Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Team-Setups!


MSV_Phil

Recommended Posts

In diesem Thread soll es um eure 4er-Teams gehen, die ihr in Gems of War erstellen könnt. Mit jedem Königreich kommen neue Setup-Bereiche hinzu.

"Platzhalter"

Wie sehen eure Teams aus? Habt ihr mehrere? Wenn ja, gibt es Situationen, in denen ihr varriert?

Postet hier eure Team-Setups! :) Vielleicht kann man sich hier auch Inspiration holen, sowie Tipps.

Es wäre schön, wenn ihr noch erklärt, warum ihr die jeweilige Karte im Team habt! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir vorhin auch überlegt so einen Thread hier zu erstellen :D

Mein Main-Team aktuell:

Kerberos

Sparkgrinder

Elwyn

Tiefenbohrer

Ich hatte sehr viel Glück und Kerberos früh gezogen und anschließend mein Team um ihn gebaut. Ohne ihn funktioniert also nichts. Mit seinen 10 ATK ein perfekter Angreifer und Tank. Sparkgrinder verstärkt ihn und Elwyn/Tiefenbohrer sorgen für Mana-Nachschub. Akolyth funktioniert auch, Felswurm braucht selbst braunes Mana und ist ungeeignet.

Sub-Team:

Held (Speer des Krieges (6 wahren Schaden))

Felswurm

Tiefenbohrer/Akolyth

Lady Saphira

Felswurm und Tiefenbohrer sorgen für Mana-Nachschub für Lady, um gezielt Gegner zu töten. Durch das Setup wird die gegnerische Rüstung nahezu komplett ignoriert.

Ist allerdings schwierig zu spielen gegen Raven, Ferit und Karten, die Lady angreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ganz schwer zu sagen ich habe lange rumgebastelt und habe verschiedene teams

mit denen ich wie ich lust habe zu spielen :)

königreich welchselt je nach skillung (wegen dem bonus)

alle karten mit den ich spiele auf max lvl 15

pvp

gorgotha funzelblatt carnex der stille

seelen gold und extrazüge

die ganzen goblins

und oder alchemist walküre tyri (2mal brian plus walküre)

wahrer schaden wenn es schnell gehen soll bzw verteidigung

fledermaus lady saphira moloch held mit armbrust

flächenschaden hab ich keine richtige skillung

weil mir das keinen spass macht bzw keine lust da was zu bauen :smile:

bin halt ab und zu noch am experimentieren

man braucht neben der story abschliessen auch viel glück beim kisten öffnen

aber dank unserer super gilde hab ich auch viel investiert und auch viel erhalten

ich glaube an hand meiner ideen kann man selber endscheiden was einem am meisten spass macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da möchte ich auch gern mal mein Team vorstellen:

1. Held mit Celestial Staff als Waffe (10 gelbes Mana, macht 4+Magie Schaden auf die Gegner verteilt; heilt 10 Leben)

2. Keilerreiter (9 grünes und/oder lila Mana, macht 2+Magie Schaden auf den 1. Gegner, gibt einen Extrazug)

3. Sparkgrinder (12 rotes und/oder gelbes Mana; fügt 3+Magie Schaden und Rüstung einem Verbündeten zu)

4. Greifenritter (9 blaues und/oder braunes Mana; fügt einem zufälligen Gegner 4+Magie Schaden zu; erschafft 7 gelbe Mana)

Die Taktik basiert darauf, möglichst früh und oft den Keilerreiter in Aktion zu bringen, d. h. ich versuche immer bevorzugt grün und lila zu kombinieren. Sobald der Sparkgrinder voll ist, wird der Held verstärkt und sobald der Greifenreiter voll ist, wird gelbes Mana erschaffen, um den Held und Sparkgrinder aufzufüllen. Die Waffe des Helden wird nur im Notfall eingesetzt, da dieser eher als Tank funktioniert, um dem Keilerreiter und dem Greifenritter die Zeit für die Angriffe zu geben.

Als Banner habe ich eines gewählt, welches mir +1 grünes und +1 lilanes Mana gibt, und als Königreich Adana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug nette Typen bei Gems of War.

Ein gutes Team was ausgiebig getestet wurde und mit dem ich gern Spiele:

Funzelblatt

Goblin

Goblin-Schamane

Steinriese

Banner +2 Grün

Kann aber auch anstelle des Steinriesen mit Keilenreiter oder Dryad als Unterstützung gespielt werden.

Mein Absolutes Spaß Team besteht aus:

3 Felswürmern und

1 Acolyth

Banner +2 Braun

je nach Glück wie die Steine verändert werden kann so ein Kampf sehr schnell vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...