Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Assassin´s Creed Syndicate


Recommended Posts

Hallo Community

In diesem Thread könnt ihr euch über die DLC´s zu Assassins Creed Syndicate austauschen.

Hab dann mal sofort eine Frage. In meiner Trophäenliste taucht der "Jack the Ripper" DLC schon auf. Weiß schon jemand etwas über Preis und Erscheinungsdatum? Ich liebäugele ja auch mit dem Season Pass aber 30 Euro ist mir dann doch zuviel. Die Singleplayer Missionen interssieren mich ja doch, nur kann ich auf neue Farben und Waffen gut verzichten. Für 15-20 Euro würde ich zuschlagen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Seasonpass ist für mich persönlich sehr sinnlos, da nur der DLC Sinn macht. Die optischen Verschönerungen und der XP-Boost braucht man eh nicht, wenn man auf Platin gespielt hat. 'Der letzte Maharadscha' scheint auch nur ein Missionenpaket zu sein und kein DLC.

Dann braucht man nämlich nur den Jack the Ripper-DLC. Wird aber garantiert auch zum Einzelkauf angeboten. Nur komisch, dass es schon solange Zeit davor in der Liste steht. Freu mich aber drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seasonpass ist für mich persönlich sehr sinnlos, da nur der DLC Sinn macht. Die optischen Verschönerungen und der XP-Boost braucht man eh nicht, wenn man auf Platin gespielt hat. 'Der letzte Maharadscha' scheint auch nur ein Missionenpaket zu sein und kein DLC.

Dann braucht man nämlich nur den Jack the Ripper-DLC. Wird aber garantiert auch zum Einzelkauf angeboten. Nur komisch, dass es schon solange Zeit davor in der Liste steht. Freu mich aber drauf.

Ist nicht komisch... ist völlig normal. War in den letzten Jahren genau so, dass die Trophies schon ne ganze Weile vor dem Release in der Liste angezigt werden.

Ich geh davon aus, dass sie die DLCs wieder so im Zeitraum von Dezember bis einschließlich Februar veröffentlichen werden. Ich werde jedoch diesmal mit dem SP noch warten. Ubi wird eh spätestens im April nen Sale haben, wo man den für die Hälfte bekommt. 30 Euro sind mir mittlerweile einfach zuviel. Egal bei welchem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Hoffentlich schreibt bald jemand seine Eindrücke hier rein. Würde gern wissen, ob es auch wieder so kurz ist wie dieses Standalone-DLC von Black Flag 'Schrei nach Freiheit'.. Ansonsten warte ich noch.

"Schrei nach Freiheit" fand ich Preis/Leistungs nicht gerade kurz. Da gab es eine Menge zu tun. Ähnlich verhält es sich auch mit dem DLC für Syndicate. Es gibt nicht nur die Story-Mission, sondern auch wieder Nebenaufgaben und Sammelaufgaben, wie auch im Hauptspiel. Ich denke hier geht Preis/Leistung auch in Ordnung, auch wenn ich gerade erst mal angefangen habe.

Allerdings gibt es kein neues Gebiet. Man bewegt sich in den selben Gebieten wie bisher, die allerdings endlich teilweise so dreckig aussehen, wie ich mir London zu dieser Zeit vorgestellt habe. Im Hauptspiel sah mir alles noch zu sauber aus.

Edit: Ich muss mich nochmal berichtigen. Es ist nur ein Teil der Stadt zugänglich. Aber hey. Für 15 Euro bin ich mit dem Umfang trotzdem zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das der DLC für 15 Euro recht groß ist. Natürlich nicht mit the Witcher 3 Hearts of Stone zu vergleichen, aber dennoch ok.

Wenn ich mich jetzt nicht Irre gibt es ca. 10 Hauptmissionen und wieder die Typischen Nebenmissionen wie Kopfgeldjagd, Kutschen eskorten etc. (symphatiemissionen)

Das Gebiet ist zwar bis jetzt auf Whitechapel und City of London beschränkt, ich glaube aber das da noch was kommt (Einsammelbare Sachen beziehen sich auf Lambeth etc.) Ja genau und Sammeln kann man auch wieder. Wie im hauptspiel. Man fängt nochmal von 0 an und hat einen neuen Skillbaum der sich auf die neue Skills beschränkt. Man kann den Gegnern nun Angst einjagen, sodass sie in Panik fliehen. FInd ich ganz witzig für große Gegner Herden.

Ich finde den DLC nach den ersten 3 Missionen schon echt spannend. Würde mir dafür aber den Season Pass holen, wenns den jetzt noch für 20 € gibt. Es soll ja noch der letzte Maharadscha rauskommen. Dann lohnt sich das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja ehrlich gesagt ein bisschen Schade, dass sie es bei Ubisoft nicht hinbekommen einen Charakter realistisch altern zu lassen. Die Dame die man im DLC spielt, hat meiner Meinung nach nicht mal mehr Ansatzweise Ähnlichkeit mit Evie. Und Hey. Es sind gerade mal 20 Jahre vergangen. Natürlich sieht man dann älter aus, aber es verändern sich doch nicht die kompletten Gesichtszüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade mit dem DLC fertig geworden und mal kurz nen Eindruck für alle, die sich überlegen, ihn sich zu zulegen:

Er war ok. Wie alle anderen DLCs der Reihe auch. Er sorgt für ein paar Stunden Spielspass, aber das wars dann auch schon. Die Story war in Ordnung aber erwartet nicht zuviel. Man hat auch neue Nebenmissionstypen eingeführt, die teilweise etwas Abwechslung gebracht haben, aber im Endeffekt auch nichts besonderes waren. Vom Flair unterschied er sich eigentlich nicht sonderlich vom Hauptspiel. Gut es ist etwas neblig und düsterer aber wenn ich an den Dead Kings DLC von Unitiy zurück denke, dann kam mir dieser seinerzeit "düsterer" vor.

Negativ empfand ich, dass es bei mir zu Performanceeinbrüchen während der Kutschfahrten kam. Wies scheint, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Das Gute daran ist jedoch, dass man meist zu Fuß unterwegs ist. Dies ist bei zwei Stadtgebieten auch kein Problem. Zudem nervt die Steuerung weiterhin... ACS bleibt für mich das AC mit der bescheidensten Steuerung. Und das sage ich als Veteran der Reihe.

Alles in allem war der DLC aber absolut in Ordnung.

Kurz zu den Trophies: Sie erklären sich eigentlich von selbst. Schwer sind sie keineswegs. Ich hab sie alle während des DLCs "abgearbeitet" und komplett war die Sammlung mit dem Abschluss des DLCs. Probleme gabs bei den Trophies keine. Alle sind aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...