Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knight Solitaire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die 'Goldene Rose' Trophäe nicht bekommen obwohl ich alle Pakete im Ritter-Modus gemacht habe.

Werde jetzt mal versuchen alle Pakete mit maximaler Punktzahl abzuschließen, auch wenn man das laut Trophäenbeschreibung nicht muss.

Hab jetzt nochmal 5 Pakete gespielt und dann kam sie doch noch.

Hab keine ahnung warum, hab immer noch 2 Pakete im Ritter-Modus die nicht die maximale Punktzahl

haben.Aber laut Trophäenbeschreibung muss man den Ritter-Modus ja auch nicht mit maximaler Punktzahl

abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...