Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche?

das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint.

Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche?

das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint.

Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins.

das würde ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 18. Königreich nennt sich "Grosh-Nak" und liegt im Südosten der Karte.

[ATTACH]19149[/ATTACH]

Es ist wohl auch, wie ich in der Steam-Community gelesen hab, seit ein par Tagen verfügbar, aber ich nehme an das gilt nur für den PC.

Vielleicht kommt es ja später mit mit dem nächsten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gems of war spieler.

ich hab eine frage und zwar steht bei mir in den aufgaben:

Gewinne eine beliebige Schlacht unter dem Banner von Khaziel.

Wähle ein neues Banner, wenn du deine Armee vor der Schlacht aufstellst.

ich habe aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll. kann mir jemand sagen wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gems of war spieler.

ich hab eine frage und zwar steht bei mir in den aufgaben:

Gewinne eine beliebige Schlacht unter dem Banner von Khaziel.

Wähle ein neues Banner, wenn du deine Armee vor der Schlacht aufstellst.

ich habe aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll. kann mir jemand sagen wie das geht?

So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist)

ah ok. ich werde das gleich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema: https://gemsofwar.com/forums/topic/hunters-mark/

Demnach erhöht es den Schaden, die KI ist aber nicht in der Lage es korrekt einzusetzen.

Wo wir bei Einheiten sind, ich fand Brian den Glücklichen total super, da er genau die Farben hatte, die bei mir noch frei waren und andere Einheiten extrem (wenn auch zufällig) stärken kann.

Bis ich rausgefunden habe, dass die Stärkungen zwar verteilt werden, aber überhaupt nicht funktionieren. Die Einheit hat 8 Angriff, bekommt 5 dazu und hat danach immernoch 8 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das verstanden habe, bekommst du ein neues Banner wenn du ein Königreich kaufst.(Jedes Königreich hat einen anderen Bonus) Dieses kannst du auswählen und ein Team zusammenstellen. Damit eine Schlacht gewinnen (ich weiss allerdings nicht was mit der Schlacht gemeint ist)

danke für die antwort. genau so hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Spiel macht absolut süchtig aber ich weiß bei der Trophäe "Champion" eine Herausforderung mit 5 Sternen meistern, nicht mehr weiter. Ich habe vieles versucht. In meinem Königreich habe ich eine komplette Herausforderung auf 5 sterne gebracht, es passierte nichts. Anschließend habe ich in meinem Königreich alle Herausforderungen auf 5 Sterne gebracht, auch hier passierte nichts. Ein weiterer versuch war es, ein neues Königreich zu kaufen, mein heimatreich dorthin zu beziehen und anschließend sofort eine Herausforderung auf 5 Sterne zu bringen. Wie klar, auch so ging es nicht. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht nicht beachtet haben könnte? Danke für eure stetige mithilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...