefeuert, wenn man den rechten Stick gedrückt hat. Das ging super einfach von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...