Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch Hilfe für diese Trophäe. Bei mir werden keine Freunde oder Mitsteiter in der Bestenliste angezeigt. Auch die Nutzung der Ps-App mit Zweitaccount hat bei mir nicht geholfen. Beim Hügelsprint wird mir nach dem Start des Rennens (über die Startlinie und Annahme der FA nicht die 'Bestleistung' des Zweitaccount angezeigt. Mache ich was falsch? Meine Id Veggie_Gamer

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kratossimo:

Wenn man bei

 

Alles, was du kannst ...

 

mit einem Zweitaccount arbeiten will, muss dieser Zweitaccount auch PS-Plus besitzen?

Wenn ja, dann wäre ich auf der Suche nach Hilfe, da mir das zu viel Aufwand wäre :D 

 

PSN: The-First-God

 

 

Muss nicht, nein. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...