Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Am 4.6.2022 um 21:12 schrieb Platinsammler:

Falls wer das Spielnoch spielt, kann mich gerne adden N1312ik. Ich hab das Spiel vor kurzem erst angefangen wegen EA Play und wollte da noch paar trophys holen. Hatte den ersten Teil bereits auf dem PC gespielt und wollte nochmal gucken, wie es so auf der Konsole läuft 😁

Hey, habe dir eine Anfrage geschickt, falls du noch Interesse hast, meld dich bei mir 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Bin die nächste Zeit noch mit dem Online Kram beschäftigt. Es kam eine Gruppe von bisher 7 Leuten zusammen.

Wer noch Online Dinge erledigen muss (egal ob Abschüsse, Punkte boosten, Spielmodis, DLCs etc) kann mich jederzeit kontaktieren ;)

Vieleicht findet ihr in meiner Gruppe auch Leute, zum Koop für den Überlebensmodus auf Meister :)

Bearbeitet von S-Spike-S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich würde noch Leute benötigen für folgende DLC Trophäen:

 

- Gewinne 10 Runden "Infiltration"

- Gewinne 10 Runden "Kampfstation"

- Haltet diesen Droiden auf

 

PSN ID: AIph4Zone (das "l" ist ein großes i)

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, weil alleine ist das leider aufgrund der Inaktivität nicht mehr machbar :( Ich hätte zur Not auch noch einen 2. Acc, der mit teilnehmen könnte.

 

Der Übrsicht halber vllt in eine Liste eintragen, damit auch jeder die jeweils andere Person adden kann, bei terminlichen Schwierigkeiten:

 

- AIph4Zone

- 2. Acc

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

 

Ich bin natürlich auch bereit, bei anderen Trophäen, die ich bereits habe, für den jeweiligen Teilnehmer zu erspielen :)

Bearbeitet von Alpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb One_Two_Step:

Hello :)

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben zum boosten (mir persönlich wäre es lieber erst Maingame, dann Dlcs) 

Da eine Hand die andere wäscht, helf ich natürlich mit aus beim boosten. ^^ 

 

Einfach adden: SxcietyLxser 

 

Wie viele Spieler braucht es? Mir fehlt auch noch einiges und wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

 

ich suche noch einen Mitspieler bzw. Hilfe für folgende Trophäen.

 

28Sda12e7.png Deine Reise hat erst begonnen
Meistere alle Missionen des Hauptspiels
  5.47%
VERY RARE
40-bronze.png
  Meister
Meistere alle Missionen des Hauptspiels im Meister-Schwierigkeitsgrad
  2.43%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Auf Zack
Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission
  4.88%
ULTRA RARE
40-bronze.png


einfach anschreiben oder hinzufügen 

PSN-ID: Bohne5691

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eigentlich noch jemand der das Game zockt? 

 

Ich hatte mir das Spiel letztes Jahr geholt und kein einziges Mal MP gespielt, nur mal kurz reingeschnuppert 😊. Bin dann doch jetzt aktuell mit Battlefront 2 beschäftigt, aber ich würde es halt auch gerne spielen wollen und die ein oder andere Trophäe holen wollen. Platin wäre natürlich auch toll, bin ja nicht so 😁

 

Ansonsten probier ich halt mein Glück, kein Stress 😉

Bearbeitet von TombRaider86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...