Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Fin Soup


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ganz deiner Meinung. Das Spiel zu patchen würde X Jahre dauern, da der Patch nicht nur 1-2 Makel beheben muss. Da diese Makel bei jedem Individuell auftauchen, kann man nicht einfach ein Patch rausbringen, der nur bei einem was bringt. Schlussfolgerung - das ganze Spiel muss komplett überarbeitet werden und mehrfach getestet. Bei einem linearen Spiel wie FF wäre es ein leichtes zu patchen, da dort Jeder die selbe Story, Missioen etc. hat. Aber bei DFS ist fast alles zufallsgeneriert.

Absolut! Das ist ja genau das was ich meine. Auch die ganzen Dialoge machen ja keinen Sinn, das ganze Crafting System muss geändert werden, die Quests- das "Reisen", die Crashes. Alles von hinten bis vorne halt :D Ich hab da auch keine große Hoffnung.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:35

Ihr seid doof :D

Auf Steam sind doch auch schon Patches rausgekommen warum also nicht auch für die Konsole?

Lasst mich doch in der Hoffnung das sich dort irgendwann einmal was tut:cry2:

Struwel, du bist süß ;):D Hoffen darfst du ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doof :D

Auf Steam sind doch auch schon Patches rausgekommen warum also nicht auch für die Konsole?

Lasst mich doch in der Hoffnung das sich dort irgendwann einmal was tut:cry2:

Hast du dich auch mal mit den PC Spielern unterhalten? Mein Kollege hat das auf Steam gekauft. Trotz Patches ist da keine Rettung in Sicht. Soviel zu PC Version.

Hab auch schon oft gelesen, dass Patches raus kamen aber haben diese irgend Jemandem das Spiel spielbarer gemacht?

Obwohl ich das Spiel auch nice finde, da es was neues hat aber auch an oldschool Spiele erinnert ist es trotzdem eine Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass nicht getestet wurde. Zugegeben ich habs per +Mitgiedschaft erworben aber manch einer musste Geld dafür blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch mal mit den PC Spielern unterhalten? Mein Kollege hat das auf Steam gekauft. Trotz Patches ist da keine Rettung in Sicht. Soviel zu PC Version.

Hab auch schon oft gelesen, dass Patches raus kamen aber haben diese irgend Jemandem das Spiel spielbarer gemacht?

Obwohl ich das Spiel auch nice finde, da es was neues hat aber auch an oldschool Spiele erinnert ist es trotzdem eine Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass nicht getestet wurde. Zugegeben ich habs per +Mitgiedschaft erworben aber manch einer musste Geld dafür blechen.

Ich bin da ja ganz deiner Meinung! Selbst wenn man nur indirekt durch Ps+ zahlt, ist es ne Frechheit auch von Seiten Sony's, sowas dann anzubieten. Die Ports wurden ja nie getestet, das hat ja Grim Bros mehr oder weniger bestätigt. Über die Pc-Version kann ich nichts sagen, hab nur mal gelesen, dass da zumindest ein paar grundlegende Bugs überarbeitet wurden (und man z.b. auch an alle Pets dran kommt). Dazu kommt ja noch, dass Grim Bros auch nicht selbst für die Ports verantwortlich ist, was die Sache natürlich erschwert, wenn das extern läuft. Und angenommen die Firma, die die Ports gemacht hat, gibts nicht mehr oder hören auf, dann weiß ich nicht ob da dann überhaupt noch die Möglichkeit besteht, dass Grim Bros das selbst übernimmt.

Ich fand das Spiel, soweit man halt von den ganzen groben Fehlern und Crashes absieht, auch ganz nice. Mir lag der Labyrinth Modus aber deutlich besser, da ich auf die Story und das hin- und her gut verzichten kann. Das Gebabbel ging mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven :D Naja- und man kann ein Spiel als Trophy Hunter halt nicht genießen, wenn man weiß dass es nicht funktioniert und massig Fehler aufweist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Alle, die noch Hoffnung hatten: Die Entwickler haben sich zu Wort gemeldet, dass es keine Patches mehr für die PS-Konsolen geben wird und somit die Platin für immer unerreichbar sein wird. Der Grund liegt an BlitWorks, die aufgegeben haben, daran zu arbeiten.

Quelle: http://www.siliconera.com/2016/02/15/creators-dragon-fin-soup-cant-fix-playstation-versions/

Meiner Meinung nach eine Schande, dass man das Spiel überhaupt noch erwerben kann. So eine Sauerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen die noch belohnen für die BUG Sammlung? :eek6:

Sorry aber ich sehe das anders, es Sollte erst mal Ein Patch her bevor das auch noch einer kauft. Nicht anders Rum.

finde ich genau so denn es kann ja jeder sagen das man was verbessert wenn man was kauf und dann kommt trotzdem nix-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Traurige daran ist, dass Sony sowas einfach ins PSPlus stellt und es dann ein Kaufargument für Plus sein soll. Ein Glück, dass die Kritiker von PsPlus fast garnichts davon mitgekriegt haben, dass wäre nämlich das Totschlagargument. Und das es einfach weiterverkauft wird und da keine Sperre oder ähnliches verhangen wird. Somit kann sich DFS nach Luftrausers in die Reihe der Platin-unmöglich-weil-Entwickler-Mist-gemacht-haben-Spiele einreihen.

PS:

http://blitworks.com/games/

Das Port-Studio hat nichtmal DFS in der Liste ihrer Games, an denen sie gearbeitet haben, auf ihrer Webseite.. Sagt schon alles.

PPS: Angeblich arbeiten sie am Patch der PS-Version. Stand: 23. März. https://twitter.com/TheGrimmBros/status/712663930166976513

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Angeblich arbeiten sie am Patch der PS-Version. Stand: 23. März. https://twitter.com/TheGrimmBros/status/712663930166976513

Das sagen die doch schon seit Release, und auf der anderen Seite dass sie selbst gar nichts machen können weil sie nicht mal Einblick in den Source Code bekommen. Also ich glaub da an gar nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...