Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 , es ist halt ein mädchenspiel :) , daher nix für kerle aber für jeden trophyhunter :) , zum spiel direkt es ist sehr eintönig besonders nach der hälfte der story wird es immer langweiliger weil es immer weniger zutun gibt zum schluss rennt man nur noch dumm rum und versucht der schultag schnellst möglich rum zubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel tatsächlich mit ner 6 bewertet :D

Es hat Sammelsachen, aber in akzeptablem Umfang. Es müssen nicht immer 100+ Sachen sein.

"Rätsel" für Kinder halt, die aber schwieriger sind als bei God of War :D

Eine kurze Story mit einem klein wenig grinden wenn man de nu die Platin haben möchte.

Keine Bugs, kein lag, keine Abstürze und keine langen Ladezeiten.

Die Musik nervt allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch für eine 3 entschieden, da auf der einen Seite die Suche nach den Sammelsachen ganz lustig war, es aber auf der anderen immer nur von A über B zurück nach A ging.

Die Musik hatte ich schon am Anfang stumm geschalten, daher kann ich dazu keine Wertung abgeben. (das hat lucksi ja schon gemacht :D)

Trotz allem bin ich froh, dass es nur zu zwei Abstürzen im Ladebildschirm gekommen ist, die Trophäen aber immer aufgeblobt sind.

Das Spiel ist für Kinder mehr geeignet als für Erwachsene. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel ne 5 gegeben. Aus meiner heutigen Sicht ist das Spiel sicherlich keine 5, eher eine 3, aber ich dachte mir "Versetz dich mal zurück ins Kinderalter". Und ich muss sagem, als 6-8 Jährige hätte mir das Spiel sicherlich gefallen. Zum Ende hin wurde es eintönig, da man nur noch zur Schule musste und auf den Klamottensale gewartet hat, aber alles andere war doch recht ansprechend. Als Kind ist das Spiel sicherlich sogar in gewissermaßen fordernd - denkt man da alleine mal an Cheerleading.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier nur eine 2 vergeben, da das Spiel einfach nur schlecht ist.

Es ist in höchstem Maße repetitiv, von Fehlern und Bugs durchzogen und die gesamte Story ist an den meisten Stellen vollkommen sinnfrei.

 

"Wir sollten was unternehmen, das machen wir am Besten gleich morgen!"

Treffen am nächsten Tag: "Wir sollten uns wirklich überlegen was wir unternehmen wollen. Da schlafen wir lieber noch ne Nacht drüber."

 

Das Ende ist nicht wirklich ein Ende. Man erhält ja noch nichmal die ****ing Sieger-Trophäe für den tollen Cheerleader-Auftritt vor der "gesamten" Schule (da stehen nur 10-15 Leute rum). Als 6-10 jähriges Mädchen kann man bestimmt grenzenlos begeistert sein, aber für sämtliche anderen Spieler ist das einfach nur ne Zumutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Spielspaß mit 5 - Durchschnittlich bewertet ... Am Anfang war das Game ganz nett ... auch die Sammelsachen in sinnvollen Umfang ... jedoch muss ich gestehen war der Fernseher schnell mal auf Mute gestellt da die Musik (dieses eine Lied in Dauerschleife) mit der Zeit eine Challenge für die Nerven ist.

Nichts desto weniger hab ich schon definitiv schlechteres gezockt! :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...