Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Beim Landstück Zhul'KAri gibt es eine "Schatzsuche" dafür sind die Schatzkarten denke ich (hab selbst noch keine) .... Es gibt bestimmt noch andere Landstücke wo so eine "Schatzsuche" möglich ist.

Danke für den Tip. Hatte ich noch nicht freigeschaltet. Man bekommt für die Schatzkarte ein Minispiel. In 15 Zügen möglichst viele Steine kombinieren. Die kombinierten Steine werden dann höherwertig. Man kann Gold, Seelen, Edelsteine, Ruhm etc. gewinnen. Nice :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Landstück Zhul'KAri gibt es eine "Schatzsuche" dafür sind die Schatzkarten denke ich (hab selbst noch keine) .... Es gibt bestimmt noch andere Landstücke wo so eine "Schatzsuche" möglich ist.

Ich meine schon mal eine Schatzkarte gefunden bekommen zu haben (nicht in dem Königreich), konnte dort aber trotzdem nichts machen. Mal abwarten ob da was mit der aus der Gildenaufgabe geht.

Nice , die Gilde wächst und wächst.

Und wie, wir haben noch einen Platz und aktuell drei Anfragen, nach zeitlicher Reihenfolge:

  1. Planer87
  2. Falli
  3. zaisheng

Von Planer fehlt mir noch der Gems of War Name, so wäre er der erste.

Ich glaube, wenn unsere Guilde bald auf Level 2 aufsteigt, dann sollten wir min. einen Platz dazu kommen.

Daher auch die Bitte an die Mitglieder: Solltet ihr das Spiel nicht mehr spielen bitte Bescheid geben, damit jemand nachrücken kann. Wenn jemand 2 Wochen nicht mehr aktiv ist, würde ich ihn entfernen, hoffe das ist fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Stufe ist bald abgeschlossen, vielleicht noch 2 Gildenaufgaben.

Mir fehlt leider eine genau Info, ob und wieviele neue Plätze in der Gilde dann dazu kommen.

Hmm, Rang war gestern glaube ich etwas mit 800 und wir sind in der Bronze 3 Liga. Ist also noch viel Potential für Dynamik :smile:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 17:18

So, die Gilde hat es geschafft - wir sind Stufe 2!

D.h. wir haben einen 11. Platz bekommen.

Eingeladen ist damit nach der Reihenfolge Planer87 und Falli, sobald er aus seiner Gilde ausgetreten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissensstands nach ist es so dass die ersten 3 aufstufung ein Platz dazukommt habe bisher aber noch keine gilde mit 13+ Plätzen gesehen.

Bin im Moment in einer die Platz 80-90 ist, würde aber natürlich dann, sofern Platz in der hier ist, auch dieser beitreten. :)

Addet mich mal bitte : zaisheng666

Bei PSN - habe auch eine Community erstellt - vielleicht hilft diese ja für schnelle Infos etc. Ingame

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe, haben wir mal wieder gelevelt und jetzt 12. Plätze - zudem sind wir heute unter die ersten 500 gekommen und jetzt mal direkt Nr. 260 - es geht nach oben und bald in die Bronze I Liga, top!

Einladung an Zaisheng geht raus, sobald ich den Ingame Namen kenne.

ich würde auch gerne mit rein

Ok, du bist dann direkt der erste auf der Warteliste - wie heißt du im Spiel?

Beim Landstück Zhul'KAri gibt es eine "Schatzsuche" dafür sind die Schatzkarten denke ich (hab selbst noch keine) .... Es gibt bestimmt noch andere Landstücke wo so eine "Schatzsuche" möglich ist.

Die Schatzsuche hat jetzt bei mir auch funktioniert - wir haben ja scheinbar welche durch die Gildenaufgaben bekommen. Hatte direkt fünf Stück und muss schon sagen, die lohnen sich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, einige (Single-Player) Aufgaben scheinen verbuggt zu sein, habe auch solche Phänome. Bei mir verschwinden sie z.T. auch, ohne dass ich sie erledigt habe.

Hatte bei Duellen gestern zum ersten mal den Fall, dass kein Gegner gefunden werden konnte. Später dann doch und dann natürlich jemand, der scheinbar massig Euro für seine Rüstung ausgegeben hat. Die Luft wird dünner :biggrin5:

Wir haben jetzt 14 Plätze, bisher habe ich aber von LordVexx und TR-Karakan noch nicht deren Ingame Namen erfahren, daher bleiben die Plätze vorerst unbesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne und gut, dass du direkt deine Gems of War ID dabei geschrieben hast.

Wenn ich in der Zwischenzeit (bis ich dich heute Abend einladen kann) nicht von den anderen beiden auf der Warteliste Feedback bekomme, bekommst du erstmal einen der freien Plätze.

Der nächste frei Platz ist ja eh schon in der Mache :)

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde auch gern mitmachen Spiele aktuell 1-2 Std. pro Tag Herausforderungen, Quests und Angriff. Würde mich über eine Aufnahme freuen. Brauch alles- Geb alles xD

Einladungs-ID: BALLABU.

Bin mom. aber in einer (sehr inaktiven) andren Gilde. Muss ich da erst austreten oder kann ich einfach so wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...