Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte jemanden, der mich zu einer Herausforderung auffordert und den ich dann ebenfalls herausfordern kann. Das wäre für die zwei Trophäen "Alles, was du kannst..." und "Versuch's doch". Einfach im PSN adden, dann kann man das schnell erledigen.

Meine PSN-ID: milu79

Bitte mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen! Also wer die Trophys noch benötigt, darf mich gerne adden. Dann kann man die fix zusammen machen!

PSN-ID: olideluxe05

Geht auch mit 2. Account. Auf diesem ne schlechte herausforderung machen, sie an den ersten account schicken und dort überbieten.

Und ne Herausforderung vom ersten account an den 2. schicken für die andere Trophy.

Kann dir aber gerne ne Herausforderung von meinem 2. account schicken

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...aber hab keine Trophy bekommen obwohl ich manche Herausforderungen deutlich überboten habe...

Hast du die gleiche Waffe bzw. das gleiche Fahrzeuge verwendet, welche dein Herausforderer benutzt hat?

Bei mir hat es bei der Wheelie-Herausforderung erst auch nicht funktioniert, mit dem gleichen Motorrad aber dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die gleiche Waffe bzw. das gleiche Fahrzeuge verwendet, welche dein Herausforderer benutzt hat?

Bei mir hat es bei der Wheelie-Herausforderung erst auch nicht funktioniert, mit dem gleichen Motorrad aber dann sofort.

Ja hab ich. Und beim Wingsuit gibts ja auch nicht allzu viel Alternativen bei der Längsten Flug Herausforderung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Kann mich evtl auch jemamd adden und mir Herausforderungen schicken?:smile:

Ich such auch noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt. Hab nur leider Probleme, meine Freunde einzusehen und Freunde zu suchen, kannst also gern mich anfragen, dann schick ich dir was ;)

Edit: Erledigt.

Bearbeitet von Amang-Ki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestenlisten --> Leistungs-Scores --> Herausforderung an Spieler senden (Dreieck)
Man kann auch noch mal auf jede einzelne Leistung via X klicken. Dort gibts dann auch ne Highscore und es ist etwas einfacher die Herausforderung zu verschicken. Da mittels der Dreieck-Funktion bei mir nicht immer alle Leute angezeigt worden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...