Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem noch keine Runde zusammengekommen ist, ein Update und Tipps (manche bestimmt schon mal erwähnt worden nur hab ich nicht alles gelesen)...

 

auf dem Weg zu Rang 50 spielt man eh schon viele Matches, daher als Verteidiger immer C4 dabei und alle paar Runden ergibt sich ein Kill ;)

 

"weggesprengt" ist glaube ich die schwierigste Trophy, wie es bei mir geklappt hat: Schalldämpfer aufs Gewehr (weniger Schaden) und die Leute verletzt zu Boden gehen lassen. Dann die Sprengmatte daneben an die Wand oder Boden und nach paar Anläufen hats endlich geklappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2017 um 15:40 schrieb Tyron-RU:

Nachdem noch keine Runde zusammengekommen ist, ein Update und Tipps (manche bestimmt schon mal erwähnt worden nur hab ich nicht alles gelesen)...

 

auf dem Weg zu Rang 50 spielt man eh schon viele Matches, daher als Verteidiger immer C4 dabei und alle paar Runden ergibt sich ein Kill ;)

 

"weggesprengt" ist glaube ich die schwierigste Trophy, wie es bei mir geklappt hat: Schalldämpfer aufs Gewehr (weniger Schaden) und die Leute verletzt zu Boden gehen lassen. Dann die Sprengmatte daneben an die Wand oder Boden und nach paar Anläufen hats endlich geklappt ;-)

 

Hast Recht. Ist alles auch so machbar, wenn auch mit ein wenig Aufwand. Hab mir die Platin so geholt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,
habe bei Rainbow Six 98% der Trophäen erreicht, nur leider gelingt mir diese verdammte "Weggesprengt"-Trophäe nicht :facepalm:
wenn sich jemand findet, der sich für mich "weggsprengen" lässt, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar .. im Gegenzug würde ich natürlich auch als Opfer dienen, ebenso für Flash-Kills bzw. C4-Kills .. hautpsache ich bekomme endlich diese Platin-Trohäe 9_9
vllt. gibt es ja irgendeine Möglichkeit, ein paar Leute zu finden, die einen nachjoinen, etc.
Wer sonst noch Hilfe benötigt kann gerne r4nID0IM mit Betreff "R6" adden, Headset wäre wünschenswert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 19:54 schrieb r4nID0IM:

Hallo Community,
habe bei Rainbow Six 98% der Trophäen erreicht, nur leider gelingt mir diese verdammte "Weggesprengt"-Trophäe nicht :facepalm:
wenn sich jemand findet, der sich für mich "weggsprengen" lässt, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar .. im Gegenzug würde ich natürlich auch als Opfer dienen, ebenso für Flash-Kills bzw. C4-Kills .. hautpsache ich bekomme endlich diese Platin-Trohäe 9_9
vllt. gibt es ja irgendeine Möglichkeit, ein paar Leute zu finden, die einen nachjoinen, etc.
Wer sonst noch Hilfe benötigt kann gerne r4nID0IM mit Betreff "R6" adden, Headset wäre wünschenswert :-)

Wäre auch dabei. Add.  mulahasic

Am 16.1.2017 um 20:22 schrieb Solano:

Danke an alle die mit gemacht haben Helfe aus wenn noch mal nötig sein sollte.

 

Kannst du helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2017 um 22:15 schrieb xTobikx:

hi,

 

ich habe schon Platin, hätte aber wieder richtig Lust mit ner Gruppe es wieder zu spielen. Helfe dann natürlich auch bei den Trophäen. Wer noch Platz in der Gruppe hat, einfach anschreiben.

Kannst du mir helfen? Wenn wir gleichzeitig auf suchen starten und einstellungen anpassen ! Diie weggesprengt trophy?!danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 19:54 schrieb r4nID0IM:

Hallo Community,
habe bei Rainbow Six 98% der Trophäen erreicht, nur leider gelingt mir diese verdammte "Weggesprengt"-Trophäe nicht :facepalm:
wenn sich jemand findet, der sich für mich "weggsprengen" lässt, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar .. im Gegenzug würde ich natürlich auch als Opfer dienen, ebenso für Flash-Kills bzw. C4-Kills .. hautpsache ich bekomme endlich diese Platin-Trohäe 9_9
vllt. gibt es ja irgendeine Möglichkeit, ein paar Leute zu finden, die einen nachjoinen, etc.
Wer sonst noch Hilfe benötigt kann gerne r4nID0IM mit Betreff "R6" adden, Headset wäre wünschenswert :-)

Ich würde auch helfen wenn es noch fehlt bzw. würde drum bitten mir zu helfen, mit dem "weggesprenge" ... hab bisher 10 gute Möglichkeiten gehabt, wurde aber jedesmal gekillt von einem zweiten Jäger oder der Typ is verbluttet weil er sich nicht weggsprengen lassen wollte -.- ... das andere mal wurde es nicht gezählt oder wurde gekillt. von mein team.

@mulahasic: Wenn es dir auch noch fehlt würde ich gern mitmachen.

 

Ps. Mir fehlt noch die Herford Geisel: Kann man die Rotation beeinflussen oder andersweitig beschleunigen? ... sahs schon 12 Std. dran wovon die nur einmal kam und mein team die verloren hatte. Alles andere sind Bomben-Missionen die langsam nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hyuri:

Ich würde auch helfen wenn es noch fehlt bzw. würde drum bitten mir zu helfen, mit dem "weggesprenge" ... hab bisher 10 gute Möglichkeiten gehabt, wurde aber jedesmal gekillt von einem zweiten Jäger oder der Typ is verbluttet weil er sich nicht weggsprengen lassen wollte -.- ... das andere mal wurde es nicht gezählt oder wurde gekillt. von mein team.

@mulahasic: Wenn es dir auch noch fehlt würde ich gern mitmachen.

 

Ps. Mir fehlt noch die Herford Geisel: Kann man die Rotation beeinflussen oder andersweitig beschleunigen? ... sahs schon 12 Std. dran wovon die nur einmal kam und mein team die verloren hatte. Alles andere sind Bomben-Missionen die langsam nerven.

hi, 

 

ich habe dieTrophäe "Weggesprengt" im Familienhaus gemacht. 1 Gegner down geschossen, habe dann dort eine Matte hingelegt (geht im Haus fast überall ) und gezündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2017 um 21:06 schrieb Hyuri:

Ich würde auch helfen wenn es noch fehlt bzw. würde drum bitten mir zu helfen, mit dem "weggesprenge" ... hab bisher 10 gute Möglichkeiten gehabt, wurde aber jedesmal gekillt von einem zweiten Jäger oder der Typ is verbluttet weil er sich nicht weggsprengen lassen wollte -.- ... das andere mal wurde es nicht gezählt oder wurde gekillt. von mein team.

@mulahasic: Wenn es dir auch noch fehlt würde ich gern mitmachen.

 

Ps. Mir fehlt noch die Herford Geisel: Kann man die Rotation beeinflussen oder andersweitig beschleunigen? ... sahs schon 12 Std. dran wovon die nur einmal kam und mein team die verloren hatte. Alles andere sind Bomben-Missionen die langsam nerven.

Ja du kamnst das beschleunigen. Pass die such einstellungen an und wähle nur hereford geisel aus. Dann suchst du solange auf locker ein match bis die map kommt. Kommt was anderes direkt wieder verlassen und neu suchen

 

 

Das einzige was ich brauche sind noch die 10 nitro handy kills und mir geht langsam die geduld aus. Ich bekomm die nie hin. Entweder gehen sie nur verletzt zu boden oder bekommen nur leicht schaden... finden sich 8-10 leute zum boosten? Können dann direkt die anderen trophäen (weggesprengt und 10 flash kills mit machen, wer sie braucht)

 

1 Lemondemon19

2

3

4

5

6

7

8

9

10

 

Tragt euch in die liste ein wer lust hat. Sobald sich welche melden können wir ja n termin zum boosten abklären.

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lemondemon19:

1 Lemondemon19

2 Prinz_Eisenherz

3 Breites_Kreutz

4

5

6

7

8

9

10

 

Hallo,

 

Flashbang und Sprengladung fehlt mir auch noch. Der Online-Modus ist mittlerweile ein Krampf. Ich finde kaum noch Lobbys, wo sich nicht schon zu Beginn gegenseitig über den Haufen geschossen wird.

 

MfG

Bearbeitet von Cartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2017 um 12:57 schrieb lemondemon19:

Ja du kamnst das beschleunigen. Pass die such einstellungen an und wähle nur hereford geisel aus. Dann suchst du solange auf locker ein match bis die map kommt. Kommt was anderes direkt wieder verlassen und neu suchen

 

 

Das einzige was ich brauche sind noch die 10 nitro handy kills und mir geht langsam die geduld aus. Ich bekomm die nie hin. Entweder gehen sie nur verletzt zu boden oder bekommen nur leicht schaden... finden sich 8-10 leute zum boosten? Können dann direkt die anderen trophäen (weggesprengt und 10 flash kills mit machen, wer sie braucht)

 

1 Lemondemon19

2

3

4

5

6

7

8

9

10

 

Tragt euch in die liste ein wer lust hat. Sobald sich welche melden können wir ja n termin zum boosten abklären.

Wäre auch gern dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, May 06, 2017 um 21:35 schrieb DaYanni:

Wir würden auch boosteh. ..sind zu zweit!!

 

Hi,

 

wie heißt dein Kamerad?

 

Am Tuesday, May 02, 2017 um 14:36 schrieb lemondemon19:

1. Prinz_ Eisenherz

2. Breites_Kreutz

3. KingOne1990

4. DaYanni

5. ???

6.

7.

8.

9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...