Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2017 um 01:55 schrieb kokolores-666:

auch der `Ton`der hier herscht ist gut  !!:emot-dance:

Wir versuchen uns zu benehmen! ;)

 

So, endlich mal die Teamaufstellung im Startpost wieder aktualisiert ^_^

Damit Willkommen an @raven @kokolores-666 und @maximo67

Zudem ein Willkommen zurück an @frieker und @iceman31king

 

Allesamt wunderbar hochkarätige Verstärkungen für die Trophies.de-Gilde!

Schön, dass ihr (wieder) dabei seid und auf weiterhin gemeinsam erfolgreiche Gildenkriege! :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den November 2017!

  • Ganz nebenbei (und völlig verpasst 9_9) wurde die Gilde diesen Monat zwei Jahre alt. Die Gründung von mir zusammen mit @PredatorX97X war bereits drei Tage nach dem PS4-Release und damit sind wir sehr sicher eine, wenn nicht gar die älteste aktiven Gilde auf der PS4! Neben mir sind seit der ersten Woche und bis heute @Schubi @Ascheherz und @Planer87 aktiv dabei! Danke dafür und an alle für unsere tolle Gildengemschaft :cheers2:
  • Am 4.11.2017 um 08:04 schrieb BLUBb007:

    Clubs

    Wer erinnert sich noch an die Interessengemeinschaften? Nun, hier haben wir einen adäquaten Ersatz parat. Jeder hat jetzt wieder die Möglichkeit Clubs zu eröffnen und so Gleichgesinnte über ein Thema zu finden. Neben öffentlichen Clubs gibt es auch offene, geschlossene oder private Clubs. Man kann Termine erstellen, eigene Themen führen. Der Inhaber kann Club-eigene Moderatoren benennen, die speziell im Club weitere Rechte erhalten. Je nach Clubart kann jedes Mitglied sofort oder erst nach Anfrage bzw. Einladung in den Club reinkommen. Die Clubs werden im Profil für andere User einsehbar sein.

    Neu für das trophies.de Forum gibt es seit kurzer Zeit Clubs - so einen habe ich uns mal als "VIP-Area" für alle Mitglieder der Gilde zum internen Austausch eingerichtet. Zum Beispiel können wir da endlich mal gute Verteidigungsteams festhalten, die wir immer mal wieder im PSN Chat poster, die aber dann leider immer schnell nach oben in die Vergessenheit wegscrollen. Ich bin noch bei der Einrichtung des Clubs und hoffe das klappt alles so, mal schauen was draus wird!

  • Bei den Guild Wars haben wir weiter untermauert, dass wir zu den Top 20 weltweit auf der PS4 gehören. In den beiden Wochen in Gruppe 3 haben wir diese jeweils mit großem Vorsprung vor den anderen neun Gilden gewonnen, jetzt heißt es sich in Gruppe 2 zu stabilisieren. Diese Gruppe ist wohl die gefährlichste von allen, da nur hier sogar 3 Teams absteigen (letzter in Gruppe 4, die beiden davor in Gruppe 3). Also weiter allen eine erfolgreiche Paragon-Jagd!
  • Diverse Wächter wurden von uns 7 - 8 Stufen verbessert (siehe Startpost), beim gelben hat sich der Tributmengenbons von 8% auf 9% erhöht!
  • Abschließend das monatliche Rang-Update - da unser Durchschnittslevel weiter schön steigt, gab es wieder Anpassungen der Levelanforderungen für Hauptmann (250 -> 300) und Major (500 -> 600). Das kann wie jedes Rang-Update zu Abwertungen geführt haben, möge es jeder sportlich sehen und sich seinen alten Rang wieder erobern! :emot-pervert:
    Folgende Oberst haben wir im November in der Gilde:

Danke an alle für euren Einsatz im vergangenen Monat!

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Dezember 2017!

  • Vorab ein mal Rückblick auf das gesamte Jahr 2017 hat sich die Gilde wirklich sehr gut entwickelt und einige Herausforderungen genommen:
    • Vor einem Jahr war die Gilde am Scheideweg, ich selbst war persönlich aufgrund der Geburt unserer Tochter abwesend und hatte auch das Interesse am Spiel verloren, da es eigentlich nur die ewige (recht festgefahrene) Rangliste gab, spielerisch nur das sich stark wiederholenden PVP und auch die ganze Einheitenvielfalt war recht überflüssig. Ein gutes Angriffsteam, vielleicht noch ein weiteres für die Verteidungen und ein bzw zwei zum Farmen - macht maximal 16 Einheiten, die restlichen Einheiten waren eigentlich überflüssig. In der Gilde waren einige noch aktiv, andere recht inaktiv und wieder andere sind ausgetreten.
    • Dann kam die Synergie Trophäe, die u.a. die Trophäenjäger unter uns geweckt und zum Spiel zurück gehohlt hat, das war fast wie ein Neustart für die Gilde. Endlich war Teamwork erforderlich und wurde belohnt! Was damals noch quasi monatelanges Sammeln von allen benötigt hat, schaffen wir jetzt fast jede Woche, auch eine starke Entwicklung!
    • Relativ zeitgleich zum ersten Erreichen der Synergie wurden die Guild Wars in das Spiel eingeführt. Dort war das Teamwork nochmal stärker gefragt und endlich hatte das Spiel einen echten Wettkampf! Diesen haben wir angenommen und uns so Woche für Woche aus den Top 100 in die Top 20 Guild Wars Gilden hochgearbeitet!
    • Außerdem wurden die Dungeons und die Seelenschmiede einführt, die beide dafür gesorgt haben, dass man nicht mehr vom reinen Truhenglück abhängig ist, sondern sich jeder auch seine Hungersnot, seinen Infernus usw. selbst erarbeiten kann.
    • Allgemein finde ich persönlich es sehr schön, dass die Gilde so eine stabiles Team hat. Wir haben seit Einführung der Guild Wars (also seit über einem halben Jahr) nur einen Austritt gehabt und der war familienbedingt (Nachzug in die Gilde des Sohnes). Dazu kommen noch ein paar zwangsweise Austritte wegen unserer mittlerweile auch eingeführten Mindestanforderungen, welche aber auch garantieren, dass die Gilde weiterhin aktiv bleibt.
  • Diverse Wächter wurden von uns 6 - 7 Stufen verbessert (siehe Startpost), beim blauen hat sich der Erfahrungsbonus auf 45% erhöht, der grüne erlaubt einen zusätzlichen fünften Zug für die Schatzkarten, der gelbe erhöht die Tributmenge jetzt um 9% und der lilane bringt jetzt 40% mehr Seelen!
  • Abschließend das monatliche Rang-Update - da unser Durchschnittslevel weiter schön steigt, gab es wieder Anpassungen der Levelanforderungen für den Major (600 -> 700), was auf die aktuellen Ränge aber keine Auswirkungen (Abwertungen) hat.
    Zudem gibt soll es ab dem ersten 2018er Rang Update ein paar Änderungen am Oberst geben, schaut dazu bitte in unseren internen Bereich / Club:Folgende Oberst haben wir im November in der Gilde:

Danke an alle für euren Einsatz im vergangenen Monat und auf ein erfolgreiches 2018!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Januar 2018!

  • Von der Leistung her gab es wieder in vielen Belangen eine Steigerungen :2thumbsup:
    • Die Gildenaufgaben immer eher alle fertig
    • Wir nähern uns wieder der ewigen Top 50
    • Die 40k Siegeltruhe gelang mehrfach im Januar
    • Im Guild Wars haben wir erst letzte Woche in den Top 20 einen neuen Punkterekord geschafft und immer mehr Spieler punkten im 50 Bereich
  • Es gab und gibt es eine Diskussion im internen Club zu den Mindestanforderungen mit Fokus auf Siegel und Gildenwächter. Da genau zu dem Zeitpunkt die Version 3.3 als großer nächster Content Patch angekündigt wurde, habe ich das Thema erstmal eingefroren, da dieser bereits Mitte Februar kommen soll, u.a. wechselt sich Guild Wars dann mit zwei noch recht unbekannten anderen Gildenevents wöchentlich ab. Darauf warten wir jetzt erstmal und schauen dann gemeinsam weiter, was Sinn macht und was nicht.
  • Unsere ersten Wächter haben das Maximallevel 100 (danach nur noch Erhöhung des Mana-Bonus) erreicht, im Februar oder spätestens März werden wir das bei allen Wächtern geschafft haben. Alle Wächter wurden von uns 7-8 Stufen verbessert (siehe Startpost), beim blauen hat sich der Erfahrungsbonus auf maximale 50% erhöht, der rote erhöht die Tribut-Chance jetzt um 6% und der lilane bringt jetzt 45% mehr Seelen!
  • Das abschließende monatliche Rang-Update findet ihr im internen Club!

 

Achja - morgen kommt ein neuer Mythic mit "Voice of Orpheus  Troop_K23_12_thumb.png"  - You're the voice, try and understand it. Es geht das Gerücht um, dass die Chancen ihn zu bekommen immens steigen, wenn sein Entrance-Theme dabei im Hintergund schallert - Good Luck!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Spannung erwartete Update 3.3 ist da:

https://community.gemsofwar.com/t/3-3-patch-notes/36039

 

Neben drei neuen PSN Trophies sehr viel neue Funktionen inbesondere die beiden neuen Gildenevents, die jetzt mit den Guild Wars im Wochentakt rotieren.

Was das für unsere Gilde ggf. bedeutet, da schauen wir dann wieder im interen Club gemeinsam:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Februar 2018!

  • Von der Leistung her gab es erneut so einige Steigerungen :2thumbsup:
    • Die Gildenaufgaben immer eher alle fertig, Legendäre lassen sich kaum "vermeiden". Wohin sonst auch mit dem nervigen Gold? :willy_nilly:
    • Wir sind jetzt in der alten Liga wieder in den Top 50!
    • Sogar mehrfach haben wir unseren eigenen Rekord im Guild War nochmal steigern können.
  • Wie im Post zuvor zu lesen ist endlich das Update 3.3 erschienen, die Entwickler haben wirklich nicht übertrieben, sehr viel neues wartet auf uns. Zentral sind die beiden neuen Events, die jetzt in wöchentlicher Rotation mit den bekannten Guild Wars laufen: Wir sind aktuell mitten in der ersten Runde des neuen Events "Räuberboss", nächste Woche folgt das nächste neue Event "Invasion". Hier sind noch alle Screens deaktivert, so dass man noch nicht sehen kann, was sich dahinter verbirgt. Nur soviel: Es wird wohl mit Belagerungstürmen zu tun haben ;) Ich denke recht kurzfristig nach diesem Event, wird unsere lang erwartete Umfrage zu den Mindestanforderungen dann losgehen. Alles weitere im internen Club, jeder aus der Gilde ist herzlich dazu eingeladen seine Vorschläge dazu dort mitzuteilen!
  • Alle unsere Wächter haben jetzt das Maximallevel 100 (danach nur noch Erhöhung des Mana-Bonus) erreicht. Alle Wächter wurden von uns 7-8 Stufen verbessert (siehe Startpost), beim grünen hat sich der Zugbonus für Schatzkarten auf maximale 6 Züge erhöht, der lilane erhöht die Seelenbous jetzt um 50% und der braune bringt jetzt einen Ruhmbonus von +2!
  • Das abschließende monatliche Rang-Update findet ihr im internen Club!

Auch diesmal zum Monatsfang wieder für alle, die zu viele Schlüssel haben, kommt morgen ein neuer Mythic - Der Champion von Anu - möge er sich eurem Team anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es tatsächlich nicht im Gildenchat oder der Community lesen sollte, auch hier nochmal:

Bei der ersten Möglichkeit haben wir den neuen Räuberboss schön vermöbelt und direkt alle 10 Portale geschlossen - großartige Arbeit. Danke für euer tolles Teamwork!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den März 2018!

  • Zu unseren Leistung, die es möglich ist aus dem Spiel heraus zu bringen, brauche ich nicht viel sagen. Wir meistern eigentlich alle Herausforderungen - sei es Events oder die wöchentlichen Aufgaben, je nach Farming-Aktivität einzelner mit einer mittlerweile auch einigen legendären Aufgaben. Das anspruchvollste Ziel scheint die Invasion zu liefern, mal schauen, wie da die nächsten Rund laufen...
  • Wie im Vorpost schon zu lesen, war diesen Monat zentral die Umfrage zum Update der Mindestanforderungen aus den Neuerung von Update 3.3 heraus, das Ergebnis ist hier nochmal nachzulesen:
  • Ansonsten noch zwei mal ein Lob in die Runde bzgl. High-Levels:
    • Letzen Monat hatten wir noch keinen 1200, jetzt sind wir damit schon zu fünft!
    • Insgeamt sind aktuell 23 Ü1000 in der Gilde, wenn man Cosh mitzählt sogar 24!
  • Der Rang Soldat ist jetzt erstmal fest bist Level 500, bis 1000 Hauptmann und darüber sind alle Major. Diese Ränge dienten immer nur der Motivation zu High-Levels aufzusteigen. Aber ich glaube kaum, dass ich über 1000 noch irgendwen motivieren muss bzw. noch weniger einschränken will. Auch wenn dann unsere unteren Ränge etwas austrocknen, ist nur ein super Zeichen für den großen High-Level-Anteil in unserern Gilde! So gesehen können gerne alle Major und höher sein! :)
  • Abschließend wieder das Update der Gildenränge, wer eine Aprilscherz sucht, findet ihn in Ansätzen sogar dort, naja ansatzweise und wohl nur was für Statistiker und Zahlenakrobaten (wie mich) :emot-pervert:
Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den April 2018!

 

Dank der eigenen Urlaubsplanung diesmal etwas früher als sonst...

  • Highlight diesen Monat war ganz sicher der erste Aufstieg in die Guild Wars Gruppe 1 und damit zu den besten 10 GW-Gilden zu gehören! Diese Woche geben wir gerade unser bestes uns dort möglichst gut zu präsentieren. Dazu kann man wohls chonsagen, dass uns das wohl gelingen wird, mal schauen wie genau es ausgehen wird.
  • Nach dem Update ist vor dem Update, so auch diesmal jeden Tag kann 3.4 kommen und es wird im Wesentlichen Pets und Doomskulls bringen, etwas Spekulation dazu findet ihr schon mal hier von Tacet:
  • Fast schon selbstverständlich, aber trotzdem natürlich eine gute Teamleistung: Alle Belohnungen aus den Gilden-Events wurden jedes mal freigeschaltet, einige von uns dazu in den Highscorelisten!
  • Das Rang-Update folgt dann erst nächstes Wochenende, wird aber auf dem Stand zum Monatsersten basieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...