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Trophäen-Leitfaden - Star Wars Bounty Hunter


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Trophäen-Leitfaden - Star Wars Bounty Hunter

 
0x platin.png  1x gold.png  3x silber.png  9x bronze.png  = 13 | Gesamtpunkte: 315

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Man kann die Level, nachdem man sie abgeschlossen hat, immer wieder anwählen. Somit kann man alle fehlenden Trophäen auch nach Spielabschluss noch holen.
  • Das Spiel verfügt über sechs Kapitel, die jeweils drei Level haben. Wenn man ein Level abgeschlossen hat, wird das nächste freigeschaltet. Bei den Kapiteln wird genauso das nachfolgende Kapitel freigeschaltet, wenn man das vorangegangene Kapitel beendet hat..
  • Im Startmenü gibt es folgende Menüs:
    • "PlayGame": Kapitel - und Levelauswahl
    • "Options": Controller-Einstellungen und Codemenü
    • "Game Stats": Informationen über Tötungen, Levels, Geheimnisse und Kopfgelder
    • "Bonus Items": Hier kann man die erhaltenen Credits in Spielvideos, Filmsequenzen, Spielgrafiken usw. eintauschen. Jedoch gibt es nichts, was das Spiel erleichtert, wenn man mit Credits etwas kauft. 
  • Man muss sich im Spiel durch die diversen Level kämpfen, indem man Gegner tötet oder gegen Endgegner kämpft, die wesentlich stärker sind. Ein Controller mit "Turbofeuer-Funktion" kann hier sehr nützlich sein.
  • Speichern kann man immer nur, nachdem man ein Level abgeschlossen hat. Wenn man stirbt, kann man fünfmal auf "Continue" drücken. ist man das sechste Mal gestorben, muss man das Level neustarten.
  • Wenn man mit ps4touchcolorin ins Menü geht, werden einem die Missionsziele sowie die Anzahl der Kopfgelder angezeigt, die man in einem Level holen kann. Es gibt insgesamt 150 Kopfgelder im ganzen Spiel, die auf die 18 Level der sechs Kapitel verteilt sind. Wie viele davon in einem Level sind, kann man durch ps4touchcolorin im Menü sehen.
  • Credits erhält man, indem man Kopfgelder sucht, markiert und einfordert. Kopfgelder können auf Gegner, harmlose Bewohner, Droiden oder sonstige Lebewesen gegeben sein.
  • Credits können unter dem Hauptmenüpunkt "Bonus Items" eingelöst werden. Man erhält Konzept-Grafiken usw. Man erhält jedoch keinerlei Waffen oder Dinge, die das Spiel vereinfachen.
  • Den Scanner (Helmsymbol im Inventar, mit Kreuz Oben auswählen) kann man mit R2 ausrüsten. Nun kann man mit Stick L die Gegend absuchen. Bei Lebewesen, auf die kein Kopfgeld gegeben ist, erscheint "No Bounty". Wenn jedoch ein Kopfgeld auf ein Lebewesen, ein Droide oder ein Gegner gegeben ist, erscheinen diese mit einem Namen und Angaben zum Kopfgeld. Nun muss man diese mit Quadrad markieren, während man immer noch R2 drückt. Ist das Kopfgeld markiert, kann man das Seil auswählen, das Ziel anvisieren und es fesseln. Geht man nun zum Kopfgeld, drückt man Dreieck und erhält so die Credits des Kopfgeldes.
  • Es gibt diverse Codes zu dem Game, die jedoch keinerlei Trophäen freischalten, sondern lediglich die Level und Kapitel sowie die Bonusgegenstände freischalten. Im Spoiler eine Beschreibung zu den Codes:
    Spoiler

    Codes können im Hauptmenü unter "Options → Code Setup" eingegeben werden. Es gibt folgende Codes:

     

    • "MANDALORIANWAY" (schaltet alle Kapitel und Level frei, sowie die Comicbook-Grafiken zu dem Spiel und die Outtakes)
    • "GO FISH" (schaltet alle "TCG Cards" frei. Dies sind Sammelkarten zum Spiel)
    • "R ARTISTS ROCK" (schaltet die Konzept-Grafiken zu dem Spiel frei)

    Hat man mit den Codes alle Kapitel und Level freigeschaltet, kann man, um die Trophäen "Kapitel 1 - Kapitel 6" schneller zu holen, das letzte Level von jedem Kapitel spielen, was die Trophäen für das ganze Kapitel freischaltet, ohne dass man die zwei ersten Level des Kapitels spielen muss.

  • Im Spoiler ist die Steuerung beschrieben:
    Spoiler
    • Allgemeiner Steuerungsmodus:
      •   Stick L = Bewegen.
      •   Stick R = Umsehen.
      • L2 = Ducken beziehugnsweise Rollen.
      • L1 = Jetpack nutzen.
      • R2 = manuell Zielen (mit Stick L kann man das Zielvisier steuern).
      • R1 = Ziel anvisieren.
      •   Quadrad = Waffen beziehungweise Seil abfeuern.
      •   Kreuz = Springen.
      •   Kreis = Inventar durchschalten (beim Gedrückthalten sieht man alle Inventarobjekte und das Spiel pausiert kurz beim Durchschalten).
      •   Dreieck = Schneidewerkzeug für Metallgitter.
      • Kreuz Links.png = Inventar durchblättern (die letzte ausgewählte Waffe wird von selbst auf die Schnellwahltaste gelegt).
      • Kreuz Rechts = Inventar durchblättern (die letzte ausgewählte Waffe wird von selbst auf die Schnellwahltaste gelegt).
      • Kreuz Oben = Scanner auswählen.
      • Kreuz Unten.png = Schnellwahltaste.
    • Scanner Steuerungsmodus:
      • R2 = Scanner aktivieren (R2 + Stick L = Scannervisier ausgerüstet bewegen;  R2 + Quadrad = Kopfgeld markieren).
      • Kreuz Links.png beziehungsweise Kreuz Rechts = Seil ausrüsten.
      •  Quadrad = Seil abfeuern (mit R1 kann man Gegner automatisch anvisieren und dann mit Quadrad das Seil abfeuern).
      •  Dreieck = Kopfgeld beziehungsweise Credits nehmen.

     

 
bronze_header.png
 
Ziel erfasst  Ziel erfasst
Markiere und fordere dein erstes Kopfgeld.
[Offline-Trophäe]
Erhält man im Spielverlauf, wenn man sein erstes Kopfgeld markiert und gefordert hat. Dazu braucht man den Scanner, welchen (Helmsymbol im Inventar mit Kreuz Oben auswählen) man mit R2 ausrüsten kann. Nun kann man mit Stick L die Gegend absuchen. Bei Lebewesen, auf die kein Kopfgeld gegeben ist, erscheint "No Bounty". Wenn jedoch ein Kopfgeld auf ein Lebewesen, ein Droide oder ein Gegner gegeben ist, erscheinen diese mit einem Namen und Angaben zum Kopfgeld. Nun muss man diese mit Quadrad markieren, während man immer noch R2 drückt. Ist das Kopfgeld markiert, kann man das Seil auswählen, das Ziel anvisieren und es fesseln. Geht man nun zum Kopfgeld, drückt man Dreieck und erhält so die Credits des Kopfgeldes. Hat man dies gemacht, erhält man die Trophäe.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Tot oder lebend, Meeko  Tot oder lebend, Meeko
Schließe Kapitel 1 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 1 ("Dead or Alive, Meeko") abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "Pit Fight Arena", "Merchant Row" und "Docking Bays".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "Docking Bays" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 1 Level 3 "Docking Bays":
Spoiler

 

 

Halunken mit Einfluss  Halunken mit Einfluss
Schließe Kapitel 2 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 2 ("Lowlifes in high Places") abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "Entertainment District", "Industrial District" und "Upper City".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "Upper City" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 2 Level 3 "Upper City":
Spoiler

 

 

Der Gefängnisasteroid  Der Gefängnisasteroid
Schließe Kapitel 3 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 3 ("The Asteroid Prison") abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "The Break In", "The Break Out" und "The Escape".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "The Escape" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 3 Level 3 "The Escape":
Spoiler

 

 

Angespannte Partnerschaft  Angespannte Partnerschaft
Schließe Kapitel 4 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 4 ("A Tense Partnership") abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "Jungle Trek", SeboltosCompound" und "The Death Stick Factory".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "The Death Stick Factory" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 4 Level 3 "The Death Stick Factory":
Spoiler

 

 

Ein Gefallen für einen Hutten  Ein Gefallen für einen Hutten
Schließe Kapitel 5 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 5 (A Favor for a Hutt) abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "Longo Two-Guns", "Tusken Canyon" und "Gardullas Palace".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "Gardullas Palace" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 5 Level 3 "Gardullas Palace":
Spoiler

 

 

 
Keine zivilen Opfer  Keine zivilen Opfer
Erledige 150 Gegner in einem Level ohne nicht feindliche Charaktere auszuschalten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man wenn man in einem Level mindestens 150 Gegner getötet hat, ohne einen Zivilisten zu getötet zu haben. Man muss das Level nicht beenden, damit die Trophäe freigeschaltet wird, sobald man in einem Level 150 Gegner getötet hat, ohne dabei einen Zivilisten zu töte . Auch wenn man stirbt und "Continue" auswählt, werden die Tötungen zusammen gezählt. Man darf einfach nicht mehr als fünfmal sterben, ansonsten muss man das Level neustarten und die Tötungen werden zurückgesetzt.
 
Tipp:
Für die Trophäe empfiehlt sich Kapitel 2 Level "Upper City". Gegen Ende des Levels  kommen im Endbereich im runden Gebäude immer wieder neue Gegner hervor und nirgendwo sind Zivilisten.
 
Opferzahl: 1.000  Opferzahl: 1.000
Erledige insgesamt 1.000 Gegner.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt im ganzen Spiel 1.000 Gegner getötet hat. Diese werden level- sowie kapitelübergreifend addiert und gezählt.
 
Hinweis:
Die Anzahl der Tötungen, die man unter "Game Stats" sieht, stimmt nicht mit den gezählten Tötungen überein.
 
Meine eigene Leistung  Meine eigene Leistung
Erledige einen Gegner mit einer manuell gesteuerten Rakete.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Gegner mit einer manuell gesteuerten Raketet getroffen hat. Dies sind nicht die kleinen Raketen, die man zu Beginn des Spiels im Inventar hat, sondern diese kommen nur wenige Male im Spiel vor. Es spielt keine Rolle, ob man sich beim Abschuss auch selbst tötet, solange man mindestens einen Gegner getötet hat.
 
Tipp:
Eine gute Stelle, um eine solche Rakete zu finden und einen Gegner zu töten, ist in Kapitel 5 Level 3 "Gardullas Palace" oder in Kapitel 2 Level 3 "The Escape" gegen Ende des Levels.
 
Im Spoiler ein Video, in dem man sieht, wie die Waffe im fünften Kapitel im Level "Gardullas Palace" gefunden und benutzt wird:
Spoiler

 

 

 
silber_header.png
 
Jagd auf Vosa  Jagd auf Vosa
Schließe Kapitel 6 ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kapitel 6 (Going after Vosa) abgeschlossen hat. Dieses besteht aus den drei Level "Moon of the Dead", "Vosas Lair" und "Final Confrontation".
 
Hinweis:
Man kann unter "Options → Code Setup" mit dem Code "MANDALORIANWAY" alle Kapitel und Level freischalten, was einem den Vorteil bringt, dass man nur das letzte Level "Final Confrontation" spielen muss, um die Trophäe für das ganze Kapitel zu erhalten.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf gegen den Endboss in Kapitel 6 Level 3 "Final Confrontation":
Spoiler

 

 

Opferzahl: 1.500  Opferzahl: 1.500
Erledige insgesamt 1.500 Gegner.
[Offline-Trophäe]
Erhält man wenn man insgesamt im ganzen Spiel 1.500 Gegner getötet hat. Diese werden level- sowie kapitelübergreifend addiert und gezählt.
 
Hinweis:
Die Anzahl der Tötungen, die man unter "Game Stats" sieht, stimmt nicht mit den gezählten Tötungen überein.
 
 
gold_header.png
 
Nicht-tödliche Gewalt  Nicht-tödliche Gewalt
Sichere dir jedes sekundäre Kopfgeld.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle sekundären Kopfgelder in allen Level erhalten hat. Es gibt insgesamt 150 sekundäre Kopfgelder. Dazu braucht man den Scanner, welchen (Helmsymbol im Inventar mit Kreuz Oben auswählen) man mit R2 ausrüsten kann. Nun kann man mit Stick L die Gegend absuchen. Bei Lebewesen, auf die kein Kopfgeld gegeben ist, erscheint "No Bounty". Wenn jedoch ein Kopfgeld auf ein Lebewesen, ein Droide oder ein Gegner gegeben ist, erscheinen diese mit einem Namen und Angaben zum Kopfgeld. Nun muss man diese mit Quadrad markieren, während man immer noch R2 drückt. Ist das Kopfgeld markiert, kann man das Seil auswählen, das Ziel mit R1 anvisieren und es fesseln. Geht man nun zum Ziel, drückt man Dreieck und erhält so die Credits des Kopfgeldes. Mit dem Scanner muss man nun in allen Level die Umgebung scannen, so die Kopfgelder finden und einfordern. Hat man dies bei allen 150 sekundären Kopfgeldern gemacht, schaltet man die Trophäe frei.
 
Hinweis:
Unter ps4touchcolorin kann man nachsehen, wie viele Kopfgelder in einem Level vorhanden sind und wie viele man bereits markiert und erhalten hat.
 
Im Spoiler ein Video mit einem Beispiel, wie man vorgehen muss, um ein Kopfgeld zu erhalten:
Spoiler

 

 

 
geheim_header.png
 
silber_header.png
 
Geheimnisse der Galaxie  Geheimnisse der Galaxie
Finde alle 18 Geheimnisse.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 18 Geheimnisse gefunden hat. Diese scheinen gelb und haben die Form einer Feder. Es gibt in jedem Level immer genau ein Geheimnis. Im Hauptmenü kann man alle Kapitel und Level durchblättern und sehen wo, man bereits ein Geheimnis gefunden hat oder nicht.
 
Hinweis:
Durch Drücken von ps4touchcolorin wird einem im Menü angezeigt, ob man das Geheimnis des aktuellen Levels bereits gefunden hat.
 
Hinweis 2:
Es gibt Codes die alle Geheimnisse freischalten, jedoch nicht die Trophäe. Die Geheimnisse müssen für die Trophäe alle selbst gefunden werden. Hat man einen Code eingegeben, um die Geheimnisse freizuschalten, muss man wieder ein neues Spiel starten, damit die Geheimnisse wieder freischaltbar und aufnehmbar sind.
 
Im Spoiler ein Video mit den Fundorten zu allen 18 Geheimnissen, die in der Reihenfolge der Levels (erster bis letzter Level) gefunden wurden:
Spoiler

 

Bearbeitet von BrianStinson_
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