Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Norn9 Var Commons


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut amerikanischem Trophyguide ist das ne 6-10 Stunden Platin mit Schwierigkeitsgrad von 1-2......yo.

Denke es verhält sich nicht viel anders als die ganzen anderen Japano Visual Novels. Wer es hier aus dem Forum gespielt hat, möge bitte dies bestätigen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns im amerik. Trophyguide so steht, wird es wohl stimmen. Haben dann dort (und bei uns hier im Forum) wohl auch schon genug Leute ausprobiert mit der japanischen Version. ^^

Aber halt nur mit der Bedingung: Alles skippen, nix lesen und nix kapieren und wirklich nur rein für ne schnelle Platin missbrauchen.

Wenn man Novellen (allgemein) liest und seinen Spaß mit hat, dann dauert das (bei den meisten) länger als 6 Stunden. ;) Und ich glaube auch diese Novelle ist keine Ausnahme, die Angaben in den Guides sind ja aufs reine "Rein, Raus, Platin" ausgelegt und nicht auf genießen, lesen (was die meisten Spieler garnicht könnten in Amerika und bei uns bei japanischen Novellen) und Spaß haben.

(Ich warte ja immer noch darauf, dass die Post mir endlich mal meine Bestellung aus Amerika liefert. -.- 10 Tage schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...