Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist soooo geil!!! Die Platin wird definitiv meine Nummer 100, komme was wolle. :D

Die Platin sieht auch sehr einfach aus, dürfte keinerlei Probleme darstellen. :)

Einfach? Für dich vielleicht.:smile:

Ich habe San Andreas auch oft genug durchgespielt aber diese ganzen Polizei,Feuerwehr usw Missionen habe ich nie gemacht weil sie mich nie interessiert haben.

Und ich werde jetzt nicht damit anfangen nur wegen ein paar Trophäen.

Bei den anderen Sachen gebe ich dir aber recht. Sind nicht so schwere Sachen dabei, zumindest für Kenner des Games. Dürften nur einige Sachen langwierig werden.

Mich wundert ja dass es keine Sammeltrophies gibt. Also die Hufeisen,Austern, Fotos und Graffitis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach? Für dich vielleicht.:smile:

Ja, die schweren Sachen haben sie ja alle weg gelassen. :D

Die Polizei Missionen kann man mit dem Heli eigentlich nicht verlieren, die Krankenwagen Missionen gehen super leicht im ersten Dorf nachdem man aus Los Santos raus ist und die Feuerwehr Missionen sind auch alle machbar. Also die Platin packst du locker wenn du das wollen würdest. :)

Man hätte da wirklich eine anspruchsvollere Platin draus machen können. Zum Beispiel alle Fahrschulen auf Gold, alles sammeln, alle Monsterstunts, 100% Ingame oder sogar den höchsten Rang erreichen. Das hab ich auf der PS2 auch alles gemacht, bis auf den höchsten Rang und ich hab da glaube ich an die 125 Stunden gebraucht. Das was man jetzt machen muss dauert nicht mal die Hälfte.^^

Welche Trophäen sollten denn langwierig werden? Die 30 Gebiete erobern geht ja super schnell und damit kommt auch der maximale Respekt soweit ich mich erinnere automatisch. Die 4000 Kills dürften auch fast von alleine kommen. :)

Die drei Autolisten können noch etwas dauern, aber sonst ist doch keine Trophäe dabei, die besonders viel Zeit in Anspruch nimmt. :)

Eventuell muss man aber ein die Hufeisen sammeln, um den Maximalgewinn setzen und gewinnen zu könne, oder vertue ich mich da? Naja, jedenfalls erhöht sich das Glück damit.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gern bei GameWare.AT vorbestellen.

Weiß aber nicht ob es wirklich die HD Version ist oder nur die PS2 Version :(

Ist die Hd mit Trophäen es gibt keine Ps2 classic auf der cd. Die Ps2 Version gibt es nur im Store. Kannst es also da Kaufen. Habs auch da bestellt hoffe es wird morgen los geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte eine schwierige Platin werden, die BMX/NRG Challenges hatte ich damals nie hinbekommen. Lv 12 Arzt auch nicht.

Ist mit Fahrschule absolvieren gemeint alles auf Gold oder hauptsache irgendeine Medaille?

Das man für Scheitern, ertrinken und verhaftet werden eine trophäe bekommt ist echt dumm

Ich denke mal eine Fahrschule und dann halt alles auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...