Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nach der erfolgreichen Spendenwoche Anfang des Monats habe ich den Startpost mal wieder aktualisiert.

 

Zudem noch ein anderes Thema, da die Größe der Gilde und die Aktivität der Mitglieder durch die neuen Guild-Wars wichtiger wird, die Frage an alle:

Sollen wir bei den nicht durch Foren-Mitglieder genutzten Plätze den freien Zugang erlauben?

(Das hatten wir kurzzeitig ja mal erlaubt, aber durch einen Bug, der uns Teamplätze blockierte, mussten wir das wieder deaktiveren)

 

Folgende Regeln für diese "freien Mitglieder" wären aus meiner Sicht sinnvoll:

  • Minimum Level für Zutritt: 100
  • Können zu "Foren-Mitgliedern" werden, wenn sie sich hier registrieren
  • Keine Beförderung (bleiben Soldaten)
  • Werden bei Inaktivität entfernt
  • Wenn eine Zutrittsanfrage aus dem Forum kommt und kein Platz frei ist, wird der freie Zugang deaktiviert, bis die Warteliste hier wieder leer ist.
  • Nicht mehr als 20 "freie Mitgleider"

 

Eine Voraussetzung gibt es zusätzlich: Dafür bräuchte ich - als der "Gilden-CEO", der eher trophäengetrieben spielt - jemanden der dabei unterstützt.

Das sollte jemand der Aktiveren hier sein und einmal die Woche (wohl am besten Sonntag vor dem wöchentlichen Statistik-Reset) schauen, wer nicht mehr "aktiv" spielt.

"Aktiv" können wir dann noch gemeinsam definieren, wenn das allgemein so gewollt wird.

 

Ihr seid dran:

  1. Was meint ihr dazu?
  2. Wer könnte sich den Posten als "Gilden-CLO" vorstellen?

 

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tranciii79:

Hallo XLiveX wenn noch Platz ist, würde ich mich sehr freuen wenn du mich hinzufügen würdest...bin Level 206...Einladungscode ist LEONARD_5

Und schon biste drin (sowie in unserer PSN Chatgruppe) - 15 Minuten ist glaube ich auch Rekord, aber passte gerade gut :-)

 

Zum Thema von mir oberhalb:

Damit haben wir zwar nur noch zwei Plätze frei, aber momentan räume ich halt auch nicht auf (bzgl. Inaktivität), da es aktuell nicht erforderlich ist. Wenn man das dann strikter macht, wären schon ein paar Plätze mehr frei.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Ich schau öfter mal beim Kader, wer aktiv ist oder eben auch nicht. Gerade wo jetzt die Gildenkriege laufen, ist es unabdingbar eine aktive Gruppe zu haben. Klar, manchmal kann man nicht jeden Tag on kommen, aber 2-3 mal die Woche sollte das für meinen Geschmack schon umsetzbar sein, selbst wenn es nur für 20 Minütchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb KitVanK:

Gute Idee. Ich schau öfter mal beim Kader, wer aktiv ist oder eben auch nicht. Gerade wo jetzt die Gildenkriege laufen, ist es unabdingbar eine aktive Gruppe zu haben. Klar, manchmal kann man nicht jeden Tag on kommen, aber 2-3 mal die Woche sollte das für meinen Geschmack schon umsetzbar sein, selbst wenn es nur für 20 Minütchen ist.

Das wäre super, wenn du dahingehend unterstützen kannst! :willy_nilly:

 

Wir warten jetzt noch das nächste Update ab (bzgl. Trophy - hoffe mal, dass das in den nächsten 1-2 Wochen erscheint) und dann konkretisieren wir das Vorgehen bzgl. Inaktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Set mit Walküre, so einer Konstruktkarte, Königin Mab und Goblinkönig konnte ich mir nachbauen. Ich kann sie leider nur noch nicht auf das höchste Niveau leveln, da mir Steine und Karten zum upgraden fehlen. Das Set ist aber spitze, denn wenn man es richtig anstellt, kommt der Gegner nicht mehr zum Zug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe.

 

Habe heute die Kämpfe gegen unsere erste Gilde in dieser Woche bestritten (The Wall). Dabei konnte ich in vier von fünf Kämpfen Siege einfahren. Das bedeutet aber, dass ich das letzte Match (Stufe 5 für 500 Pkt.) nicht mehr machen kann. 

 

Mir stellt sich nun die Frage, ob es mir noch möglich ist die Trophäe "The Other Side of Dawn" zu erspielen. Hier muss ich ja alle Gildenkämpfe in einer Woche komplettieren.

 

Wäre super wenn jemand von euch da eine Info hätte.

 

P.s.: Noch ein Frage hinterher. Ist auf der fünften Gegnerstufe immer ein Paragon anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist ja aktuell noch verbuggt, daher ist sie gar nicht bekommen.

Es ist aber davon auszugehen, dass es reicht in der Woche die 6*5 Kämpfe zu bestreiten, auch mit Niederlagen. 5 Kämpfe machst du ja immer.

 

Ja, der letzte ist immer der Paragon - davon gibt es immer nur einen. Kannst du ja auch gut in unserem Team sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XLiveX:

Die Trophy ist ja aktuell noch verbuggt, daher ist sie gar nicht bekommen.

Es ist aber davon auszugehen, dass es reicht in der Woche die 6*5 Kämpfe zu bestreiten, auch mit Niederlagen. 5 Kämpfe machst du ja immer.

 

Ja, der letzte ist immer der Paragon - davon gibt es immer nur einen. Kannst du ja auch gut in unserem Team sehen.

Echt noch verbuggt? Hmmm ... schade.

 

Aber die Paragon-Trophäe scheint positiv verbuggt zu sein oder? Irgendwo hatte ich hier doch etwas dazu gelesen. 

 

Aber vielen Dank für deine Hilfe! ??

 

Edit: Lese gerade einen Guide dazu. Ja stimmt ... "complete" bedeutet schließlich nicht dass man "gewinnen" muss. ? Werde die nächsten Tage trotzdem weitermachen. Habe endlich ein cooles Set und das muss ich austesten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Necrid83:

Aber die Paragon-Trophäe scheint positiv verbuggt zu sein oder? Irgendwo hatteich hier doch etwas dazu gelesen.

Ja, man muss nur gegen den Paragon antreten, also die ersten 4 Runden gewinnen - die letzte Partie darf man dann verlieren. Fragt sich, ob das so bleibt oder gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Soeben meine fünf Matches für heute gemacht und alle gewonnen. ?

 

Wir führen unsere Grp aktuell an (42.986 Pkt). ??

 

P.s.: Der Paragon des Gegners hatte ein Ü7000-Set und ich habe ihn mit meinem -noch- 5.166er Set nur 2x mal zum Zug kommen lassen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :)

 

Da wir gerade im Chat ja bzgl. Aktivität in der Gilde eine Diskussion im Chat hatten, werfe ich meinen Vorschlag dazu auch mal hier rein:

Wer zwei Wochen weniger als die Hälfte seiner Guild Wars Kämpfe macht, ist inaktiv und muss bei Bedarf (Anfragen Forum bzw. alle Plätze belegt) erstmal Platz für Aktivere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...