Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars™ Battlefront™ DLC-Thread


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hinsichtlich der DLC´s die kommen werden schon informationen das auch neue trophäen erscheinen?

Bei bevorstehenden wird's keine geben. Ist ein Zusatz der für alle frei sein wird (kostenlos zu laden)

Die "richtigen" DLC's welche im Season Pass enthalten sind kann man von ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab Star Wars BF auch vorbestellt , leider kann/hat der Händler kein Code für das DLC mitgeschickt, der Händler ist nicht zu erreichen , EA kann mir kein Code geben ... ich könnte KOTZEN .....

falls einer ein Code übrig hat oder sein nicht braucht , kann er Ihn mir bitte mailen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab Star Wars BF auch vorbestellt , leider kann/hat der Händler kein Code für das DLC mitgeschickt, der Händler ist nicht zu erreichen , EA kann mir kein Code geben ... ich könnte KOTZEN .....

falls einer ein Code übrig hat oder sein nicht braucht , kann er Ihn mir bitte mailen

danke

Du meinst nen Code für das aktuelle DLC?

Wenn ja brauchst dich nicht zu ärgern. Ab nächste Woche können sich alle den DLC kostenlos laden. Der Promo Code erlaubt es dir lediglich eine Woche früher zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst nen Code für das aktuelle DLC?

Wenn ja brauchst dich nicht zu ärgern. Ab nächste Woche können sich alle den DLC kostenlos laden. Der Promo Code erlaubt es dir lediglich eine Woche früher zu spielen ;)

Hi, ich weiß , kann/ will aber keine Woche warten :biggrin5: :biggrin5:

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das gleiche Problem -_- Besitze den Vorbesteller Code sowie den Season Pass und kann komischerweise den Inhalt nicht anzocken. Im Hauptmenü werden zwar die Maps von Jakku angezeigt, kann sie aber nicht anwählen....

Bis jetzt ist nur der Patch verfügbar. Das Kartenmaterial kann ab 15:00 Uhr im Store geladen werden. Im Spiel dann auf die Kartenrotation klicken und ihr werdet zum Store geleitet.

For those who pre-ordered, Battle of Jakku DLC unlocks at 13:00 UTC for PC, 14:00 UTC for PS4, 15:00 UTC for Xbox One.
14:00 UTC ist 15:00 Uhr in Deutschland! :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab Star Wars BF auch vorbestellt , leider kann/hat der Händler kein Code für das DLC mitgeschickt, der Händler ist nicht zu erreichen , EA kann mir kein Code geben ... ich könnte KOTZEN .....

falls einer ein Code übrig hat oder sein nicht braucht , kann er Ihn mir bitte mailen

danke

Hast du eine Retailfassung? Wenn ja, da liegt der Code doch IN der Hülle bei. Wenn dein Spiel also noch verschlossen war bei Ankunft, müsste der Code doch auf einem der innen beiligenden Zettel stehen. Jedenfalls wars bei uns so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine Retailfassung? Wenn ja, da liegt der Code doch IN der Hülle bei. Wenn dein Spiel also noch verschlossen war bei Ankunft, müsste der Code doch auf einem der innen beiligenden Zettel stehen. Jedenfalls wars bei uns so.

Hi, hab die Retailfassung und es liegt auch ein Flyer von Battle of Jakku dabei aber kein Code ;), laut EA hab ich nur die "Standard Version" von SW und nicht die "Day One Edition" , wo der Code mit dabei liegt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...