Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2017 um 13:01 schrieb KitVanK:

Ich hab mit Edelsteinen im Shop Gold gekauft. Das hab ich von den Schatzkarten verdient. Ich persönlich finde das man in der Arena schnell Gold machen kann. 200% bei den Kämpfen und bei Ausrüstung, die wo man am meisten Gold bekommt anlegen, weiss gerade nicht welche das ist.

 

Mein Kontostand:

250.000

Stand 25.03.2017

Hab gerade gesehen, dass man bei Erkunden auch über 500 Gold kriegt. Die Gegner sind relativ schwach und ich kann mit meinem Standardteam spielen.

Find das jetzt auch ganz gut und ich krieg dadurch auch noch Steine für die wöchentliche Aufgabe mit der ich auch noch einige Edelsteine abgreifen kann.

 

Kontostand:

125.000

26.03.2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loxagon:

Bin ja auch bei euch in der Gilde, aber wie löse ich diese "Ein Wochen" Aufgabe?

 

Diese Woche waren es Erkundungskämpfe. Das heisst in einem Königreich in dem bereits alle Quests erfüllt waren, erscheinen Erkundungskämpfe. Davon waren es, glaube, 250 Stück. Wechselt aber jede Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Loxagon:

War das nicht, dass man da Gold spenden muss, oder so?

Also "nur" Kämpfen?

 

Die Aufgabe meine ich: https://psnprofiles.com/trophy/4046-gems-of-war/28-team-synergy

 

Der Haken bei dieser Trophäe ist, dass die Aufgaben (pro Farbe 12 = 6 x12 = 96 = Wert 15,660,000 Gold gesamt) innerhalb einer Woche erledigt werden müssen. Da die Aufgaben aber nach einer Woche zurück gesetzt werden, wäre es nicht schlau, wenn jeder mal so mal so eine Aufgabe erledigt. Faktisch könnte man natürlich auch so sagen, man habe ja Summe x an Gold gespendet. Durch das zurücksetzen, wird man aber auf dem Wege das Ziel nicht erreichen (außer jeder macht um die 560,000 Gold die Woche :)), dann wäre das in einer Woche möglich. Aus diversen Gründen, kann aber nicht jeder so viel Zeit in dieses Spiel investieren.

 

Die Lösung war also, dass wir gesagt haben, dass jeder sein Gold beisammen hält, quasi möglichst keine Aufgaben löst und dann wenn die o.g. Gesamtsumme erreicht wird, dann lösen wir quasi zusammen die Aufgaben. 

 

Hardcore Gilden erreichen dieses Ziel spielerisch innerhalb einer Woche, aber da sind die Gildenmeister mehr als streng. Da gibt es z.B. Zugangsvoraussetzungen wie o.g. Menge an Gold zu sammeln, immer 1,500 Siegel sammeln, bestimmte Menge an Trophäen. Und wenn dann mal eine schlechte Woche dabei ist, heißt es bei einigen ohne Vorwarnung "bye bye" und man ist raus aus der Gilde.

 

Den Stress wollen wir uns nicht an tun und bei uns braucht man sich auch nicht rechtfertigen, warum man mal etwas länger wenig gespielt hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 23:34 schrieb Loxagon:

Bin ja auch bei euch in der Gilde

Bist du das?

 

vor 8 Stunden schrieb AnthragonVangor:

Den Stress wollen wir uns nicht an tun und bei uns braucht man sich auch nicht rechtfertigen, warum man mal etwas länger wenig gespielt hat.

Genau das, hab die Spenden gerade mal wieder aktualisiert, die sind jetzt 5-stellig und bald haben wir 70% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Alox777:

Lohnt es sich die Edelsteine für die 75.000 Gold auszugeben oder braucht man Edelsteine noch für irgendwas?

Anthragon hatte das im PSN Chat meine ich schon mal analysiert, so dass es nur bedingt lohnt.

Ich selbst habe auch noch einige Steine und würde die bis zum Spendentag als Tafelsilber behalten, wenn dann doch jemand ausfällt, könnte ich dann noch recht schnell mehr Gold beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Anthragon hatte das im PSN Chat meine ich schon mal analysiert, so dass es nur bedingt lohnt.

Ich selbst habe auch noch einige Steine und würde die bis zum Spendentag als Tafelsilber behalten, wenn dann doch jemand ausfällt, könnte ich dann noch recht schnell mehr Gold beisteuern.

OK, werde ich dann auch so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte schon ich sei der Verwirrte! :)

 

@Loxagon Wir haben aktuell zwei unbelegte Plätze, du kannst also gerne beitreten, wenn du willst. Dazu schreib mich bitte an, zusammen mit deinem Einladungscode im Spiel.

Beitritte auch bitte nur über mich, sonst ist das Chaos perfekt, ich verliere ja so schon hier mal ab und an den Überblick.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...