Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Liebe Leute, ich hab 11 Mio aufm Konto, alles muehsam zammgespart und bereit es auszugeben im Gegenzug einer Garantie nicht wieder entfernt zu werden. Ich spiele regelmaessig, aber halte nicht viel von dem Zwang der Mindestanforderung. Bin aber selbst bestrebt die 40k regelmaessig zu erreichen. Meine derzeitige Gilde hat damit leider zu kaempfen. Teilnehmer sind ruecklaeufig. Selten das wir 20k schaffen.Wir tummeln uns noch zwichen Rang 90 und 100. Diese Gilde sollte dann auch hoeher platziert oder zumindest nicht darunter liegen.Ich bekomm die 1500 Siegel uebrigens immer voll, sonst haett ich auch keine 11 mio auf dem Konto. Im Falle eines Beitritts wuerde ich einmalig 10 Mio investieren mich quasi einkaufen und dann nur noch soviel, wenns die Tagesherausforderungen so verlangen oder ich es fuer richtig erachte.

Ich moechte natuerlich auch die synch-trophy haben. Ich bin Rang 1034.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Coyote

Interessantes Angebot :)

Kann ich aber leider nicht machen, für jeden gelten dieselben Vorrausetzungen. Zudem würde dann jeder, der bereits noch mehr gespendet hat, zukünftig fragen warum er nicht auch einen Freifahrtschein für immer bekommt.

An sich brauchst du das ja auch nicht, so viel wie du demnach leistet, erfüllst du ja eh die (aktuell sehr geringen) Mindestanforderungen lt. Startpost locker. Wenn du sie nicht mehr erfüllen würdest, würdest du wohl eh kaum Interesse mehr an dem Spiel haben und auch keinen Wert mehr auf den Gildenplatz legen. Für die Gilde wäre dann aber ein Platz auf ewig „verbrannt“. Zudem bedeutet Inaktivität ja auch nicht, dass man (unter Beachtung der aktuellen Warteliste) nicht wieder einsteigen kann.

Ab nächster Woche wird aller Vorrausicht auch Guild Wars (min. 50% Teilnahme) zur Pflicht, dann besteht auch etwas Hoffnung, dass wir die Wartliste etwas kürzen können bzw. da zukünftig mehr Bewegung rein kommt. Gruß an @Tenchidx, @JonDeBeton, @Goldbogen und @ich_bin_laestig - danke für eure Geduld ;) 

Ich setze dich natürlich gerne auf die Warteliste und bin sicher, dass du eine Verstärkung für die Gilde bist. Solltest du dann kein Interesse mehr an einem Beitritt haben, gib dann einfach Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coyote:

alles klar. psn-id i-coyot-i , wenn der Platz frei wird sag bescheid. Sollte es zu lange dauern, kann ich fuer die 10 mio aber nicht mehr garantieren, da ich sobald ich die 15 mio habe, die synch trophy notfalls auch allein mache. MFG :)

Klar, bis ja zu nichts verpflichet!

Und keine Sorge, wir nehmen dich auch ohne die Gold-Millionen, sagen zu denen aber auch nicht Nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, beide Umfragen wurden abgeschlossen, kurz dazu zusammengefasst:

- 40k-Siegelwochen wird es erstmal nicht geben, wenn jemand aber trotzdem an der Orga selbiger Interesse hat, können wir das Thema trotzdem gerne mal angehen

- Guild Wars wird ab sofort (betriftt auch bereits die letzte Woche) mit in die Mindestanforderungen aufgenommen.

Weitere Details bei Interesse in den jeweiligen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den September 2017!

  • Größter Erfolg diesen Monat war sicher der erstmalige Aufstieg in die Guild Wars Gruppe 2, wobei wir dort auch aktuell merken, wo noch unsere Grenzen sind ;) Trotzdem haben wir uns recht konstant jetzt zwischen Gruppe 2 und 4 gefestigt. Dazu half sicher auch, dass Guild Wars jetzt zu den Mindestanforderungen gehört.
  • Konkret zum Thema Mindestanforderungen hat sich GW als gut herausgestellt, wir hatten letzte Woche sogar das Novum, das @KitVanK niemanden einen Reminder schicken musste. Sehr Gut! Jedoch sind die Mindestanforderungen hinsichtlich der anderen Ressourcen (wohl inbesondere Gold) langsam nicht mehr unserem Leistungsvermögen entsprechend, ich habe einige Anfragen eines Updates dahingehend bekommen. Eine Umfrage dazu starte ich vrstl. in der zweiten Oktoberhälfte!
  • Eine andere Umfrage haben wir aktuell noch, @Rosenherz will mal praktisch testen, ob eine 40K-Siegel Woche trotz der überschaubaren Teilnahme an der grundsätzlichen Umfrage des Vormonats nicht doch möglich ist. Dabei muss für einen Erfolg praktisch jeder mithelfen, wer also noch nicht abgestimmt hat, möge sich bitte noch beteiligen: https://beta.doodle.com/poll/iatgf725555sp9ft
  • Diverse Wächter wurden von uns 5 - 9 Stufen verbessert (siehe Startpost) insbesondere der blaue Wächter bringt jetzt zusätzlichen XP Bonus (jetzt 35%) und der Seelenbonus durch Lila wächst auf 30%!
  • Da sich im Chat die Tipps gerne mal wiederholen, hat sich @Tiefschwarz79 mal an einen Einsteiger Guide gesetzt:Er ist noch "under construction", aber gebt dort gerne Feedback
  • Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge - ein paar Änderungen gab es, möge es jeder sportlich sehen ;)
    Folgende Oberst haben wir im Oktober in der Gilde:

 

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

In letzter Zeit hat mich Gems of War nicht mehr angesprochen und es wurde eher zur Pflicht als zum Spaß, daher werde ich aus der Gilde austreten und platz für motivierte Spieler machen. Ich werde heute Abend selber austreten (und vorher noch etwas Gold in die Aufgaben investieren) oder ihr kickt mich vorher raus, falls das zu spät ist.

 

Vielen Dank für die Möglichkeit bei der Gilde dabeizusein. Falls es mich wieder packen sollte, melden ich mich gerne wieder für die Warteliste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OutofChaos13:

Vielen Dank für die Möglichkeit bei der Gilde dabeizusein. Falls es mich wieder packen sollte, melden ich mich gerne wieder für die Warteliste an.

Danke auch dir! Komm gerne wieder, wenn du willst - solange kriegst du deinen verdienten Platz in den Danksagungen im Startpost! :)

 

Damit ist jetzt ein Platz frei, @JonDeBeton ist informiert, ansonsten wird @Coyote der nächste Kandidat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Oktober 2017!

 

  • Den ein oder anderen Mitspielerwechsel gibt es ja immer mal wieder, diesen Monat musste @KitVanK leider aussteigen, da sie aus persönlichen Gründen das Spiel leider erstmal nicht mehr spielen kann. Ich möchte mich daher nochmal explizit für das "Personalmanagement" und die Orga des zweiten Synerige-Runs bedanken und hoffe, dass wir dich in der Zukunft wieder im Team begrüßen dürfen! @Tiefschwarz79 übernimmt ab sofort die Orga-Aufgaben (und den Ehrenoberst), auch dafür vielen Dank!
  • Unsere Mindestanforderungen wurden auf vielfache Nachfrage aktualisiert und gelten seit letzter Woche, siehe Startpost, alle weiteren Details hier:
  • Dadurch, dass unser Neuzugang @Coyote sein Sparschwein mit in die Gilde gebracht hat, gab es netterweise einen Instant-Synergie-Run (also Nr. 3). Damit sollten spätestens jetzt alle in der Gilde die PSN-Trophy dazu besitzen!
  • Bei den Guild Wars sind wir bisher viel zwischen den Gruppen gesprungen, mittlerweile scheinen wir unsere Heimat in Gruppe 3 gefunden zu haben. Gemessen an den Positionen unserer Gegner in der ewigen Rangliste und deren Anforderungen, ist das eine sehr ordentliche Leistung! Von den Belohnungen her gibt es dort leider nicht mehr als in Gruppe 4 oder 5, aber zumindest etwas allgemeines Prestige, da jeder Gems of War Spieler die ersten drei Gruppen jederzeit ansehen kann, wo wir jetzt repräsentativ thronen dürfen.
  • Diverse Wächter wurden von uns 7 - 9 Stufen verbessert (siehe Startpost), fast alle haben im Oktober dabei neue Belohnungsverbesserungen erreicht: Der rote Wächter bringt jetzt zusätzliche Tributchancen von 5%, der XP-Bonus durch Blau wächst auf 40%, Gelb erhöht die Tributmenge um 7%, Grün bringt einen vierten Bonuszug bei der Schatzsuche und Lila einen Seelenbonus von 35%!
  • Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge - die Ränge wurden jetzt an die Levelgrenzen der neuen Mindestanforderungen angepasst. Das kann wie jedes Rang-Update zu Abwertungen geführt haben, möge es jeder sportlich sehen und sich seinen alten Rang wieder erobern! :emot-pervert:
    Folgende Oberst haben wir im Oktober in der Gilde:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...