Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Werde permanent beschossen, wenn ich Patienten zum Krankenhaus fahre, weil genau da die Gang unterwegs ist.

Wie viel Schüsse hält der Krankenwagen aus oder kann ich es gleich vergessen? Rauche schon bei Level 3.

Deswegen ist es besser die Krankenwagen Level direkt am Anfang zu machen. Versuche es auf Staunton Island mal mit den Krankenwagen Level. Sollte da etwas leichter sein, wenn du die Story noch nicht fertig hast. Ansonsten wird es echt schwierig und du musst es immer wieder versuchen bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde permanent beschossen, wenn ich Patienten zum Krankenhaus fahre, weil genau da die Gang unterwegs ist.

Wie viel Schüsse hält der Krankenwagen aus oder kann ich es gleich vergessen? Rauche schon bei Level 3.

Dann kannst du in Portland Level 12 knicken..wenn der Rampage da auch noch offen ist würde ich neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwo hatte ich mal 20 pro Insel gelesen. Bin mir aber net 100%ig sicher.

Ich seh das immer wieder unterschiedlich.

Ich kann aber übrigens auch dementieren, dass Cheats die Trophäen abschalten.

Ich hab mir für die Mafia Randale permanent 'ne Weste ercheatet und bekomme trotzdem weiterhin Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst du in Portland Level 12 knicken..wenn der Rampage da auch noch offen ist würde ich neu anfangen

Für die Rampages empfehle ich den Panzer. Damit ging alles sehr flott und relativ einfach. Rampage starten und in den Panzer direkt einsteigen. Die Kills durch die Schüsse vom Panzer werden ebenfalls gezählt ;)

Brauche ich eigentlich auf jeder Insel 20x Bürger-, wie Feuerwehr?

Die GTA-Wiki schreibt lediglich, dass es nicht am Stück sein muss und:

Iwo hatte ich mal 20 pro Insel gelesen. Bin mir aber net 100%ig sicher.

Ja man braucht 20 pro Insel und sie müssen nicht direkt hintereinander sein.

Krankenwagen muss allgemein nur einmal abgeschlossen werden bis auf Level 12. Dabei ist es irrelevant, ob man das in Portland, Staunton Island oder Shoreside Vale macht.

Es werden wohl nei einigen die 100% nicht mehr nach Benutzung von Cheats freigeschaltet.

Der Counter bleibt bei 99% stehen.

Dann kommt es eventuell darauf an, welche Cheats man benutzt. Ich habe lediglich den Cheat zum Explodieren der Autos und den Cheat für einen Panzer benutzt.

Habe trotzdem noch die 100% bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Panzer Cheat benutzt, bleibt der Panzer doch immer im Game oder? Man sollte dann damit gleich alles machen, was man damit machen möchte (z.B alle Amokläufe), damit man später nicht noch einen Panzer hercheaten muss. Sind es eigentlich pro Insel 20 Amokläufe und muss man die alle machen? In dem Link im Leitfaden werden ja viel mehr als 20 angezeigt.

Also Trophäen wie die 2000 Autos explodieren habe ich halt mit den Cheats auf einem seperaten Speicherstand gemacht. Sind ja für 100% irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Panzer Cheat benutzt, bleibt der Panzer doch immer im Game oder? Man sollte dann damit gleich alles machen, was man damit machen möchte (z.B alle Amokläufe), damit man später nicht noch einen Panzer hercheaten muss. Sind es eigentlich pro Insel 20 Amokläufe und muss man die alle machen? In dem Link im Leitfaden werden ja viel mehr als 20 angezeigt.

Also Trophäen wie die 2000 Autos explodieren habe ich halt mit den Cheats auf einem seperaten Speicherstand gemacht. Sind ja für 100% irrelevant.

Nein es sind insgesamt 20 Amokläufe. Achte bei dem Link im Leitfaden auf die Nummerierung. Gibt meistens immer 1 und 1A, 2 und 2A usw.

1 und 1A sind die selben. Wenn du bei 1 failst, dann ist dort kein Amoklauf mehr sondern dann ist er an dem Punkt bei 1A. Wenn du es dort wieder nichts schaffst, dann wieder bei 1.

Das sind nur unterschiedliche Standorte ;)

Mal als Anmerkung für die Leute, die mehrere Spielstände haben:

Die PlayStation-2-Fassung von GTA III produziert bei der Mission Drive-by-Action von D-Ice (rotes Telefon in Shoreside Vale) einen äußerst problematischen Fehler. Sobald die benutzte Speicherkarte einen oder mehrere vorherige GTA-III-Spielstände aufweist, und man ein weiteres Spiel beginnt und speichert, werden in diesem Spiel KEINE Purple Nines mehr generiert. Alle Southside Hoods tragen rote Jacken und es ist damit unmöglich, die Drive-by-Action erfolgreich abzuschließen.

Vielleicht sollte man das noch im Leitfaden erwähnen. Habe es nicht ausprobiert, ob der Bug noch vorhanden ist, aber sicherheitshalber sollte man ihn einfügen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du denn Headshots mit dem Panzer (Rampages)?

Die musst du natürlich regulär machen ;) Sind insgesamt 3 Stück wo du Headshots machen musst.

2 mal mit der Sniper und 1 mal mit dem Maschinengewehr(?)

Aber sind alles Positionen wo du nicht abgeschossen wirst bzw. wo du an der richtigen Stelle nicht abgeschossen wirst und dann brauchst du eben nur noch die Übung Headshots zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal ein Video gemacht wie man die 100 Taxi fahrten auch mit einem anderem Wagen machen kann. Mit der Methode kann man die 100 fahrten etwas schneller machen als mit dem normalen Taxi. Die Trophäe bekommt man auch hab ich schon getestet. Könnte man eventuell auch im Leitfaden erwähnen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JArcwRlXX2I]GTA 3 Taxi Missionen Glitch (PS4 Version) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eventuell jemand nen Tipp für die Krankenwagenmissionen? Meiner geht die ganze Zeit kaputt, weil mich die Autos aus dem Verkehr rammen. Aber das passiert eigentlich nciht so oft, nur bei der Dauer gehts irgendwann kaputt. Man kann das Auto ja leider nicht wechseln. Kann man es denn reparieren oder so? Das nervt so, vor allem wenn man schon so weit ist und es dann Feuer fängt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eventuell jemand nen Tipp für die Krankenwagenmissionen? Meiner geht die ganze Zeit kaputt, weil mich die Autos aus dem Verkehr rammen. Aber das passiert eigentlich nciht so oft, nur bei der Dauer gehts irgendwann kaputt. Man kann das Auto ja leider nicht wechseln. Kann man es denn reparieren oder so? Das nervt so, vor allem wenn man schon so weit ist und es dann Feuer fängt ...

Kann man leider nicht reparieren den Wagen da muss man dann durch wenn das Auto beschädigt ist. Man muss immer sehr vorsichtig fahren mit dem Krankenwagen und ab und zu abbremsen wenn man durch kurven fährt damit man nicht gleich ins schleudern kommt wenn nicht sogar umkippt was auch passieren kann. Die Sirene kann man auch anmachen dann fahren die Autos an die Seite oder halten auch gleich an zumindest beim gegenverkehr ist das so. Ansonsten wüsste ich keinen Tipp mehr was man an der Mission noch beachten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man leider nicht reparieren den Wagen da muss man dann durch wenn das Auto beschädigt ist. Man muss immer sehr vorsichtig fahren mit dem Krankenwagen und ab und zu abbremsen wenn man durch kurven fährt damit man nicht gleich ins schleudern kommt wenn nicht sogar umkippt was auch passieren kann. Die Sirene kann man auch anmachen dann fahren die Autos an die Seite oder halten auch gleich an zumindest beim gegenverkehr ist das so. Ansonsten wüsste ich keinen Tipp mehr was man an der Mission noch beachten sollte.

Ja, danke. Habe es jetzt mit Sirene gemacht und Ton aus, dann ganz sachte und ordentlich gefahren, habs jetzt auch geschafft. Was ein Sch***. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...