Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Super, dann machen wir das hier genauso wie zuvor bei MartinKH

Gerne und gut, dass du direkt deine Gems of War ID dabei geschrieben hast.

Wenn ich in der Zwischenzeit (bis ich dich heute Abend einladen kann) nicht von den anderen beiden auf der Warteliste Feedback bekomme, bekommst du erstmal einen der freien Plätze.

Der nächste frei Platz ist ja eh schon in der Mache :)

Austreten musst du vorher, schreib mit dann einfach eine Info.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie Levelt ihre eure ACCs so schnell ?

Spiele jeden Tag paar Runden , und komme fast nicht weiter.

Nicht so optimal an dem Spiel ist, dass man keine Zahlen bei der Erfahrung sieht, daher kann ich nicht sicher sagen, wie man schnell levelt. Gefühlt sind aber die Singleplayer-Kampagnen in Relation zur Schwierigkeit ganz gut.

Einfallen oder Arena? Was is besser?

Ich finde die Arena einfach abwechslungsreicher, besser belohnt und auch leichter (zumindest auf höherem Rang beim Einfallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab ne Frage zu einem Auftrag der da lautet: "Setze den Grenzwert der Einheitenentzauberung". Schaut man sich mit R1 die Aufträge näher an, steht dann zu dem Auftrag: "Bilde im Einheitenmenü Einheiten 20 Mal aus". Ist aber leider kein Counter dahinter. Ich checks nicht :banghead:

Versteht jemand den Auftrag?

Und achja, Silber Level II !!!! :biggrin5:

Grüße

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Auftrag hatte ich schon einfach bei einer Einheit x Drücken dann kommt ja das Menü Verbessern Oder Entzaubern , und in diesem Menü kann man mit der Quadrat Taste Grenzwert Entzaubern mal*1 *2 *3 * usw dort einmal Drücken und schon ist der Auftrag erfühlt.

DANKE MELVIN! Hat hingehauen.

Schwarzherzlichst

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...