Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 79.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin endlich erreicht. Laut Ubisoft-Club sind 31h für den PvP draufgegangen und nochmal 21h für PvE. Insgesamt also 52h für beide Modi. Ich hatte das Glück, dass nach genau 100 Geiselverteidigungen die Trophäe aufploppte und nicht wie bei einigen erst viel später. Terroristen musste ich allerdings knapp 2.900 umlegen anstatt der 2.500, liegt aber wohl an den Situations-Missionen. Ansonsten habe ich noch die Weggesprengt-Trophäe geboostet, ohne das Boosten wäre Platin wohl noch in weiter Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 100 Stunden, wobei Terroristenjagd und Situationen nur maximal 25 Stunden in Anspruch genommen haben. In Terroristenjagd lässt sich gut einstellen, dass man nur im Flugzeug ist und dann kann man durch das Bett schießen, die Kills sammeln und auch die 100 Matches abschließen.

Der Rest war im Multiplayer und hat mangels skill etwas länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir müssten es am Ende so ungefähr 41-50h gewesen sein. Ich habe schon auf Trophäen geachtet, aber viel bekommt man bereits durch normales Spielen. Die letzten 15h waren bei mir nur noch Claymorekills farmen, da habe ich aber einfach normal gespielt und bei Gelegenheit mal einen Kill bekommen. Ich denke, die Platin kann gerade mit Teamkollegen noch bedeutend schneller geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...