Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Assassin´s Creed Syndicate


Recommended Posts

Die Ruckler bei Kutschfahrten haben wirklich genervt und leider war man für einige Missionen ja sogar drauf angewiesen (also auf die Kutsche?).

Zu Glück war aber sonst nix verbuggt - weder im DLC, noch im Hauptspiel (ausgenommen die mittlerweile gepatchte Darwin-Mission).

Ich fand den DLC eigentlich nicht schlecht, bis auf die (Download)-Größe.....? Hoffentlich kommen da nicht noch mehr so Kaliber...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim Durchspielen 2 der Trophäen nicht bekommen. Nämlich die, in der man 50% der Fähigkeiten erwerben haben muss und die 30 Brutal-Kills. Die Eigenschaft für die Brutal-Kills hab ich jedoch freigeschaltet ^^" Hat jemand ne Idee oder muss ich den DLC wegen diesen 2 Trophäen nochmal spielen? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hoffe von euch kann mir jemand helfen. Hab den Dlc komplett fertig. Alle Trophäen bis auf " Hast du schon Angst" hab ich ohne Probleme bekommen. Ich hab es probiert wie im Leitfaden beschrieben, hat leider nicht geklappt. Dann hab ich es probiert wie Playzocker es ihm Video beschrieben hat, hab sogar 15 mal den Kampfclub gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Hat jemand von euch noch eine Idee wie ich es sonst noch hinbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plueschteddy

Ich hab die Trophäe in einem von den Kampfclubs bekommen - ohne drauf zu achten. Vielleicht solltest du die noch ein paar Mal wiederholen (ich musste sie tatsächlich öfter wiederholen, weil mir immer 1 Gegner zum erfolgreichen Missionsabschluß gefehlt hat :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba

Ich werde ist noch mal versuchen. Ich hab bei den 15 mal jedes mal geschafft, meistens waren es pro versuch 18 bis 20 Gegner. Es sind aber nicht alle weg gelaufen, weil manch auch von ihren eigenen Leuten erschossen wurden. Ich werde es erst mal weiter probieren. Hoffe einfach das sie noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie umfangreich und gut ist der DLC mit Dickens?

Hab mir das Spiel gebraucht gekauft und leider waren die zwei Codes schon eingelöst und wenn der eben toll ist, müsste ich mir den von irgendwem kaufen, der ihn nicht braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der DLC ist sehr kurz gehalten. Inhaltlich sind die Missionen zwar relativ unterhaltsam (weil an der ein oder anderen Stelle humorvoll), aber für die eigentliche Hauptstory total belanglos. Meiner Meinung nach verpasst man nichts, wenn man den Darwin-Dickens-DLC auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...